Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 21:49
Zitat von likeANangel:

Johanna, alles liebe zu deinem 7. Monatsgeburtstag. Bleib weiterhin so eine hübsche Strahlemaus und ärger die Mama nicht zu sehr

von mir auch süßes kleines Mäuschen ... bleib weiter so eine strahlemaus
Pauli
10294 Beiträge
22.07.2010 21:50
So Lissi, hier die Karte ...ich sag ja, nicht perfekt aber persönlich
-

alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 21:53
Zitat von InaWug:

waren gerade bei meiner oma in der wohnung und haben geschaut was wir als erinnerung haben möchten. hab alte fotoalben und so engelchen genommen. auserdem noch lauter sachen die wir ihr als kind mal geschenkt haben. sie hat das alles aufgehoben. und bücher die wir als kinder immer angeschaut haben. die bekommt zoe mal. war schon komisch aber auch schön zu sehen dass sie das alles noch hatte. ein paar teile sind zwar wirklich echt hässlich aber ich verbind sie eben mit meiner oma und sie bekommen nen ehrenplatz

das klingt schön Ina und sehr liebevoll von deiner Omi dass sie eure alten geschenke noch hat
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 21:55
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

fluse was ist denn eigentlich aus deinen plänen zwecks krabbelgruppe geworden??
Also wir machen im moment nix spezielles... gehen halt fast jeden nachmittag ins freibad! das ist auch voll schön und da sind sooo viele kleine babys/kinder. und du?

meine Krabbelgruppe läuft ich frage weil ich irgendwie heute echt das Problem hatte das die Mütter sich irgendwie nicht viel zu sagen hatten
hatte heute was zum Thema Körperwahrnehmung gemacht ... gestartet mit dem Streichelied, dann einige Dinge zum wahrnehmen ..hören, sehen , tasten ... Tastsäckchen, selbst gebastelte verschieden befüllte Rassel , Luftballons ... bunte Seidentücher usw
aber irgendwie wurde das nicht besonders gut angenommen

also Lucia hätte damit ihren hellen Spaß gehabt
komisch, man braucht auf alle fälle auch nen paar labertaschen in der gruppe, sonst wirds schnell öde ...
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:03
Jenny: echt es gibt gitter fürs große bett? na das is ja cool, da hatte ich letztens erst drüber nachgedacht.
hm, lucia is grad auch meeeeeegaaaa anstrengend und anhänglich, am tag nicht allein und in der nacht nicht allein, nein mami ich will nicht schlafen und allein sein, da rutscht die schon vor müdigkeit über laken mit dem gesicht, aber neeeeiiiiin wir sind nicht müde, die macht mich grad wahnsinnig
viel glück für die u5 morgen.
warst du schon wieder bei der osteopathin?
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:05
Zitat von Maike0902:

Dann leg ich ihn kurz später schlafen,er schläft auch ein,nach 30 min. wird er wach und meckert,nur durchs stillen kriege ich ihn beruhigt,dabei kann er ja eigentlich kein hunger haben....

Er schläft dabei dann wieder ein, aber wir nach ca. 2 h wieder wach und weint ganz doll,lässt sich wieder nur durchs stillen beruhigen.....eben,2 h danach wird er schon wieder wach,haben ihn zu uns geholt und er hat aufgehört zu weinen...

ich glaub nicht dass es am abstillen liegt, das ist glaub ich grad das alter, bei lulu is auch so und ich will noch nicht mal ne mahlzeit ersetzen, die kleinen sind grad nicht die einfachsten
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:05
Zitat von Puschi87:

Marko,alles Liebe und Beste zu deinen 9 Monaten
[size=6]wow die zeit vergeht schnell[/size]
Len,alles liebe zu deinen 8 Monaten

oh von mir auch ihr zwei süßen schnuckelchen
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:06
Zitat von conny123_4:

Sascha hat heut durchgeschlafen!!!!!! Von um 23-6 uhr!!! Das dritte mal in seinem leben! Hach was für eine wohltat!!!!! JUHU!!!!!

he super
hast du das buch schon losgeschickt? bin grad echt verzweifelt
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:08
Zitat von NixeE:

Wir haben zum 1.11. unser Haus in NL verkauft und kommen heim*freu*
(wissen nur noch nicht wohin..oweia!)

krass. und wie gehts dir/euch damit? wechselt dein mann dann auch seinen job oder geht das auch von dtld aus?
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:10
Zitat von fluse79:

mein Kind schläft plötzlich seit 4 Nächten nicht mehr durch

meins seit 2 monaten nicht mehr
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:11
Zitat von Pauli:

Ja ich freu mich schon so ...sie hat Anton schon gesehen...einmal im Januar und dann im April das letzte mal...

na dann wird sie aber augen machen wie groß anton geworden ist und was er nun alles schon kann
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:12
Zitat von Pauli:

Ich brauch mal eine kleine Abstimmung von euch...in die Einladungskarte kommt ein Spruch...aber ich kann mich nicht entscheiden welcher...drei zur Auswahl:
-
1. Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
-
2. Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme in denen du sicher bist,
und Menschen die dir ohne Worte zeigen,
dass du willkommen bist!
-
3. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?

der dritte berührt mich irgendwie
alokasie
12208 Beiträge
22.07.2010 22:27
Zitat von Pauli:

hast du schön gemacht Pauli
Pauli
10294 Beiträge
22.07.2010 23:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ich brauch mal eine kleine Abstimmung von euch...in die Einladungskarte kommt ein Spruch...aber ich kann mich nicht entscheiden welcher...drei zur Auswahl:
-
1. Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
-
2. Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme in denen du sicher bist,
und Menschen die dir ohne Worte zeigen,
dass du willkommen bist!
-
3. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?

der dritte berührt mich irgendwie

Mich auch...oh man ist das schwer...
Pauli
10294 Beiträge
22.07.2010 23:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

hast du schön gemacht Pauli

Danke, ich geb mein Bestes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt