Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 09:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

ich bin gerade dort Jacob jetzt die klamotten von den Cullens bekommen hat weil er keine mehr hat. und das Sam ihn zurüückhaben möchte

Ah dann weiß ich wo ...und was noch passiert... ich liebe die Bücher...die lesen sich echt toll.

kannst mir ja schon was erzählen,halte es kaum aus.gerne auch per PN

Aber das nimmt doch die ganze Spannung ...

ich bin so ich abe bei allenn bücher das letzte kapitel zuerst gelesen.nur diesmal nicht UND HALTE ES KAUM AUS BÜTTTTTEEEEE

Oookay, dann aber per PN... ...wer weiß, wer das Buch hier von uns Mädels auch gerade liest...will ja niemandem den Lesespaß versauen
Ich mach mich dann mal an die Arbeit...
15.07.2010 10:00
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

ich bin gerade dort Jacob jetzt die klamotten von den Cullens bekommen hat weil er keine mehr hat. und das Sam ihn zurüückhaben möchte

Ah dann weiß ich wo ...und was noch passiert... ich liebe die Bücher...die lesen sich echt toll.

ich bin so ich abe bei allenn bücher das letzte kapitel zuerst gelesen.nur diesmal nicht UND HALTE ES KAUM AUS BÜTTTTTEEEEE

Oookay, dann aber per PN... ...wer weiß, wer das Buch hier von uns Mädels auch gerade liest...will ja niemandem den Lesespaß versauen

oh danke dir musst es nicht so ausschweifend machen
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2010 10:18
Also ich mag weder edward noch jacob... Ich will lieber damon von vampire diaries

Bin im moment sowas von unzufrieden mit meinem leben... Ich hass unsere wohnung... Ich muss jeden tag kilometer weit laufen weil wir kein auto haben...nur noch gestreite mit meinem mann... Irgendwie leb ich genau das leben das ich nie leben wollte... (nicht auf die kinder bezogen)
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 10:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

oh danke dir musst es nicht so ausschweifend machen

Na das hättest du vorher sagen sollen ...nun bin ich fertig und schon abgeschickt
-Lissi-
5622 Beiträge
15.07.2010 10:31
Zitat von Phillygirl:

Also ich mag weder edward noch jacob... Ich will lieber damon von vampire diaries

Bin im moment sowas von unzufrieden mit meinem leben... Ich hass unsere wohnung... Ich muss jeden tag kilometer weit laufen weil wir kein auto haben...nur noch gestreite mit meinem mann... Irgendwie leb ich genau das leben das ich nie leben wollte... (nicht auf die kinder bezogen)

Lass dich mal ganz fest drücken
Ist wahrscheinlich schwierig mit so vielen Kindern eine geeignete Wohnung zu finden oder?
Gibt es denn Hoffnung dass es mit deinem Mann wieder besser klappt?
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2010 10:40
Danke lissi!!!
Weiss auch nicht was mein mann staendig hat!
Der mault nur rum. Trau mich schon garnix mehr sagen weil es ist sowieso immer das falsche... Komm mir total allein gelassen vor!
Naja und mit wohnung... Ich such schon seit monaten was neues.. Haett so gern nen garten fuer die kids... Aber hier gibts nix, und wenn doch dann unbezahlbar
alokasie
12208 Beiträge
15.07.2010 11:56
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

wir wollen die Frise sehen wir wollen die Frise sehen ... wir wollen wir wollen die neue Frise sehen

hihi, nächsten samstag
mal schauen ob ichs schaff n foto zu machen
15.07.2010 11:59
Huhu Philly.hast du deinen Man schonmal vor den Pott gesetzt????
Hm muss es in der Stadt sein die WOhnung? kann es auch ein haus sein`?
alokasie
12208 Beiträge
15.07.2010 11:59
Zitat von conny123_4:

wahnsinn...gestern hat sascha das erste mal das robben entdeckt und heut morgen robbt er schon durchs ganze wohnzimmer! unglaublig! der 37 wochenschub ist bei uns bis jetzt der heftigste im positiveb wie auch im negativen!

oh wow wie toll, bin aber auch erstaunt wie schnell sie fortschritte machen wenn es einmal begonnen hat
15.07.2010 12:00
Zitat:
Zitat von Pauli:

Na das hättest du vorher sagen sollen ...nun bin ich fertig und schon abgeschickt

hihi danke schön
alokasie
12208 Beiträge
15.07.2010 12:03
Zitat von Phillygirl:

hm, manchmal hilft es ja das umfeld zu ändern, schaut ihr denn nach einer neuen wohnung? wird mit so vielen kindern aber sicher auch schwierig was zu finden
und mit deinem mann (hieß er nicht auch desmon?), bekommst du ja auch gar keine ruhe rein ... habt ihr euch mal in ruhe unterhalten?
ich hoffe es ist nur ne phase süße
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2010 12:15
Als ein haus waer mir schon lieber, aber hier wollen die 1400€ fuer nen monat! Und wegziehn wollte ich eigentlich nicht weil dann muesste ivhbdie kids wieder aus schule und kiga nehmen. Das wuerd ich nur bei nem hauskauf machen...

Naja und mit meinem mann (javier) kann man zur zeit nicht reden...
Naja mal schaun was die zukunft bringt!
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 12:57
Ria, du kannst gern mit einziehen aber nur mit lulu und Alex verfrachten wir zu Ronny und dann haben wir Ruhe
*
lissi, wir haben ne Wii, ich muss sagen im Moment ist sie sehr selten an aber wenn dann gefällst mir sehr gut. Es doofe ist wir haben mittlerweile so viel "Spielzeug" von Wii über PS3 zu iPad.. Da weißt manchmal nicht mit was du mehr Spielen willst
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 13:00
Waren heute Familien impfen, Alex und ich vorher Gegen Zecken auffrischen und dann nach Lina es letzte mal die Beiden Impfungen.
Heute war's mit Abstand das schlimmste mal, ich hab selbst richtig geweint, es tat mir selbst so weh weil Lina so losgebrüllt hat das sie kaum noch geatmet hat. Und als er Doc mit ihr reden wollte ist sie nochmal ausgeflippt. Mir tust jetzt noch im Herz weh.
Nun schläft sie aber.. Mal sehen wie der Tag heute wird.
15.07.2010 13:15
Zitat von Phillygirl:

oh das hört sich ja nicht so toll an!! aber kopf hoch so zeiten sind mühsam und schwierig aber sie gehen auch wieder vorbei!!! worüber streitet ihr euch denn?? könnt ihr denn mal irgendwie mal was allein unternehmen? ich drück dich mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt