Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.07.2010 09:20
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Ich brauch mal eine kleine Abstimmung von euch...in die Einladungskarte kommt ein Spruch...aber ich kann mich nicht entscheiden welcher...drei zur Auswahl:
-
1. Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
-
2. Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme in denen du sicher bist,
und Menschen die dir ohne Worte zeigen,
dass du willkommen bist!
-
3. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Ich weiß ich sollte das eigentlich allein entscheiden aber welcher gefällt euch am besten?

der dritte berührt mich irgendwie

Mich auch...oh man ist das schwer...

ich find auch den dritten am besten... und die karte ist ganz schick!
23.07.2010 09:26
ach Pauli ,wollt dir schon die ganze zeit antworten!
Die karte ist echt schön, ich würd den 3 nehmen!
23.07.2010 09:41
oh ich hab mich gestern aufgeregt...wir hatten ja die FH wegen der Vom JA!
Ja und was erzählt die mir gestern,das sie der meinung ist die JA hat alles schlimmer dagestellt weil die bestimmt schon mit den gedanken wo anders war,weil sie aufhört und jetzt nicht mehr erreichbar ist

als ob die keine anderen sorgen hätten
naja für uns hat sich die sache nun erledigt,unsere FH hat jetzt selbst entschieden sie kommt nicht mehr und schickt den positiven bericht weg und lehnt die anderen anforderungen von der vom JA ab...

23.07.2010 09:46
oh toll das sie das so positiv auffasst keine FH mehr
23.07.2010 10:01
na sie hat ja auch keine andere wahl
Aber die hat mir gestern geschichten erzählt,weil ich dann gefragt hab,wie man keine bindung zu seinen kindern haben kann,
oh das tat mir richtig im herzen weh
Blueberry82
4110 Beiträge
23.07.2010 10:53
Zitat von Nici_H:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Paco,alles liebe zu deinen 7 Monaten kleiner Sunnyboy und mache deine Eltern weiterhin so glücklich wie du es immer gemacht hast
Timmy du kleiner Pirat auch dir alles liebe zu deinen 7 Monaten,alles Glück der Welt und viel Freude am Leben

Da schließ ich mich gleich mal an!!

wir natürlich auch

da häng ich mich doch auch gleich noch mit dran
Pauli
10294 Beiträge
23.07.2010 10:59
Zitat von Nici_H:

ach Pauli ,wollt dir schon die ganze zeit antworten!
Die karte ist echt schön, ich würd den 3 nehmen!

Danke ...mh also noch eine Stimme für den 3. ...ich kann mich immer noch nicht entscheiden
Pauli
10294 Beiträge
23.07.2010 11:01
Zitat von Nici_H:

Ja und was erzählt die mir gestern,das sie der meinung ist die JA hat alles schlimmer dagestellt weil die bestimmt schon mit den gedanken wo anders war,weil sie aufhört und jetzt nicht mehr erreichbar ist

naja für uns hat sich die sache nun erledigt,unsere FH hat jetzt selbst entschieden sie kommt nicht mehr und schickt den positiven bericht weg und lehnt die anderen anforderungen von der vom JA ab...

Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen...davon wusste ich nichts ...aber scheint doch gutgegangen zu sein!
Pauli
10294 Beiträge
23.07.2010 12:28
Soo nun gehts gleich los zum Hamburger Hauptbahnhof meine Schwester abholen
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Treffen!!!! Bin ja schon ein wenig traurig dass ich nicht dabei sein kann...aber trotzdem freu ich mich für euch und warte auf Bilder
23.07.2010 12:40
Zitat von Pauli:

Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Treffen!!!! Bin ja schon ein wenig traurig dass ich nicht dabei sein kann...aber trotzdem freu ich mich für euch und warte auf Bilder

und ich wünsche dir gaaannnnzzz viel zeit mit deiner schwester
23.07.2010 14:56
Zitat von Pauli:

gang gang viel spass mit deiner schwester...
alokasie
12208 Beiträge
23.07.2010 18:40
Zitat von conny123_4:
ohhh süsse sorry hattest ein paar tage vorher schon gefragt, vergessen! habs vorgestern abgeschickt...sorry ein paar tage verspätung!!! Heut nacht war schon wieder schlimm glaub er hatte bauchweh, hat ständig gepupst und heut morgen um 6 erstmal kacki gemacht *guten morgen mami* bähhhh das stinkt jetzt soooo schlimm seitdem er fleisch ist *würg*
Drück dich mal fest und schick dir ganzzzz viel kraft!

oh danke danke danke süße, dann find ich vielleicht raus wo mein fehler liegt
hm, mit dem brei schnupperts wirklich krasser selbst bei unserem bisschen
hast du was da für blähungen? da kann man ja schnell helfen.
hoffe heute nacht gehts wieder besser. Unsere nächte gehen grad momentan, aber einschlafen geht gaaar nicht, immer mal was neues
alokasie
12208 Beiträge
23.07.2010 18:42
Zitat von Nici_H:

na gut, zwar ärgerlich, aber gut dass es jetzt ein ende hat, wenn sie nur immer so genau hinschauen würden
23.07.2010 19:30
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

na gut, zwar ärgerlich, aber gut dass es jetzt ein ende hat, wenn sie nur immer so genau hinschauen würden

ja da wo es angebracht ist schauen sie glaub ich weg!
aber das lustige ist,die vom JA hat es noch bei zwei anderen Familien so übertrieben dagestellt
23.07.2010 19:31
Zitat von Nici_H:

Zitat von Pauli:

gang gang viel spass mit deiner schwester...

ich meinte natürlich ganz ganz viel spass

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt