Dezember Babys 2009
23.07.2010 00:07
Huhu mädels...
@puschi; ja er macht mächtig ärger...und dino ist ja immer so mit dem schlafen aber langsam neervts echt extrem...hab 0 zeit ALLEIN..weil ich wenn er dann endlich mal schläft auch mit einschlaf weil ich soooo kaputt bin
@ria: ja hab das hier bestellt:http://www.mytoys.de/Reer-Bettschutzgitte r-Metall-ausziehbar/Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KI D/de-mt.ba.ca02.12.02.03/1456614 und dazu noch die passende verlängerung, weil mein bett ja 2 meter lang ist... mir ist das jetzt einfach zu riskant, und ich kanns ihm nunmal nicht von einem tag auf den anderen abgewöhnen...er ist aber jetzt im schlaf sowas von aktiv
und ja ich war bei der osteopathin nochmal und jetzt soll alles ok sein, der rest ist verzogen von der zeit, als er wirklich was hatte meinte sie...das kriegt man nicht so schnell wieder weg, ist ja klar...ich soll stückweiße ihn von mir entwöhnen n bissl usw blabla
ja und an mir hat sie ja auch rumgewerkelt...den nächsten tag konnte ich das erste mal seit langen morgends wieder "Normal" aus dem bett steigen ohne kaum luft zu kriegen und aufzujaulen vor schmerz...aber jetzt ists schonwieder hinüber
aber meine narbe fühlt sich etwas besser an..das tut nicht mehr sooo weh
sie meinte, die haben beim KS bei mir alles toootal verdrückt und rumgezogen wie irre
meine ganzen gedärme und was für organe da unten alles sind waren total runtergepresst..da hat sie rumgedrückt
ich soll in 3 monaten nochmal kommen, wenn ich mag...
@pauli: ich find die karten total toll und den 2. spruch
---
Hatten ja heute U5...Damino ist 9200g schwer, 71cm groß, 45,5KU
sein körperbau wie von nem 1 jährigen und seine bewegungen und alles viel viel viel weiter als normal...ansonsten hatte er seine ALLERERESTE impfe gekriegt...nur die halbe als normal, weil wir jetzt erst anfangen und das dann besser ist..in 6 wochen dann die normale mit mehreren sachen
Damino war ganz ganz ganz tapfer, ich hatte ihn auf dem arm mit dem gesicht zu mir und der böse böse onkel doktor hat gepiekt..er guckt mich erschrocken an, zieht seine meeeeeeeeeegaaaaaaaa schmolllippe , guckt sich um und fängt an den kia anzumeckern, vom feinsten
er hat nicht geschrien, nur gemault wie wild ...ich musste so lachen
er hat ihn garnicht mehr aus den augen gelassen, so vonwegen: wehe du kommst mir nochmal zu nahe mit so nem ding!
bis jetzt hat er noch keine reaktion gezeigt, kein fieber und nix...ich hoffe es kommt auch nichts mehr toitoitoi
---
sonst wollte ich euch noch stooooooooooolllzz berichten, dino tanzt wenn musik läuft
das erste mal bewusst ist mir das aufgefallen, als wir einkaufen waren und an einem karten ständer vorbeikamen mit musikkarten..ich hab auf eine draufgedrückt und er fängt an hin und her zu schunkeln
dann als die musik aus war hat er aufgehört...hab ich wieder angemacht hat er wieder geschunkelt
und jetzt macht er es echt schon richtig bewusst sich dazu zu bewegen...sooooooooo süüüss!! wie niedlich er da rumwackelt mit dem oberkörper
---
das schaukelpferd ist fertig ich zeig euch morgen dann mal vorher-nachher foto
vorhin durfte er probeschaukeln und er hat sich sooooooooooooo gekugelt vor lachen
aber der käfer hat gleich rausgekriegt, wie er da rausklettern kann
@puschi; ja er macht mächtig ärger...und dino ist ja immer so mit dem schlafen aber langsam neervts echt extrem...hab 0 zeit ALLEIN..weil ich wenn er dann endlich mal schläft auch mit einschlaf weil ich soooo kaputt bin
@ria: ja hab das hier bestellt:http://www.mytoys.de/Reer-Bettschutzgitte r-Metall-ausziehbar/Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KI D/de-mt.ba.ca02.12.02.03/1456614 und dazu noch die passende verlängerung, weil mein bett ja 2 meter lang ist... mir ist das jetzt einfach zu riskant, und ich kanns ihm nunmal nicht von einem tag auf den anderen abgewöhnen...er ist aber jetzt im schlaf sowas von aktiv
und ja ich war bei der osteopathin nochmal und jetzt soll alles ok sein, der rest ist verzogen von der zeit, als er wirklich was hatte meinte sie...das kriegt man nicht so schnell wieder weg, ist ja klar...ich soll stückweiße ihn von mir entwöhnen n bissl usw blabla
ja und an mir hat sie ja auch rumgewerkelt...den nächsten tag konnte ich das erste mal seit langen morgends wieder "Normal" aus dem bett steigen ohne kaum luft zu kriegen und aufzujaulen vor schmerz...aber jetzt ists schonwieder hinüber
sie meinte, die haben beim KS bei mir alles toootal verdrückt und rumgezogen wie irre
meine ganzen gedärme und was für organe da unten alles sind waren total runtergepresst..da hat sie rumgedrückt
ich soll in 3 monaten nochmal kommen, wenn ich mag... @pauli: ich find die karten total toll und den 2. spruch
---
Hatten ja heute U5...Damino ist 9200g schwer, 71cm groß, 45,5KU
sein körperbau wie von nem 1 jährigen und seine bewegungen und alles viel viel viel weiter als normal...ansonsten hatte er seine ALLERERESTE impfe gekriegt...nur die halbe als normal, weil wir jetzt erst anfangen und das dann besser ist..in 6 wochen dann die normale mit mehreren sachen
Damino war ganz ganz ganz tapfer, ich hatte ihn auf dem arm mit dem gesicht zu mir und der böse böse onkel doktor hat gepiekt..er guckt mich erschrocken an, zieht seine meeeeeeeeeegaaaaaaaa schmolllippe , guckt sich um und fängt an den kia anzumeckern, vom feinsten
er hat ihn garnicht mehr aus den augen gelassen, so vonwegen: wehe du kommst mir nochmal zu nahe mit so nem ding!
bis jetzt hat er noch keine reaktion gezeigt, kein fieber und nix...ich hoffe es kommt auch nichts mehr toitoitoi ---
sonst wollte ich euch noch stooooooooooolllzz berichten, dino tanzt wenn musik läuft
das erste mal bewusst ist mir das aufgefallen, als wir einkaufen waren und an einem karten ständer vorbeikamen mit musikkarten..ich hab auf eine draufgedrückt und er fängt an hin und her zu schunkeln
dann als die musik aus war hat er aufgehört...hab ich wieder angemacht hat er wieder geschunkelt
und jetzt macht er es echt schon richtig bewusst sich dazu zu bewegen...sooooooooo süüüss!! wie niedlich er da rumwackelt mit dem oberkörper
---
das schaukelpferd ist fertig ich zeig euch morgen dann mal vorher-nachher foto
vorhin durfte er probeschaukeln und er hat sich sooooooooooooo gekugelt vor lachen
aber der käfer hat gleich rausgekriegt, wie er da rausklettern kann
23.07.2010 07:53
Zitat von Jenjen90:
Huhu mädels...
@puschi; ja er macht mächtig ärger...und dino ist ja immer so mit dem schlafen aber langsam neervts echt extrem...hab 0 zeit ALLEIN..weil ich wenn er dann endlich mal schläft auch mit einschlaf weil ich soooo kaputt bin![]()
@ria: ja hab das hier bestellt:http://www.mytoys.de/Reer-Bettschutzgitte r-Metall-ausziehbar/Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KI D/de-mt.ba.ca02.12.02.03/1456614 und dazu noch die passende verlängerung, weil mein bett ja 2 meter lang ist... mir ist das jetzt einfach zu riskant, und ich kanns ihm nunmal nicht von einem tag auf den anderen abgewöhnen...er ist aber jetzt im schlaf sowas von aktiv![]()
und ja ich war bei der osteopathin nochmal und jetzt soll alles ok sein, der rest ist verzogen von der zeit, als er wirklich was hatte meinte sie...das kriegt man nicht so schnell wieder weg, ist ja klar...ich soll stückweiße ihn von mir entwöhnen n bissl usw blablaja und an mir hat sie ja auch rumgewerkelt...den nächsten tag konnte ich das erste mal seit langen morgends wieder "Normal" aus dem bett steigen ohne kaum luft zu kriegen und aufzujaulen vor schmerz...aber jetzt ists schonwieder hinüber
ich soll in 3 monaten nochmal kommen, wenn ich mag...
@pauli: ich find die karten total toll und den 2. spruch![]()
---
Hatten ja heute U5...Damino ist 9200g schwer, 71cm groß, 45,5KUsein körperbau wie von nem 1 jährigen und seine bewegungen und alles viel viel viel weiter als normal...ansonsten hatte er seine ALLERERESTE impfe gekriegt...nur die halbe als normal, weil wir jetzt erst anfangen und das dann besser ist..in 6 wochen dann die normale mit mehreren sachen
![]()
![]()
![]()
![]()
bis jetzt hat er noch keine reaktion gezeigt, kein fieber und nix...ich hoffe es kommt auch nichts mehr toitoitoi
---
sonst wollte ich euch noch stooooooooooolllzz berichten, dino tanzt wenn musik läuftdas erste mal bewusst ist mir das aufgefallen, als wir einkaufen waren und an einem karten ständer vorbeikamen mit musikkarten..ich hab auf eine draufgedrückt und er fängt an hin und her zu schunkeln
![]()
![]()
![]()
---
das schaukelpferd ist fertig ich zeig euch morgen dann mal vorher-nachher foto![]()
vorhin durfte er probeschaukeln und er hat sich sooooooooooooo gekugelt vor lachen![]()
aber der käfer hat gleich rausgekriegt, wie er da rausklettern kann![]()
das sind wieder viiieeeellllle infos
schunkeln und tanzen ist immer was schönes bei kindern das sieht immer soooo süß aus
23.07.2010 07:57
Paco,alles liebe zu deinen 7 Monaten kleiner Sunnyboy und mache deine Eltern weiterhin so glücklich wie du es immer gemacht hast
Timmy du kleiner Pirat auch dir alles liebe zu deinen 7 Monaten,alles Glück der Welt und viel Freude am Leben
Timmy du kleiner Pirat auch dir alles liebe zu deinen 7 Monaten,alles Glück der Welt und viel Freude am Leben
23.07.2010 08:14
Zitat von Puschi87:
keine mein beitrag gelesen? hätte mal n ratschlag von euch![]()
bin noch beim nachlesen..oder meinst du das mit dem haus?
23.07.2010 08:23
Puschi ich finde das Haus für den Preis ein absolutes muss !!!! Mir würde der Garten reichen .... es gibt ja auch noch Spielplätze usw ...darf ich fragen was ihr da an Miete zahlt? das einzige was nicht so richtig rüber kommt ist die Größe der Kinderzimmer ...
23.07.2010 08:40
Puschi ich würd sofort mit dir bauen
Euer haus ist schön,sind in den 5 zimmer,das gästezimmer schon mit drin oder zusätzlich?
Mich persönlich würd der arg kleine garten stören,wenn ich das richtig gesehen hab
seh das ja bei erik,er spielt lieber im garten als ständig nur auf dem spielplatz,und grad abends ist es schön,wenn sie dann nochmal raus können
ich find wenn man schon ein haus kauft dann muss der garten zwar nicht riesig sein,aber wenigstens so das man eine schauckel und sandkasten hinstellen kann und dann immer noch etwas platz hat zum spielen!
habt ihr den zusätzlich eine terasse?
Euer haus ist schön,sind in den 5 zimmer,das gästezimmer schon mit drin oder zusätzlich?
Mich persönlich würd der arg kleine garten stören,wenn ich das richtig gesehen hab
seh das ja bei erik,er spielt lieber im garten als ständig nur auf dem spielplatz,und grad abends ist es schön,wenn sie dann nochmal raus können ich find wenn man schon ein haus kauft dann muss der garten zwar nicht riesig sein,aber wenigstens so das man eine schauckel und sandkasten hinstellen kann und dann immer noch etwas platz hat zum spielen!
habt ihr den zusätzlich eine terasse?
23.07.2010 08:43
danke für eure gedanken. das eine kizi ist ca 17 m² groß mit schräge und das andere ist 15m² aber ohne schräge.Das dient gerade als Gästezimmer wobei das später (im september) elias sein kinderzimmer wird.
Die fünf zimmer sind das WZ, das KIzi, das SZ , das GZ und das Büro ganz oben was mehr als abstellboden genutzt wird und benny sein PC dazwischen steht.
Genau das ist der haken,das haus selber ist toll aber der garten wäre etwas zu klein.zwar ist in der nähe ein spielplatz und meine schwägerin mit ihren 2 kindern und meiner schwiegermutters haus.
eine kleine Terasse haben wir auch.
Die fünf zimmer sind das WZ, das KIzi, das SZ , das GZ und das Büro ganz oben was mehr als abstellboden genutzt wird und benny sein PC dazwischen steht.
Genau das ist der haken,das haus selber ist toll aber der garten wäre etwas zu klein.zwar ist in der nähe ein spielplatz und meine schwägerin mit ihren 2 kindern und meiner schwiegermutters haus.
23.07.2010 08:48
Zitat von Puschi87:
danke für eure gedanken. das eine kizi ist ca 17 m² groß mit schräge und das andere ist 15m² aber ohne schräge.Das dient gerade als Gästezimmer wobei das später (im september) elias sein kinderzimmer wird.
Also ich finde das hört sich echt gut an! Die Zimmer scheinen ja auch nicht so klein zu sein und genug Platz habt ihr ja so. Und den Garten...
...also mir persönlich würde ein kleiner schon reichen. Und wenn man den Preis des Hauses bedenkt, dann finde ich die Ausstattung schon echt mehr als toll. Also ich würde kaufen
23.07.2010 08:49
Zitat von Puschi87:
Paco,alles liebe zu deinen 7 Monaten kleiner Sunnyboy und mache deine Eltern weiterhin so glücklich wie du es immer gemacht hast
Da schließ ich mich gleich mal an!!
23.07.2010 08:54
Zitat von Puschi87:
Die zimmer haben ja eine schöne größe!
terrasse ist ja gut,dann kann man die ja auch noch mitbenutzen!evtl.für sandkasten und schaukel davor
ich würd erstmal abwarten,bis eli älter ist!!
23.07.2010 08:54
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Da schließ ich mich gleich mal an!!![]()
wir natürlich auch
23.07.2010 08:56
naja n sandkasten würde schon hinpassen,aber ne schaukel dazu nicht wirklcih,also er könnte immer nur ein großes Spielzeug haben.
ach ja mir fällt gerade ein das in der einfahrt zwei ikea schaukeln hängen.also hat sich die schaukelfrage wieder geklärt
*
hier ist nämlich bauen ziemlich teuer,zumindest die Grundstücke
ach ja mir fällt gerade ein das in der einfahrt zwei ikea schaukeln hängen.also hat sich die schaukelfrage wieder geklärt
*
hier ist nämlich bauen ziemlich teuer,zumindest die Grundstücke
23.07.2010 09:16
ja die einfahrt,das ist ja auch prima..na siehste dann sieht das doch garnicht mehr so klein aus,wenn man die sachen alle mitnutzt!!
bauen ist hier bei uns auch teuer,bzw die grundstücke!
bauen ist hier bei uns auch teuer,bzw die grundstücke!
23.07.2010 09:18
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Sascha hat heut durchgeschlafen!!!!!! Von um 23-6 uhr!!! Das dritte mal in seinem leben! Hach was für eine wohltat!!!!! JUHU!!!!!
he super![]()
![]()
hast du das buch schon losgeschickt? bin grad echt verzweifelt![]()
ohhh süsse sorry hattest ein paar tage vorher schon gefragt, vergessen! habs vorgestern abgeschickt...sorry ein paar tage verspätung!!! Heut nacht war schon wieder schlimm
glaub er hatte bauchweh, hat ständig gepupst und heut morgen um 6 erstmal kacki gemacht *guten morgen mami* bähhhh das stinkt jetzt soooo schlimm seitdem er fleisch ist *würg* Drück dich mal fest und schick dir ganzzzz viel kraft!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt