Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.07.2010 09:15
Zitat von Puschi87:

[size=30] Nie [/size] mehr höre ich auf meine schwester.sie meinte das ich nicht immer zu elias ins zimmer gehen muss wenn er mal wach wird. nöööö ich soll ihn mal ruhig meckern lassen? nieeeeee wieder mache ich das nie nie nie wieder elias hat sich kratzer zugezogen sooo böse war er.hat auch sehr lange gedauert bis ich ihn endlich beruhigt bekommen habe.ich weß nicht mal wie lange er geschrien hatte
*
ich habe so ein mega schlechtes gewissen nie wieder mache ich das. lieber gehe ich nachts vier mal hin und nehme schlafmangel in kauf anstatt ihn wieder die ganze zeit brüllen zu lassen. (war zwar nur heute morgen).
So egoistisch die Frau

oh hat er sich selbst gekratzt oder an was?
ich glaub das kommt immer aufs kind an ob man es auch mal kurz lassen kann. jamil liegt bei uns im zimmer in seinem bettchen und wenn er morgends wach wird, schlaf ich meist auch noch eine halbe stunde bis er dann meckert. meinte sie du sollst ihn in der nacht weinen lassen oder morgens? weil nachts wird er dann ja erstmal richtig wach. wenn nachts irgendwas ist, bin ich ganz schnell bei ihm
27.07.2010 09:20
Zitat von kadi88:

Zitat von Puschi87:

[size=30] Nie [/size] mehr höre ich auf meine schwester.sie meinte das ich nicht immer zu elias ins zimmer gehen muss wenn er mal wach wird. nöööö ich soll ihn mal ruhig meckern lassen? nieeeeee wieder mache ich das nie nie nie wieder elias hat sich kratzer zugezogen sooo böse war er.hat auch sehr lange gedauert bis ich ihn endlich beruhigt bekommen habe.ich weß nicht mal wie lange er geschrien hatte
*
ich habe so ein mega schlechtes gewissen nie wieder mache ich das. lieber gehe ich nachts vier mal hin und nehme schlafmangel in kauf anstatt ihn wieder die ganze zeit brüllen zu lassen. (war zwar nur heute morgen).
So egoistisch die Frau

ich glaub das kommt immer aufs kind an ob man es auch mal kurz lassen kann. jamil liegt bei uns im zimmer in seinem bettchen und wenn er morgends wach wird, schlaf ich meist auch noch eine halbe stunde bis er dann meckert. meinte sie du sollst ihn in der nacht weinen lassen oder morgens? weil nachts wird er dann ja erstmal richtig wach. wenn nachts irgendwas ist, bin ich ganz schnell bei ihm

sie meinte nachts. sie war ja auch der meinung das kinder die einmal durchgeschlafen haben keine flasche mehr brauchen.aber jede nacht schreit er so das er hunger hat und nur trinken möchte und die anderen male inn der nacht mächte er seinen nuckel.ich habe es mal ausprobiert und siehe da er hat sich gekratzt und gekniffen,so wütend war er. ich höre ihn ja auch immer durch das babyphon und werde auch sehr schnell wach.aber diesmal hatte ich mal den ton ausgemacht,aber man es noch gesehen ob er weint oder nicht.ich habe es nicht gesehen
das werde ich nicht mehr machen. von ihr nehme ich keinen rat mehr an.
27.07.2010 09:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von kadi88:

Zitat von Puschi87:

*
So egoistisch die Frau

sie meinte nachts. sie war ja auch der meinung das kinder die einmal durchgeschlafen haben keine flasche mehr brauchen.aber jede nacht schreit er so das er hunger hat und nur trinken möchte und die anderen male inn der nacht mächte er seinen nuckel.ich habe es mal ausprobiert und siehe da er hat sich gekratzt und gekniffen,so wütend war er. ich höre ihn ja auch immer durch das babyphon und werde auch sehr schnell wach.aber diesmal hatte ich mal den ton ausgemacht,aber man es noch gesehen ob er weint oder nicht.ich habe es nicht gesehen
das werde ich nicht mehr machen. von ihr nehme ich keinen rat mehr an.

ohje der arme mann kinder haben doch immer mal phasen wo die auch nachts gerne mal was essen oder trinken möchten. kann er seinen schnuller schon selber nehmen? dann könntest du ihm vielleicht mehr als einen ins bett legen und einen findet er bestimmt. wird er denn oft wach?
27.07.2010 09:33
er weiß zwar das der schuller in den mund gehört aber IMMER das andere ende.also das harte stück. ich habe zwei drinnen aber wenn er sie immer verkehrt reinsteckt muss ich immer kommen.aber wenn er dabei steht findet er sie ja auch nicht.
ich steh so viermal auf aber ich habe mich dran gewöhnt. nur meine schwester meinte auch das wenn man es immer und immer wieder macht und hingeht wird er es mit zwei jahren auch so wollen.
27.07.2010 09:44
Zitat von Puschi87:

er weiß zwar das der schuller in den mund gehört aber IMMER das andere ende.also das harte stück. ich habe zwei drinnen aber wenn er sie immer verkehrt reinsteckt muss ich immer kommen.aber wenn er dabei steht findet er sie ja auch nicht.
ich steh so viermal auf aber ich habe mich dran gewöhnt. nur meine schwester meinte auch das wenn man es immer und immer wieder macht und hingeht wird er es mit zwei jahren auch so wollen.

naja ein bisschen stimmt das auch. nachts wird jamil nicht mehr wach aber abends schläft er jetzt schlecht ein. da lass ich ihn auch je nach lage ein paar minuten schreien und geh dann rein leg ihn wieder hin streichel kurz und geh wieder raus. ohne zu reden oder ihn hochzunehmen. ich glaub wenn man sie rausnimmt, schauckelt, betüddelt usw. besteht eher die gefahr das sie mit 2 jahren noch so sind und du bist ja seine mama und weißt sicher besser was er braucht als sie. also soll sie labern die phase legt sich bestimmt auch wieder.
Pauli
10294 Beiträge
27.07.2010 09:46
Mädels, Anton hat so einen weißen Belag in der Wangeninnenseite...ich hoffe das ist kein Soor ...aber hätte er dann nicht schmerzen beim schlucken und so?
Naja ich denke, ich lass das mal beim Kinderarzt abklären...
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2010 09:51
Zitat von Puschi87:

*
So egoistisch die Frau

warum hörtst du denn dann überhaupt auf deine schwester??? mir kommen auch viele mit irgendwelche "tipps" aber das ist mein kind und ich trage die verantwortung deswegen mach ich es so wie ich es mein. hat er sich arg gekratzt?? der arme kleine
mein papa hat früher auch so gedacht. er hat mich einmal schreien lassen, dann hab ich vor aufregung gespeit und wär fast erstickt danach hat er es nie wieder gemacht
27.07.2010 10:07
ich nehme ihn ja auch nicht hoch oder betüddel ihn ich sage ja auch nichts,so wie ich ihn hinlege mache ich ja so seitdem er 2 monate alt ist.
hm muss ich jetzt durch,irgendwann wird er auch wieder besser schlafen.
überm auge hatte er sich gekratzt ina
27.07.2010 10:08
Zitat von Puschi87:

*
So egoistisch die Frau

oh mensch,wie hat er das denn gemacht,wieder selber gekratzt???
ach süsse du brauchst kein schlechtes gewissen haben....
miaa
15612 Beiträge
27.07.2010 10:25
Zitat von Puschi87:

*
So egoistisch die Frau

Also erstmal tut es mir echt leid für den kleinen Mann aber ganz ehrlich du kannst jetzt nicht alles auf deine Schwester schieben DU bist die Mama und trägst die Verantwortung. Jedes Kind ist anderst und jeder hat immer irgendwelche Ratschläge (die vielleicht bei einem anderen Kind auch funktioniert haben) du kennst dein Kind am besten und musst entscheiden was gut ist und wenn du dich für einen Ratschlag entscheidest dann musst du auch die Verantwortung übernehmen.
Du hast es ausprobiert und festgestellt das es nichts für deinen Sohn aber ich würde das jetzt garnicht so dramatisieren, es ist ja "nichts schlimmes" passiert.
Phillygirl
8697 Beiträge
27.07.2010 10:34
Also mal tagsueber oder beim einschlafen mal meckern lassen ist in ordnung. Aber zum schreien lassen sind sie noch zu klein. Grad in der nacht. Da muessen sie doch wissen, das wenn was los ist das mama gleich da ist und alles gut ist. Und das mit der flasche ist totaler bloedsinn. Wenn mein kind hunger hat, dann bekommts auch 3 flaschen in der nacgt wenns sein muss (also in dem alter)! Und das mit dem schnuller ist jetzt auch noch normal. Sobald die den schnuller selbst in mund stecken koennen, machen die das auch selbst. Hab das jetzt schon bei 3 meiner kinder gesehen. ( die grossen kannte ich als babies noch nicht, jordan lutscht leider daumen und kassy lernt ja noch)
-Lissi-
5622 Beiträge
27.07.2010 11:04
Zitat von Pauli:

Mädels, Anton hat so einen weißen Belag in der Wangeninnenseite...ich hoffe das ist kein Soor ...aber hätte er dann nicht schmerzen beim schlucken und so?

Hm, ist es Belag oder so Pünktchen? Ist wahrscheinlich schwer davon ein Foto zu machen. Aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber abklären? Hast du denn das Gefühl er hat Schmerzen beim Schlucken?
27.07.2010 11:31
normalerweise höre ich eig auch nicht drauf wenn mir die anderen was vorschlagen.weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. zwar ist alles gut gegangen und werde es nicht nochmal machen elias gehts jetzt auch wieder gut
27.07.2010 11:34
Zitat von Pauli:

hm ich hoffe nicht das es soor ist,aber es hört sich so an
bin mal gespannt war der Kia sagt
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2010 11:38
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Hm, ist es Belag oder so Pünktchen? Ist wahrscheinlich schwer davon ein Foto zu machen. Aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber abklären? Hast du denn das Gefühl er hat Schmerzen beim Schlucken?

is ja blöd. is der belag richtig feste oder geht er weg wenn du mit nem wattestäbchen rangehst?? also der kia meinte wenn er weggeht dann is es nur von der milch oder so aber wenn der belag fest ist dann is es ein pilz. hmm wenns im anfangsstadium ist, kanns sein dass er keine schmerzen hat aber das bekommt man ganz gut in griff wenn man schnell handelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt