Dezember Babys 2009
15.07.2010 16:15
Zitat von Phillygirl:
Also allein machen wir nie was....
Gibt schon viele positive sachen bei meinem mann... Hab ich auch ab und an erwaehnt hier.,, aber er ist halt auch extrem schwierig...
Also ich lieb ihn schon und hoffe er mich auch. Nur manchmal bin ich mir da nicht so sicher...
Danke euch allen fuer die lieben worte!!!!!!
Was ist denn eigentl vorgefallen? Ich hoff es wird langsam besser, jetzt hast mit der Gürtelrose ja schon genug Ärger.
Alex hatte es mal wie einen krank um die komplette Brust, der hat gelitten.. Wünsch dir wirklich gute Besserung.
15.07.2010 16:31
Nix bestimmtes is vorgefallen... Der hat halt seine launen....
Hmm bei mir gehts guertelrose vom rechten schulterblatt, unter die rechte achsel und bis vor zur brust.... Zum glueck hatten schon alle windpocken (bis auf kassy)
Hmm bei mir gehts guertelrose vom rechten schulterblatt, unter die rechte achsel und bis vor zur brust.... Zum glueck hatten schon alle windpocken (bis auf kassy)
15.07.2010 16:32
Oh man wir stecken noch immer im 26. Wochenschub,Paco kommt nachts alle 2 Stunden....dazu ist er noch leicht erkältet und die Nase ist leicht zu,was ihn noch schlechter schlafen lässt.
Ich versuch abends immer schon die Nase auszusaugen,aber da schreit er wie am Spieß,gebe ihm dann Nasentropfen,das hilft für die Nacht einigermaßen,aber er schnauft so dolle,das ich dabei kaum einschlafen konnte
Wie lang hat der Schub bei euch gedauert?
@Philly,lass dich mal drücken, ich kann mit meinem Mann auch nicht reden...er ist sofort angepisst wenn ich mal was nicht so positives sag,er fühlt sich immer gleich angegriffen.
Über Probleme reden um sie zu lösen geht fast kaum,da shab ich ihm gestern mal gesagt udn wieder ist er mir so blöde gekommen,dabei wollte ich doch nur ganz normal reden um einiges zu lösen....
Ich hoffe er hats jetzt trotzdem etwas geschnallt...
Ich versuch abends immer schon die Nase auszusaugen,aber da schreit er wie am Spieß,gebe ihm dann Nasentropfen,das hilft für die Nacht einigermaßen,aber er schnauft so dolle,das ich dabei kaum einschlafen konnte
Wie lang hat der Schub bei euch gedauert?
@Philly,lass dich mal drücken, ich kann mit meinem Mann auch nicht reden...er ist sofort angepisst wenn ich mal was nicht so positives sag,er fühlt sich immer gleich angegriffen.
Über Probleme reden um sie zu lösen geht fast kaum,da shab ich ihm gestern mal gesagt udn wieder ist er mir so blöde gekommen,dabei wollte ich doch nur ganz normal reden um einiges zu lösen....
Ich hoffe er hats jetzt trotzdem etwas geschnallt...
15.07.2010 16:35
Also maike, besser haett ichs auch nicht sagen koennen! Da sind unsere maenner wohl gleich! Gut das ich nicht allein bin mit sowas
15.07.2010 17:02
Zitat von Phillygirl:
Also maike, besser haett ichs auch nicht sagen koennen! Da sind unsere maenner wohl gleich! Gut das ich nicht allein bin mit sowas![]()
Ich reg mich am meisten darüber auf,das er echt null macht im Haushalt.
Ich bin den ganzen Tag zu Haus und mache gern alles,hab ich kein Problem mit,aber ihm hinterher zu räumen wie bei einem kleinen Jungen seh ich nicht ein,er lässt alles stehen und liegen,das nervt soooooooooo
15.07.2010 17:11
Ich bin total verwundert, Lina ist auf einen Schlag wieder ganz normal und lieb
Und was mich noch mehr plättet, sie hat grad ein 190g Glas Pfirsich maracuja leer gefuttert und dann noch ein Viertel Glas Wasser hinterher, sie trinkt am liebsten aus dem Glas raus.
Danach hat sie einen rülps gelassen, sowas hab ich noch nicht gehört
Und nun spielt sie neben mir wie ein Engel. Da soll sich einer auskennen
Und was mich noch mehr plättet, sie hat grad ein 190g Glas Pfirsich maracuja leer gefuttert und dann noch ein Viertel Glas Wasser hinterher, sie trinkt am liebsten aus dem Glas raus.
Danach hat sie einen rülps gelassen, sowas hab ich noch nicht gehört
Und nun spielt sie neben mir wie ein Engel. Da soll sich einer auskennen
15.07.2010 17:18
elias wird beim pieksen nie festgehalten.er lliegt auf dem u-tisch,und schreit trotzdem.das zeug brennt.
*
sasi ich wünsche euch für samstag viel spass wir gehen morgen
*
unser schub dauerte 2-3 wochen
*
sasi ich wünsche euch für samstag viel spass wir gehen morgen
*
unser schub dauerte 2-3 wochen
15.07.2010 17:39
Hallo Mädels!
Unsere Werte der U5.
7850 g
69 cm
43 cm
Die Ärztin meinte sie wäre etwas "schmal" für ihre größe aber das kommt wahrscheinlich daher, da sie so agil ist und nur am rumturnen ist.
Leider wurde dann beim Ultraschall noch was gefunden. Julia hat einen vergrößerten Harnleiter auf der linken Seite. Sie neigt quasi zu Blasenentzündung. Man, ich war so geschockt als sie das gesagt hat!!
Geimpft wurde auch. Aber da fehlt nichts. Gott sei dank
Unsere Werte der U5.
7850 g
69 cm
43 cm
Die Ärztin meinte sie wäre etwas "schmal" für ihre größe aber das kommt wahrscheinlich daher, da sie so agil ist und nur am rumturnen ist.
Leider wurde dann beim Ultraschall noch was gefunden. Julia hat einen vergrößerten Harnleiter auf der linken Seite. Sie neigt quasi zu Blasenentzündung. Man, ich war so geschockt als sie das gesagt hat!!
Geimpft wurde auch. Aber da fehlt nichts. Gott sei dank
15.07.2010 17:52
Blue mach dir nix... Kassy hat bei der selben groesse noch ein kilo weniger
Vielleicht gibt sich das ja wieder mit dem harnleiter
Vielleicht gibt sich das ja wieder mit dem harnleiter
15.07.2010 17:58
Danke!
Ja, ich hoffe auch das es sich zurück bildet. Aber die Ärztin meinte eher nicht.
Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück!
Das mit dem Gewicht find ich gar nicht so schlecht. Wird sie wenigstens nicht so ein dicker Frosch wie ich einer bin
Ja, ich hoffe auch das es sich zurück bildet. Aber die Ärztin meinte eher nicht.
Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück!
Das mit dem Gewicht find ich gar nicht so schlecht. Wird sie wenigstens nicht so ein dicker Frosch wie ich einer bin
15.07.2010 19:08
Zitat von likeANangel:
Ich bin total verwundert, Lina ist auf einen Schlag wieder ganz normal und lieb![]()
Danach hat sie einen rülps gelassen, sowas hab ich noch nicht gehört![]()
Und nun spielt sie neben mir wie ein Engel. Da soll sich einer auskennen![]()
ja da sagste was. wir waren vorhin spazieren und auf einmal brüllt sie los wie am spieß. dachte schon sie hat ne biene oder so gestochen aber nix. sie wollte nur ausm kiwa raus. sobald ich sie wieder reinsetzten wollte gings wieder los. komisch und ne halbe std. später war wieder alles in ordnung
ja essen......
an manchen tagen isst sie total gut da langgt ihr mittags ne portion nicht, da will sie noch obst danach und am nächsten tag lässt sie sich garnet füttern und will nur selber essen. da isst sie dann auch nicht alles. komisch
15.07.2010 21:47
Hallo ihr Süssen....
Was macht die Hitze bei euch???
Ich sag euch, bei uns passiert nix, kein Regen, kein Wind....ich könnt echt langsam heulen...naja aber was will man machen?
Neo bade ich jetzt mittags kurz und abends...zur Abkühlung.
Jaaaaaaaaaaa....und meine Maus hat heute den Dreh rausbekommen zum Auf-den-Rücken-zurück-drehen!
Ich bin ja soooo stolz auf meinen Keks!
Und bissl, aber nur gaaaanz wenig gerobbt ist er heute!
Oh so eine Maus!
Also wegen Impfen.
Neo halte ich immer ganz sanft die Ärmchen fest und rede mit ihm.
Die Woche war er wieder dran.
Ganz kurz geweint und dann war gut!
Großer Junge!
@Maike
...oh ja Männer.
Meiner ist auch ab und zu gleich beleidigt, wenn ich ihm mal nen Tipp zb für den Haushalt gebe.
Gut jetzt ist er zu Hause und er gibts sich Mühe, da bin ich auch sehr stolz auf ihn.
Hat sogar gestern von ganz allein den Geschirrspüler ausgeräumt!
Boahhh!!!!!
Naja und heute durfte er sich endlich sein Spielzeug kaufen...ich habe jetzt nachgegeben...er geht ja immerhin hart arbeiten für sein Geld. Also gabs nen neuen Ferhseher....bzw für mich ist es schon ne Kinoleinwand!
Und jaaaa Neo ist auch ein Bock!
Seit ner Weile hat er die Macke abends nicht mehr einschlafen zu wollen ...bzw er schläft ein und nach ner halben Stunde wach und das wars!
Ich versteh die Welt nicht mehr und das geht fast jeden Abend so!
Und ich weiß nicht warum???
Was macht die Hitze bei euch???
Ich sag euch, bei uns passiert nix, kein Regen, kein Wind....ich könnt echt langsam heulen...naja aber was will man machen?
Neo bade ich jetzt mittags kurz und abends...zur Abkühlung.
Jaaaaaaaaaaa....und meine Maus hat heute den Dreh rausbekommen zum Auf-den-Rücken-zurück-drehen!
Ich bin ja soooo stolz auf meinen Keks!
Und bissl, aber nur gaaaanz wenig gerobbt ist er heute!
Oh so eine Maus!
Also wegen Impfen.
Neo halte ich immer ganz sanft die Ärmchen fest und rede mit ihm.
Die Woche war er wieder dran.
Ganz kurz geweint und dann war gut!
Großer Junge!
@Maike
...oh ja Männer.
Meiner ist auch ab und zu gleich beleidigt, wenn ich ihm mal nen Tipp zb für den Haushalt gebe.
Gut jetzt ist er zu Hause und er gibts sich Mühe, da bin ich auch sehr stolz auf ihn.
Hat sogar gestern von ganz allein den Geschirrspüler ausgeräumt!
Boahhh!!!!!
Naja und heute durfte er sich endlich sein Spielzeug kaufen...ich habe jetzt nachgegeben...er geht ja immerhin hart arbeiten für sein Geld. Also gabs nen neuen Ferhseher....bzw für mich ist es schon ne Kinoleinwand!
Und jaaaa Neo ist auch ein Bock!
Seit ner Weile hat er die Macke abends nicht mehr einschlafen zu wollen ...bzw er schläft ein und nach ner halben Stunde wach und das wars!
Ich versteh die Welt nicht mehr und das geht fast jeden Abend so!
Und ich weiß nicht warum???
15.07.2010 22:03
Zitat von Maike0902:
Zitat von Phillygirl:
Also maike, besser haett ichs auch nicht sagen koennen! Da sind unsere maenner wohl gleich! Gut das ich nicht allein bin mit sowas![]()
Ich bin den ganzen Tag zu Haus und mache gern alles,hab ich kein Problem mit,aber ihm hinterher zu räumen wie bei einem kleinen Jungen seh ich nicht ein,er lässt alles stehen und liegen,das nervt soooooooooo
das unterschreib ich doch sofort. Meiner ist stinke faul und lässt sich von mir bedienen und wenn man was sagt dann wollte er es GERADE machen
ha ha ha!!!!!!!
15.07.2010 22:07
Zitat von miaa:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Phillygirl:
![]()
das unterschreib ich doch sofort. Meiner ist stinke faul und lässt sich von mir bedienen und wenn man was sagt dann wollte er es GERADE machen
ha ha ha!!!!!!!
Das "gerade" ist super...kenn ich doch irgendwoher
...oder auch"...ich wollte es gleich machen aber erstmal warten wegen Neo damit er nicht wach wird...."
Ahaaa....geennaaaauuuu!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt