Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2010 12:48
ich denk zwar oft ... mensch, die kleine soll gleich schlafen , wirbel sie doch nicht so auf ... aber es ist einfach von Tag 1 so ihr gemeinsames Ritual... und Mia liebt es ... es kann schon mal ne Stunde dauern bis sie dann fertig sind
in der Zeit koche ich dann meistens ...
es ist ja auch beinahe die einzige Zeit unter der Woche wo sie intensiv Zeit miteinander verbringen können ... doch ein wunderbarer Vater ist er schon , wenn ich ihn als Ehemann auch manchmal würgen und schütteln könnte
20.07.2010 13:25
komisch....sascha hat heut für seine verhältnisse richtig gut geschlafen...er ist bloss 4 mal wach geworden!!! und heut vormittag ist er ganz allein in seinem bettchen eingeschlafen! wenn ich mich richtig erinnere-das ERSTE MAL!!!! JUHU endlich ein kleiner erfolg von unserem selbsterfundenen schlafprogramm
schade habt ihr aber alle so schlechte nächte gehabt!
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 14:57
Zitat von miaa:

Zum Thema Männer ich glaube die sprechen sich alle ab. Ich glaube meiner denkt Marko braucht nur eine Windel am Tag, denn Gestern hat er einmal die Windel gewechselt und meinte doch echt "so jetzt hab ich Heute die Windel gewechselt und du nicht" ha ha ha da hatte ich sie bereits 3 mal gewechselt. Ich glaube jetzt mjuss ich ihn dafür die ganze Woche loben

ja, und wie stolz sie darauf dann sind, man müsste für solche gelegenheiten immer nen kleinen pokal zu hand haben
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 14:58
Zitat von InaWug:

ja woher kenn ich das bloß??
finds auch immer witzig wenn marco zoe füttern soll oder sie anziehen er frägt mich nach allem. was soll ich ihr geben? was soll ich ihr anziehen? welche größe hat sie? Schatz sie lässt sich von mir nicht anziehen/füttern mach du!!!

aber jedes mal frägt er wieder. komisch dass er sich das net merken kann

oh man, das is doch diese ich-stell-mich-absichtlich-doof-methode oder?
wenn ronny sie früh mal anziehen soll, dann kommt auch immer "ich weiß doch nicht was ich ihr anziehen soll" ... na man bekommt doch über die monate mal mit was das kind so trägt oder??
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 15:04
Zitat von conny123_4:

komisch....sascha hat heut für seine verhältnisse richtig gut geschlafen...er ist bloss 4 mal wach geworden!!! und heut vormittag ist er ganz allein in seinem bettchen eingeschlafen! wenn ich mich richtig erinnere-das ERSTE MAL!!!! JUHU endlich ein kleiner erfolg von unserem selbsterfundenen schlafprogramm

oh toll conny, was ist denn das geheimnis deines selbsterfundenen schlafprogramms?
20.07.2010 15:07
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

oh toll conny, was ist denn das geheimnis deines selbsterfundenen schlafprogramms?

oh das habe ich gar nicht gelesen.
super.schön das es geklappt hat
Phillygirl
8697 Beiträge
20.07.2010 18:35
Also kassy hat super geschlafen... Dafuer hab ich dafuer bescheiden geschlafen. Und dann um halb 7, als der wecker klingelte, war ich total verwundert weil ich dachte es sei wochenende ....

Dafuer war kassy heut tagsueber total unleidlich...Hmm tanisha ist gestern total doof mit dem fahrrad gefalln. Mit dem brustkorb dann auf die lenkstange... Jetzt ist es ganz blau...
Morgen hat christopher geburtstag. Da wird er 11 jahre alt. Und am donnerstag wird desmon 4 jahre alt
20.07.2010 20:39
wie bekommt man es weg ina?
*
*
mich kotzt es sowas von an.elias ist abends nur noch am schreien.erst steht ubd schreit und schreit und schreit.mehr als beruhigen kann ich nu auch nicht.
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 20:42
ka ich weis ja noch nicht mal ob sie es wirklich hat. ich muss bis morgen warten dann geh ich zum kia und dann weis ich mehr
Phillygirl
8697 Beiträge
20.07.2010 20:44
WO hat sie das denn? Magst du evtl mal n bild zeigen?
20.07.2010 20:45
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also wir haben so eine mischung von "schlafen statt schreien" und "jedes kind kann schlafen lernen"
-Es gibt jetzt einfach feste schlafenszeiten
-Es wird nur noch im bett geschlafen (sind bis jetzt immer nachmittags unterwegs gewesen und er hat im k-wagen gepennt )
-Ritual am abend
-gute nacht und dann raus....
aber wenn er dann weint dann geh ich alle pups lang rein...so etwa alle 30 sek. wie mir mein gefühl so sagt... geh kurz hin gib ihm den nucki IN DIE HAND!!!! streich im über den kopf sag ihm das alles ok ist und wieder raus!!!! Also auf gut deutsch er muss einfach lernen allein einzuschlafen!! und da muss er halt auch ein bisschen weinen! mal schaun...bis jetzt läufts ganz gut und jetzt nach 1 1/2 wochen merke ich heut erste erfolge...jetzt am abend hat er sich umgedreht und hat gepennt!!! JUHU voll super
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2010 20:45
sie schläf schon ich schau mal ob ich eines bekomm ohne sie zu wecken aber man sieht es kaum nur wenn man genau hinschaut. an der oberlippe.
alokasie
12208 Beiträge
20.07.2010 20:47
Zitat von Phillygirl:

Also kassy hat super geschlafen... Dafuer hab ich dafuer bescheiden geschlafen. Und dann um halb 7, als der wecker klingelte, war ich total verwundert weil ich dachte es sei wochenende ....

Dafuer war kassy heut tagsueber total unleidlich...Hmm tanisha ist gestern total doof mit dem fahrrad gefalln. Mit dem brustkorb dann auf die lenkstange... Jetzt ist es ganz blau...
Morgen hat christopher geburtstag. Da wird er 11 jahre alt. Und am donnerstag wird desmon 4 jahre alt

immer was los in deiner villa kunterbunt
hoffe tanisha geht es schnell wieder besser.
20.07.2010 20:51
Zitat von Puschi87:

wie bekommt man es weg ina?
*
*
mich kotzt es sowas von an.elias ist abends nur noch am schreien.erst steht ubd schreit und schreit und schreit.mehr als beruhigen kann ich nu auch nicht.

das ist sicher weil der kleine man gerade sooooo viele neue sachen lernt und es alles so spannend ist und er will deswegen nicht schlafen. Und jetzt fängt die trennungsangst an! Er versteht jetzt das du eine eigenständige person bist und er vermisst dich soooo doll und will dich immer bei ihm, haben!!¨Das hat mir ein bisschen geholfen! Alles geht vorbei!! Kopfhoch süsse! bei uns geht das seid 7 monaten so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt