Dezember Babys 2009
20.07.2010 20:52
Zitat von Phillygirl:
Also kassy hat super geschlafen... Dafuer hab ich dafuer bescheiden geschlafen. Und dann um halb 7, als der wecker klingelte, war ich total verwundert weil ich dachte es sei wochenende ....
Dafuer war kassy heut tagsueber total unleidlich...Hmm tanisha ist gestern total doof mit dem fahrrad gefalln. Mit dem brustkorb dann auf die lenkstange... Jetzt ist es ganz blau...
Morgen hat christopher geburtstag. Da wird er 11 jahre alt. Und am donnerstag wird desmon 4 jahre alt![]()
na dann gibts ja jetzt ne menge partys zu feiern!!!
20.07.2010 20:54
mein mann liegt MIT ARBEITSSACHEN auf dem sofa und pennt seid zwei std!!! GRRRRRRR!!!! Hab ihm schon zwei mal gesagt er soll duschen und ins bett gehen... jetzt las ich ihn einfach liegen!
20.07.2010 20:56
Conny: na das klingt doch super. Aber dass die kleinen im kiwa pennen lässt sich ja kaum vermeiden, musst ja auch raus, aber ich machs auch nicht immer um die gleiche zeit. Meinst du dass er das nachmittagsschläfchen fest im kiwa hatte?
na n bissl heulen müssen sie schon, machtkämpfe kommen nun ja immer häufiger vor demnächst, aber so wie du mach ichs auch, nicht zu lange weinen lassen. Schön dass es klappt süße, freu mich
Ina: oh nein, das wäre ja echt scheiße!!!! Aber erst mal keine Panik, was die mädels da schreiben klingt nämlich wirklich ziemlich fies
Kannst du nur schauen was der Kia morgen sagt, drück die daumen dass es nur n blödes pickelchen ist, aber wenn dus auch grad klingts natürlich nicht gut.
na n bissl heulen müssen sie schon, machtkämpfe kommen nun ja immer häufiger vor demnächst, aber so wie du mach ichs auch, nicht zu lange weinen lassen. Schön dass es klappt süße, freu mich
Ina: oh nein, das wäre ja echt scheiße!!!! Aber erst mal keine Panik, was die mädels da schreiben klingt nämlich wirklich ziemlich fies
Kannst du nur schauen was der Kia morgen sagt, drück die daumen dass es nur n blödes pickelchen ist, aber wenn dus auch grad klingts natürlich nicht gut.
20.07.2010 20:58
Zitat von conny123_4:
mein mann liegt MIT ARBEITSSACHEN auf dem sofa und pennt seid zwei std!!! GRRRRRRR!!!! Hab ihm schon zwei mal gesagt er soll duschen und ins bett gehen... jetzt las ich ihn einfach liegen!![]()
jap, kannste nur liegen lassen ... und danach hört man wieder "wieso hast du mich denn nicht geweckt?"
20.07.2010 21:00
Zitat von conny123_4:
mein mann liegt MIT ARBEITSSACHEN auf dem sofa und pennt seid zwei std!!! GRRRRRRR!!!! Hab ihm schon zwei mal gesagt er soll duschen und ins bett gehen... jetzt las ich ihn einfach liegen!![]()
mein mann zieht sich nach der nachtschicht immer im wohnzimmer die socken aus und lässt sie da liegen. ich steh auf und das ganze wohnzimmer stinkt
da könnte ich immer......
20.07.2010 21:01
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
wie bekommt man es weg ina?
*
*
mich kotzt es sowas von an.elias ist abends nur noch am schreien.erst steht ubd schreit und schreit und schreit.mehr als beruhigen kann ich nu auch nicht.![]()
das ist sicher weil der kleine man gerade sooooo viele neue sachen lernt und es alles so spannend ist und er will deswegen nicht schlafen. Und jetzt fängt die trennungsangst an! Er versteht jetzt das du eine eigenständige person bist und er vermisst dich soooo doll und will dich immer bei ihm, haben!!¨Das hat mir ein bisschen geholfen! Alles geht vorbei!! Kopfhoch süsse! bei uns geht das seid 7 monaten so![]()
hm das klingt plausibel
aber soll ich dagegen machen?was kann ich dagegen machen?
20.07.2010 21:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
*
*
mich kotzt es sowas von an.elias ist abends nur noch am schreien.erst steht ubd schreit und schreit und schreit.mehr als beruhigen kann ich nu auch nicht.![]()
das ist sicher weil der kleine man gerade sooooo viele neue sachen lernt und es alles so spannend ist und er will deswegen nicht schlafen. Und jetzt fängt die trennungsangst an! Er versteht jetzt das du eine eigenständige person bist und er vermisst dich soooo doll und will dich immer bei ihm, haben!!¨Das hat mir ein bisschen geholfen! Alles geht vorbei!! Kopfhoch süsse! bei uns geht das seid 7 monaten so![]()
hm das klingt plausibelaber soll ich dagegen machen?was kann ich dagegen machen?
abwarten und tee trinken.... viel viel nähe geben. aber ihm auch nicht seinen dickschädel durchsetzen lassen!! das geht wieder vorbei!
Ina ich drücke ganz fest die Daumen , das wenn es Herpes ist, es da bleibt wo es nun ist und nicht bis in ihren Mund wandert ... mensch so ein Mist ... morgen früh gleich mal den Kia drauf schauen lassen .. ganz rasche Besserung Zoe Maus
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
mein mann zieht sich nach der nachtschicht immer im wohnzimmer die socken aus und lässt sie da liegen. ich steh auf und das ganze wohnzimmer stinkt![]()
da könnte ich immer......![]()
männer sind manchmal echt ecklig!!!
20.07.2010 21:06
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
mein mann zieht sich nach der nachtschicht immer im wohnzimmer die socken aus und lässt sie da liegen. ich steh auf und das ganze wohnzimmer stinkt![]()
da könnte ich immer......![]()
Ja Männer sind schon komische Tiere
20.07.2010 21:07
Zitat von alokasie:
Conny: na das klingt doch super. Aber dass die kleinen im kiwa pennen lässt sich ja kaum vermeiden, musst ja auch raus, aber ich machs auch nicht immer um die gleiche zeit. Meinst du dass er das nachmittagsschläfchen fest im kiwa hatte? na n bissl heulen müssen sie schon, machtkämpfe kommen nun ja immer häufiger vor demnächst, aber so wie du mach ichs auch, nicht zu lange weinen lassen. Schön dass es klappt süße, freu mich![]()
Ina: oh nein, das wäre ja echt scheiße!!!! Aber erst mal keine Panik, was die mädels da schreiben klingt nämlich wirklich ziemlich fies![]()
ja eigentlich ja...jetzt geh ich erst raus wenn er mittagsschlaf gemacht hat! meine spazierfreundinn findet es nicht so toll aber ihre kleine schläft ja auch durch von um 20-8uhr
20.07.2010 21:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
*
*
hm das klingt plausibelaber soll ich dagegen machen?was kann ich dagegen machen?
abwarten und tee trinken.... viel viel nähe geben. aber ihm auch nicht seinen dickschädel durchsetzen lassen!! das geht wieder vorbei!
ich denke wenn er diese nacht wieder so hysterisch wird,werde ich mal ein gästebett herrichten und dort mit ihm schlafen.benny würde austicken wenn ich wieder mit ihm ins schlafzimmer gehe
20.07.2010 21:17
Zitat von Puschi87:mensch Benny soll sich mal entspannen !!!! Elias ist rein zufällig genauso sein Kind , wie deins .... ich glaube ich würde dann absichtlich hin gehen wenn er sich so doof hat ... sorry aber ich finde das ziemlich unfair von ihm
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
*
*
ich denke wenn er diese nacht wieder so hysterisch wird,werde ich mal ein gästebett herrichten und dort mit ihm schlafen.benny würde austicken wenn ich wieder mit ihm ins schlafzimmer gehe![]()
20.07.2010 21:17
Oh man,ich dachte nur mein Mann wäre so....
Wenn er mal Paco badet,anzieht oder sonst was geht das eeeewige gefrage los, manchmal mach eich es dann doch lieber selber.
Gestern sollte er Paco sein Abendbrei in der Flasche geben udn Paco wollt nicht so recht,da hat er auch gesagt ich soll ihm sagen was er machen soll
Die Männer müssen doch auch mal selbstständiger werden,sonst können wir ja nie mal weg gehen oder so
Paco schläft grad schon seit über 2 Stunden (Mittagschlaf)
Hat er noch nie gemacht,er schläft immer höchstens 1 Stunde nach dem Mittag....
Er ist zwar leicht erkältet,aber das schon paar Tage...
Wenn er mal Paco badet,anzieht oder sonst was geht das eeeewige gefrage los, manchmal mach eich es dann doch lieber selber.
Gestern sollte er Paco sein Abendbrei in der Flasche geben udn Paco wollt nicht so recht,da hat er auch gesagt ich soll ihm sagen was er machen soll
Die Männer müssen doch auch mal selbstständiger werden,sonst können wir ja nie mal weg gehen oder so
Paco schläft grad schon seit über 2 Stunden (Mittagschlaf)
Hat er noch nie gemacht,er schläft immer höchstens 1 Stunde nach dem Mittag....
Er ist zwar leicht erkältet,aber das schon paar Tage...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt