Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.07.2010 13:32
Zitat von Phillygirl:

Also ich mag weder edward noch jacob... Ich will lieber damon von vampire diaries

Bin im moment sowas von unzufrieden mit meinem leben... Ich hass unsere wohnung... Ich muss jeden tag kilometer weit laufen weil wir kein auto haben...nur noch gestreite mit meinem mann... Irgendwie leb ich genau das leben das ich nie leben wollte... (nicht auf die kinder bezogen)

drück dich mal ganz fest und kann das sehr gut nachvollziehen...
mir gehts im moment auch nicht besser....
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 13:43
Taima: Alles , alles Gute und komm ja mal wieder
Ich bekomm hier auch nicht alles mit, versuch aber mein BESTES

+
An alle Krabbler..Glueckwunsch!!! Und glaubt mir, die Freude ist nur begrenzt
Leo marscheirt durch die gesammte untere Etage. Vorhin war ich kurz im Bad und als ich wieder kam , war Leo mal in den Garten gucken gegangen . Mucksmaueschenstill..hab mich echt erschrocken! Ist aber alles eingezaeunt hier....
+
Philly: Gute Besserrung. Guertelrose ist nicht ohne. Mein Suger hatte es auch mal.Also, pass gut auf Dich auf!!! (und Kassy nicht anstecken!)

NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 13:45
HEY RIA: ich will Dich auch sehen....buedde, buedde!!!!
InaWug
12588 Beiträge
15.07.2010 14:00
Ria ich will auch deine neue frisur sehen. schön dass es bei deiner schwiemu so gut geklappt hat. ich lass zoe mittlerweile ab un dzu mal bei meiner wenn ic schnell zur bank oder was einkaufen geh. klappt meist ganz gut nur letztes mal hat sie mcih angerufen ich soll kommen weil zoe so weint.

philly Ist sicher sehr schwer was passendes zu finden. gerade weil dein mann ja alleinverdiener ist muss es natürlich auch günstig sein. ich drück dir da auf jeden fall die daumen dass ihr bald was findet.
hmm du berichtest nur negatives über deinen mann (is mir schon öfters aufegfallen). liebt ihr euch eigentlich noch???

Sasi
ich könnte auch immer mitheulen wenn zoe geimpft wird. sie versteht dann sicher die welt nicht mehr. erst spielt der onkel doktor mit ihr und lächelt sie an und dann sowas
alokasie
12208 Beiträge
15.07.2010 14:10
Zitat von likeANangel:

Waren heute Familien impfen, Alex und ich vorher Gegen Zecken auffrischen und dann nach Lina es letzte mal die Beiden Impfungen.
Heute war's mit Abstand das schlimmste mal, ich hab selbst richtig geweint, es tat mir selbst so weh weil Lina so losgebrüllt hat das sie kaum noch geatmet hat. Und als er Doc mit ihr reden wollte ist sie nochmal ausgeflippt. Mir tust jetzt noch im Herz weh.
Nun schläft sie aber.. Mal sehen wie der Tag heute wird.

mal zu deiner beruhigung, die spritze an sich tut denen (wohl) nicht weh, die kleinen haben ein problem mit dem festgehalten werden.
meine kiä hat mir letztens auch ne spritze gegeben, habe echt null gemerkt und sie meinte genau so merken es die kleinen auch
InaWug
12588 Beiträge
15.07.2010 14:14
also die spritzen tun schon weh. zoe schreit noch nicht wenn sie festgehalten wird sondern erst wenn er piekst. und wenn er dann nochmal piekst ist ganz aus. sie beruhigt sich aber meist sofort wenn ich sie hoch nehme
Pauli
10294 Beiträge
15.07.2010 14:15
Mein Kia hat gesagt, der Pieks tut den kleinen nicht weh...aber der Impfstoff beim reinspritzen brennt!
Ich könnte auch immer mitweinen
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 14:33
Also ich hab's so gesehen an Linas Reaktion:
Der piek tut sicher bissel weh aber sie erschrickt eher und kennt sich nicht aus und dann als der Impfstoff gespritzt wurde gings los. Ich denk auch das der Impfstoff brennt.
Aber beim 2. Piek ging's gleich wieder voll los.
Lina schluchzt dann nur noch bei mir
NixeE
2904 Beiträge
15.07.2010 14:34
Wahhh..Leo muss morgen wieder zum Check. Weiss gar nicht,ob er schon wieder gepiekt wird, GSD weint er-wenn- nur kurz
Ist auch soooo gar nix fuer mich!

Ach, muss schon gleich Paulina abholen...Tschuessiiiiiii*bussi*
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 14:36
Alex und ich gehen übrigens Samstag Abend in twilight, fahren nach Nürnberg ins große Kino. Hab uns loveseats reserviert
Mein Papi passt auf Lina auf weil meine Mama beim Wellness ist. Er kommt dann zu uns her, Lina liebt meinen pap. Aber wir fahren auch erst so um 8 los.
15.07.2010 15:55
Zitat von InaWug:

also die spritzen tun schon weh. zoe schreit noch nicht wenn sie festgehalten wird sondern erst wenn er piekst. und wenn er dann nochmal piekst ist ganz aus. sie beruhigt sich aber meist sofort wenn ich sie hoch nehme

das unterschreib ich mal so...sascha schreit dann los wenn er die spritze wieder raus zieht. das tut ihm ganz eindeutig weh! aber jetzt ist ja ruhe bis im dez.
15.07.2010 15:58
Zitat von likeANangel:

Alex und ich gehen übrigens Samstag Abend in twilight, fahren nach Nürnberg ins große Kino. Hab uns loveseats reserviert
Mein Papi passt auf Lina auf weil meine Mama beim Wellness ist. Er kommt dann zu uns her, Lina liebt meinen pap. Aber wir fahren auch erst so um 8 los.

ohhhh schön!!! na dann wünsche ich euch mal ganz ganz viel spass.... was sind denn loveseats?? so zwei sessel aneinander, ohne armlehne dazwischen?? na dann mal schönes kuscheln (aber anständig bleiben, ne??)
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2010 16:02
Also allein machen wir nie was....
Gibt schon viele positive sachen bei meinem mann... Hab ich auch ab und an erwaehnt hier.,, aber er ist halt auch extrem schwierig...
Also ich lieb ihn schon und hoffe er mich auch. Nur manchmal bin ich mir da nicht so sicher...

Danke euch allen fuer die lieben worte!!!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 16:11
Conny, genau das sind loveseats und aus dem unanständigen alter sind wir raus schade..
Uns tut die Zeit zu zweit oft sehr gut.
Waren letztens als wir am See waren zu zweit im Wasser und Lina bei meinen Eltern auf der Decke, dass war auch schön aber wir waren anständig
likeANangel
6894 Beiträge
15.07.2010 16:14
Wie ich befürchtet hab, die Hölle, Lina ist nur am weinen und kreischen, findet keine ruhe. Fieber hat sie keines, aber hab ihr mal ein viburcol gegeben und dann?? Sie kackert es aus ohh man.. Jetzt ist sie glaub ich leicht eingenickt, hoff sie kann mal ne halbe Stunde schlafen und es geht ihr besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt