Dezember Babys 2009
26.07.2010 21:39
Huhu.
Oh Mädels ich sag euch, ich hatte eine bescheidene Nacht.
Ich habe gestern Abend wahrscheinlich falsch gesessen, davon Rückenschmerzen bekommen - wie als wenn man auf den Rücken gefallen ist - und dann wurde mir noch schlecht.
Nix hat geholfen, schlafen konnte ich nicht, bin gegen 4 Uhr ins Wohnzimmer damit ich Thomas nicht wach mache.
Gegen 5 eingeschlafen , kurz vor sieben wach geworden und dann nochmal eingeschlafen bis gegen 9 Uhr.
Dann rüber ins Bett und 9.45 Uhr aufgestanden.
Aber es war die Hölle....
Ich weiß nicht wo von das kommt...
...ja Neo testet momentan auch aus, beim Essen, auf der Wickelkommode - da quängelt er auch rum oder rollt sich immer hin und her - macht sich gut mit ner Kackwindel
Wir sagen immer NEIN und je nach dem was er macht, unterbinden wir.
Die testen jetzt...habe ich auch gelesen, aus reiner Neugier.
Aber es kann nerven
KINDER!
Ich habe gestern Abend wahrscheinlich falsch gesessen, davon Rückenschmerzen bekommen - wie als wenn man auf den Rücken gefallen ist - und dann wurde mir noch schlecht.
Nix hat geholfen, schlafen konnte ich nicht, bin gegen 4 Uhr ins Wohnzimmer damit ich Thomas nicht wach mache.
Gegen 5 eingeschlafen , kurz vor sieben wach geworden und dann nochmal eingeschlafen bis gegen 9 Uhr.
Ich weiß nicht wo von das kommt...
...ja Neo testet momentan auch aus, beim Essen, auf der Wickelkommode - da quängelt er auch rum oder rollt sich immer hin und her - macht sich gut mit ner Kackwindel
Die testen jetzt...habe ich auch gelesen, aus reiner Neugier.
Aber es kann nerven
KINDER!
26.07.2010 21:40
hihi ich find das so toll wie paulina so toll mit leo spielt und das sie sich so toll verstehen.
oh ja Haare...bbbööööööössssseeeeee
aber muss man durch
genau deswegen wische ich nur wenn eli schläft
oh ja Haare...bbbööööööössssseeeeee
aber muss man durch
genau deswegen wische ich nur wenn eli schläft
26.07.2010 21:40
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Alle meine jungs waren sooooo liebe babies!! Wirklich total vorzeigebabies! Und jetzt sind das solche raeuber!
Zitat:
Paulina war auch immer bestens gelaunt, kaum geweint und dann ne echte Powermieze, Zicke und dominante Tussi
So langsam wird aber besser. Heute hat sie ein Lob von 2 Krabbelgruppenfreundinnen bekommen, Wir sehen uns ja nun nur recht selten (so alle 3 Monate oder so) und Paulina war heute mit Abstand die aller, allerliebste*schwaern*
Sonst war sie mit Abstand immer die Schlimmste....
Also, auch das macht Mut![]()
warum habe ich gerade das Gefühl mein Kind darin wieder zu erkennen
26.07.2010 21:42
ich habe auch mal gehört,wenn man zu oft NEIN sagt,dann hören die kinder nicht mehr drauf weil es ja dann schon zum alltag gehört
26.07.2010 21:45
Zitat von Phillygirl:
Nixe dann wart mal bis er 3 oder 4 jahre alt ist! Mal schaun wer dann lacht![]()
da stimm ich dir voll zu!
wir stecken grad voll in der phase und ich wünschte sie wäre vorbei...
26.07.2010 21:46
Man soll auch immer dazusagen zu was man nein sagt, also: nein, du darfst die pflanze nicht anfassen... Z. B.
26.07.2010 21:50
jetzt war ich mal kurz nicht da und ihr macht ein wettschreiben
die kleine brauch auch jetzt schon grenzen,sie ist zwar so lieb,aber sie kann auch schnell ins zickige verfallen und will ihren kopf durchsetzten!
also ich hab festgestellt es kommt nicht groß drauf an was man sagt,bei erik machts der ton,er macht weiter bis zu einem gewissen punkt wo ich dann sauer werd und das merkt er und dann ist schluss...
ich red angäblich zu lieb also eine zu liebe stimme meinte unsere FH
die kleine brauch auch jetzt schon grenzen,sie ist zwar so lieb,aber sie kann auch schnell ins zickige verfallen und will ihren kopf durchsetzten!
also ich hab festgestellt es kommt nicht groß drauf an was man sagt,bei erik machts der ton,er macht weiter bis zu einem gewissen punkt wo ich dann sauer werd und das merkt er und dann ist schluss...
ich red angäblich zu lieb also eine zu liebe stimme meinte unsere FH
26.07.2010 21:52
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Alle meine jungs waren sooooo liebe babies!! Wirklich total vorzeigebabies! Und jetzt sind das solche raeuber!
Zitat:
Paulina war auch immer bestens gelaunt, kaum geweint und dann ne echte Powermieze, Zicke und dominante Tussi
So langsam wird aber besser. Heute hat sie ein Lob von 2 Krabbelgruppenfreundinnen bekommen, Wir sehen uns ja nun nur recht selten (so alle 3 Monate oder so) und Paulina war heute mit Abstand die aller, allerliebste*schwaern*
warum habe ich gerade das Gefühl mein Kind darin wieder zu erkennen![]()
Koennte stundenlang ueber Paulinas Verruecktheit schreiben
war schon Glueck, dass ich den Suger zum 2.Kind ueberreden konnte
26.07.2010 21:53
also Levi testet kaum etwas aus
klar beim wickeln am besten den ganzen Körper verknoten, aber das gehört dazu
beim Essen rumzicken gibts auch, aber da geht er halt ohne essen zum Mittagschlaf (klingt zwar schlimm, aber er schläft da sofort ein
)
werde nun langsam ins Bett gehen,
Levi schreit immer auf im Schlaf und winselt dann weiter, bis man ihn streichelt oder erzählt, aber sobald man aufhört winselt er wieder (Augen zu
) werde ihn wohl mit zu mir ins Bett nehmen und Ralf auf die Couch
da wo ich schon zu oft sein musste
schicken Abend euch noch
klar beim wickeln am besten den ganzen Körper verknoten, aber das gehört dazu
beim Essen rumzicken gibts auch, aber da geht er halt ohne essen zum Mittagschlaf (klingt zwar schlimm, aber er schläft da sofort ein
) werde nun langsam ins Bett gehen,
Levi schreit immer auf im Schlaf und winselt dann weiter, bis man ihn streichelt oder erzählt, aber sobald man aufhört winselt er wieder (Augen zu
) werde ihn wohl mit zu mir ins Bett nehmen und Ralf auf die Couch
da wo ich schon zu oft sein musste schicken Abend euch noch
26.07.2010 21:56
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von Phillygirl:
Zitat:
warum habe ich gerade das Gefühl mein Kind darin wieder zu erkennen![]()
Koennte stundenlang ueber Paulinas Verruecktheit schreiben![]()
war schon Glueck, dass ich den Suger zum 2.Kind ueberreden konnte![]()
vielleicht sollte ich dann schnell machen , bevor Mia ihren Kopf noch mehr ausprägt und Andre keine Lust mehr hat
26.07.2010 21:58
Zitat von josisMami:
also Levi testet kaum etwas aus![]()
klar beim wickeln am besten den ganzen Körper verknoten, aber das gehört dazu![]()
beim Essen rumzicken gibts auch, aber da geht er halt ohne essen zum Mittagschlaf (klingt zwar schlimm, aber er schläft da sofort ein)
werde nun langsam ins Bett gehen,
Levi schreit immer auf im Schlaf und winselt dann weiter, bis man ihn streichelt oder erzählt, aber sobald man aufhört winselt er wieder (Augen zu) werde ihn wohl mit zu mir ins Bett nehmen und Ralf auf die Couch
da wo ich schon zu oft sein musste
schicken Abend euch noch![]()
oh je träumt er? dann kuschelt euch mal schön zusammen ... Bussi
26.07.2010 22:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja ja ignoriert mich mit meinem Leiden![]()
![]()
![]()
wo ?
26.07.2010 22:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja ja ignoriert mich mit meinem Leiden![]()
![]()
![]()
wo ?
also jetzt mal ohne Mist ... habe schon öffter das Gefühl gehabt das deine Beiträge erst viel viel später erscheinen ... das war da vorhin nicht
26.07.2010 22:17
Zitat von Sweety_Tweety:
Huhu.
Ich weiß nicht wo von das kommt...![]()
![]()
![]()
...ja Neo testet momentan auch aus, beim Essen, auf der Wickelkommode - da quängelt er auch rum oder rollt sich immer hin und her - macht sich gut mit ner Kackwindel![]()
Die testen jetzt...habe ich auch gelesen, aus reiner Neugier.![]()
Aber es kann nerven![]()
KINDER!![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt