Dezember Babys 2009
23.07.2010 19:41
Nici bei uns im ort schauts JA oft gern weg....
Wenn kleine 1 jaehrige kinder allein vorm haus neben einer vielbefahrenen strasse spieln...
Koennt mich auch immer aufregen wenn ich die kleinen 4-5 jaehrugen seh, mit designer klamotten und verfaulten zaehnen!!!!
Wenn kleine 1 jaehrige kinder allein vorm haus neben einer vielbefahrenen strasse spieln...
Koennt mich auch immer aufregen wenn ich die kleinen 4-5 jaehrugen seh, mit designer klamotten und verfaulten zaehnen!!!!
23.07.2010 19:58
ich hab jetzt auch rausgefunden,das die KiA in NRW die U-Untersuchungen beim JA melden müssen, und wir wohnen genau auf der grenze und unser KiA ist in Niedersachsen,die machen das nicht und deswegen hiess es auch unsere Kinder wären nie bei den U-Untersuchungen gewesen...
etwas verwirrend hier...
sag ja die sollen lieber da schauen wo es echt angebracht ist!
etwas verwirrend hier...
sag ja die sollen lieber da schauen wo es echt angebracht ist!
23.07.2010 20:33
Zitat von Nici_H:
ja da wo es angebracht ist schauen sie glaub ich weg!![]()
aber das lustige ist,die vom JA hat es noch bei zwei anderen Familien so übertrieben dagestellt![]()
werden die irgendwie provisioniert oder was?
na ich verstehe ja schon, dass sie nicht überall sooo krass hinterher schauen können, aber man hat ja schon genug fälle gehört wo so viel engagement mal angebracht gewesen wäre wie es bei euch war ... wenn ich das aktuell schon wieder höre, dass ein Kind in einer PFLEGEFAMILIE umkommt, da fehlen mir die worte und man fragt sich wo all die FH waren, sicher nicht da wo sie hingehören
23.07.2010 21:31
Haben gerade für Johanna einen Hochstuhl bestellt, freu mich schon wenn er da ist
, hat im Test auch mit gut abgeschlossen.
http://www.hochstuhl.com/brevi-slex-designhochstuh l-violett-024
Und nächste Woche werden wir noch einen Buggy kaufen, wahrscheinlich wirds dieser hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=200105852&artd id=A018317&source=froogle&campaign=froogle &ls=d
, hat im Test auch mit gut abgeschlossen. http://www.hochstuhl.com/brevi-slex-designhochstuh l-violett-024
Und nächste Woche werden wir noch einen Buggy kaufen, wahrscheinlich wirds dieser hier:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=200105852&artd id=A018317&source=froogle&campaign=froogle &ls=d
24.07.2010 00:03
lass mal einen gruss von der nachtwache hier.... bäh zum kotzen! jetzt hatte ich 4 wochen ruhe und jetzt fehlt mir mein engel soooooo sehr! bin mal gespannt wie er die nacht so macht! Er ist ja schon ziemlich mama fixiert im moment! hoffe die zwei kommen zurecht! eigeschlafen ist er auf jedenfall ohne einen pieps beim papa
juhu heut trefft ihr euch! na da wird ja hier voll die tote hose sein!! wünsche euch nocheinmal viel viel Spass!! und zum hundertsten mal FOTOOOOOOSSSSSSSS!!!!!!!!
juhu heut trefft ihr euch! na da wird ja hier voll die tote hose sein!! wünsche euch nocheinmal viel viel Spass!! und zum hundertsten mal FOTOOOOOOSSSSSSSS!!!!!!!!
24.07.2010 00:57
Sooo endlich fertig mit kuchenbacken
Also ich hab letztens so nen tollen hochstuhl von peg perego gesehn
der war so super und die farbe war klasse. Nur hat ich grad keine 100€ zum ausgeben uebrig..
Kinderwagen bekomm ich keinen mehr... Mein mann sagt nein
dabei haett ich so gern einen fuer maedchen!!!
Conny ich versteh dich total. Aber wird schon werden. Man gewoehnt sich an alles
wart nur wenn kindergarten anfaengt!
Also ich hab letztens so nen tollen hochstuhl von peg perego gesehn
der war so super und die farbe war klasse. Nur hat ich grad keine 100€ zum ausgeben uebrig.. Kinderwagen bekomm ich keinen mehr... Mein mann sagt nein
dabei haett ich so gern einen fuer maedchen!!! Conny ich versteh dich total. Aber wird schon werden. Man gewoehnt sich an alles
wart nur wenn kindergarten anfaengt!
24.07.2010 05:07
Zitat von Phillygirl:
Sooo endlich fertig mit kuchenbacken![]()
Also ich hab letztens so nen tollen hochstuhl von peg perego gesehnder war so super und die farbe war klasse. Nur hat ich grad keine 100€ zum ausgeben uebrig..
Kinderwagen bekomm ich keinen mehr... Mein mann sagt neindabei haett ich so gern einen fuer maedchen!!!
Conny ich versteh dich total. Aber wird schon werden. Man gewoehnt sich an alleswart nur wenn kindergarten anfaengt!
wow da hast du aber lange gebacken!! Du bist schon ne wahnsinns mamma!! Echt super!! Noch zwei std und ich kann endlich in mein bett!!!
24.07.2010 08:34
philly ich hätt auch so gern einen richtigen mädchenkinderwagen gehabt jetzt im nachhinein...
find es aber echt spannend wie sehr man sich bei einem mädchen verändert!
wollt ja nie das sie nur rosa trägt und was ist,sie hat so viel rosa sachen aber die sind auch alle so schön
find es aber echt spannend wie sehr man sich bei einem mädchen verändert!
wollt ja nie das sie nur rosa trägt und was ist,sie hat so viel rosa sachen aber die sind auch alle so schön
24.07.2010 18:30
hallo ihr übriggebliebenen
elias hat den schub j
hinter sich und lacht jetzt endlich richtig.oh man der kann sich richtig checkig lachen und er versucht sich jetzt endlich zu drehen
und er redet auch wieder ganz anders.seine aussprache ist iwie vielseitiger geworden.
<3 elias <3
elias hat den schub j hinter sich und lacht jetzt endlich richtig.oh man der kann sich richtig checkig lachen und er versucht sich jetzt endlich zu drehen
und er redet auch wieder ganz anders.seine aussprache ist iwie vielseitiger geworden. <3 elias <3
24.07.2010 18:33
oh das hört sich doch supi an
spannend was nach so einem schub alles ist...
unser schub ist auch langsam rum und jetzt wo du es erwähnst Erik seine stimme hat sich auch verändert,er redet noch mehr und hört sich anders an...
gestern hat er zu seinem patenonkel gesagt : sag mal benni ist die wind schon wieder heile" und ich hab meinen mund nicht mehr zu bekommen
spannend was nach so einem schub alles ist...
unser schub ist auch langsam rum und jetzt wo du es erwähnst Erik seine stimme hat sich auch verändert,er redet noch mehr und hört sich anders an...
gestern hat er zu seinem patenonkel gesagt : sag mal benni ist die wind schon wieder heile" und ich hab meinen mund nicht mehr zu bekommen
24.07.2010 18:36
wow ein ganz langer satz
schön
klein erik wird groß
da kommt bald die kleine plappertasche durch
schön
klein erik wird groß
da kommt bald die kleine plappertasche durch
24.07.2010 18:49
hoffentlich dann wenn wir uns treffen...dann können sich die kleinen unterhalten in babysprache
bringe mal kurz die kleine ins bett..bis gleich
bringe mal kurz die kleine ins bett..bis gleich
24.07.2010 19:37
Ich bin da
kassy motzt zwar noch, aber is ne minutensache bis da auch ruhe ist
kassy motzt zwar noch, aber is ne minutensache bis da auch ruhe ist - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt