Dezember Babys 2009
24.07.2010 19:48
na ich bin froh das meine eingeschlafen sind!
und da die kleine seit einer woche keinen schnuller mehr will,endet das auch immer im gemotze
und da die kleine seit einer woche keinen schnuller mehr will,endet das auch immer im gemotze
24.07.2010 19:53
Kassy verliert ihren schnulli immer, dann motzt sie...
Den braucht sie aber nur zum einschlafen
Den braucht sie aber nur zum einschlafen
24.07.2010 19:54
wie verliert kassy ihren immer? eli zieht ihn sich immer selber raus und schreit dann wie am spieß
dann muss ich ihm dann ein snderen in die hand geben damit er nicht immer mit dem im mund rumspielt
dann muss ich ihm dann ein snderen in die hand geben damit er nicht immer mit dem im mund rumspielt
24.07.2010 19:55
oh das kenn ich..ine zeitlang hat Erik als baby genauso wie die kleine auch immer mit zweien geschlafen,den einem im mund und den anderen in der hand
und wenn nicht haben sie immer den aus dem mund gezocken um ihn festzuhalten
und wenn nicht haben sie immer den aus dem mund gezocken um ihn festzuhalten
24.07.2010 19:58
Also entweder zieht sie ihn immer selbst raus oder er faellt beim hin und her waelzen raus
ich geb kassy immer ein spucktuch zum dran festhalten. Das beruhigt sie total!
ich geb kassy immer ein spucktuch zum dran festhalten. Das beruhigt sie total!
24.07.2010 20:01
find es echt spannend wie ähnlich sich doch alle babys sind!!!
ich hab jetzt nix mehr mit im bett liegen,eine zeitlang war es mal ihr knuddelteddy mit tuch aber sie wälzt sich so im bett,dagegen ist die pamperswerbung nix....und ständig war der weg und das gemecker groß
ich hab jetzt nix mehr mit im bett liegen,eine zeitlang war es mal ihr knuddelteddy mit tuch aber sie wälzt sich so im bett,dagegen ist die pamperswerbung nix....und ständig war der weg und das gemecker groß
24.07.2010 20:04
eli hat zwar noch n teddy und n kissen drinne aber die schmeisst er immer weg.hauptsache neine nuckel sind da
24.07.2010 20:06
Also kassy braucht die sachen nur beim einschlafen. Wenn in der nacht nix da ist dann stoert sie das zum glueck garnicht
Hmm bin ja schon gespannt auf die fotos vom treffen
Hmm bin ja schon gespannt auf die fotos vom treffen
24.07.2010 20:08
ich auch.eig. müssten doch die,die nah dran wohnen doch schon wieder zu hause sein
24.07.2010 20:09
morgen sehen wir bestimmt fotos..hauptsache das wetter hat mitgespielt
24.07.2010 20:10
Also ich wohn ja ziemlich na bei nbg (20km)
Und bei uns war das wetter sehr bescheiden
jetzt kommt die sonne langsam raus
Und bei uns war das wetter sehr bescheiden
jetzt kommt die sonne langsam raus
24.07.2010 20:13
aber kein regen oder,das wär ja schade gewesen!
bei uns wars heut auch so,voll windig und kalt,dann kam mal die sonne raus und es war wieder voll heiss und kurzzeit später wieder kalt...
bei uns wars heut auch so,voll windig und kalt,dann kam mal die sonne raus und es war wieder voll heiss und kurzzeit später wieder kalt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich habe eli auch eben hingelegt