Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.07.2010 09:09
ich bin gerade dort Jacob jetzt die klamotten von den Cullens bekommen hat weil er keine mehr hat. und das Sam ihn zurüückhaben möchte
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 09:11
Zitat von Puschi87:

ich bin gerade dort Jacob jetzt die klamotten von den Cullens bekommen hat weil er keine mehr hat. und das Sam ihn zurüückhaben möchte

Ah dann weiß ich wo ...und was noch passiert... ich liebe die Bücher...die lesen sich echt toll.
15.07.2010 09:16
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Ah dann weiß ich wo ...und was noch passiert... ich liebe die Bücher...die lesen sich echt toll.

kannst mir ja schon was erzählen,halte es kaum aus.gerne auch per PN
15.07.2010 09:24
wahnsinn...gestern hat sascha das erste mal das robben entdeckt und heut morgen robbt er schon durchs ganze wohnzimmer! unglaublig! der 37 wochenschub ist bei uns bis jetzt der heftigste im positiveb wie auch im negativen!
15.07.2010 09:27
Zitat von conny123_4:

wahnsinn...gestern hat sascha das erste mal das robben entdeckt und heut morgen robbt er schon durchs ganze wohnzimmer! unglaublig! der 37 wochenschub ist bei uns bis jetzt der heftigste im positiveb wie auch im negativen!

hey super sascha,weiter so
und morgen robbst du mama schon in die küche hinterher
15.07.2010 09:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

krabbelt eli dir schon hinterher?? voll extrem wie schnell auf einmal alles geht!!! mich erschreckt es gerade ein bisschen! abetr schön ist es! wenn er doch nur endlich schlafen würde
-Lissi-
5622 Beiträge
15.07.2010 09:36
Zitat von likeANangel:

Lissi, ja haben uns auf die interessentenliste setzennlassen, fest bewerben geht erst Anfang 2011. Im Moment laufen da erst die Abrissarbeiten. Bis wir dann bauen können es noch 2 Jahre sein. Aber das ist gut so, Zeit um noch mehr zu sparen.
Ein haus kriegen wir da sicher, der wenige der das von unserer stadtbau leitet ist ein Freund und Nachbar meiner Eltern. Zudem ist mein dad sehr speziell mit dem höchsten Tier hier in der Stadt.
Wir haben uns nur noch nicht über die Größe der Wohnfläche geeinigt. Werden ca 500m2.
Lissi, bei euch alles klar?

Wow, 500 m² ist ja echt ne Villa !
Ja, bei uns ist alles gut. Johanna stellt sich in den Vierfüsslerstand und versucht zu krabbeln, aber die Koordination fehlt ihr noch etwas . Bin so stolz auf mein süßes kleines Mädchen! Letzte Woche war hier im Real eine Fotoaktion, nächste Woche kann ich die Bilder holen. Bin mal gespannt, Johanna hat sich sehr bemüht dass sie ja nicht lächelt .
Freu mich schon auf die Fotos von Lina vom Fotographen
15.07.2010 09:36
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

krabbelt eli dir schon hinterher?? voll extrem wie schnell auf einmal alles geht!!! mich erschreckt es gerade ein bisschen! abetr schön ist es! wenn er doch nur endlich schlafen würde

ja elias krabbelt in die küche hinterher.zwar noch langsam aber er wird von tag zu tag immer sicherer.Ich finde es auch erschreckend.sie sind doch gerade erst geboren und brauchten uns und nun werden sie immer selbstständiger und sind so mobil.ist es mit dem schlafen immernoch so?
Elias braucht auch mittlerweile mehrere anläuft bis er einschläft
-Lissi-
5622 Beiträge
15.07.2010 09:38
Hat jemand von euch eine Nintendo Wii? Würdet ihr die euch wieder holen? Ich hab nämlich bald Geburtstag und hab mir überlegt ob das vielleicht was wäre .
15.07.2010 09:43
Zitat von -Lissi-:

Hat jemand von euch eine Nintendo Wii? Würdet ihr die euch wieder holen? Ich hab nämlich bald Geburtstag und hab mir überlegt ob das vielleicht was wäre .

huhu llissi.wir haben zwar keine Wii aber ich habe immer nur gute Feedbacks gehört
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 09:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Aber das nimmt doch die ganze Spannung ...
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 09:45
Zitat von conny123_4:

Wow das ist doch super ...Mensch wie schnell sie nun dazulernen...erstaunlich...
15.07.2010 09:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ja elias krabbelt in die küche hinterher.zwar noch langsam aber er wird von tag zu tag immer sicherer.Ich finde es auch erschreckend.sie sind doch gerade erst geboren und brauchten uns und nun werden sie immer selbstständiger und sind so mobil.ist es mit dem schlafen immernoch so?
Elias braucht auch mittlerweile mehrere anläuft bis er einschläft

ist ja voll süss das er dir schon hinterher krabbelt!! schlafen ist immernoch genauso schlimm wie immer. jetzt im moment trinkt er sehr viel wasser in der nacht! wegen der doofen hitze>! dann trinkt er etwa 30-40 ml dreht sich um und pennt weiter...aber ebend alle 1-2 std.... AHHHHHHH naja irgendwann wird er wohl mal schlafen!
15.07.2010 09:48
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Aber das nimmt doch die ganze Spannung ...

ich bin so ich abe bei allenn bücher das letzte kapitel zuerst gelesen.nur diesmal nicht UND HALTE ES KAUM AUS BÜTTTTTEEEEE
15.07.2010 09:49
Zitat von conny123_4:

ist ja voll süss das er dir schon hinterher krabbelt!! schlafen ist immernoch genauso schlimm wie immer. jetzt im moment trinkt er sehr viel wasser in der nacht! wegen der doofen hitze>! dann trinkt er etwa 30-40 ml dreht sich um und pennt weiter...aber ebend alle 1-2 std.... AHHHHHHH naja irgendwann wird er wohl mal schlafen!

ich denke wenn die blöde hitze weg ist wird er besser schlafen.elias wird auch nachts wach von dr hitze und in den nächtenn wo es dann nicht so heiss ist schläft er auch besser.
wie warm ist es bei euch heute? hier ist zum glück kühl heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt