Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 22:18
ja Mausi wir werden nicht jünger nen eingeklemmter Nerv ? vielleicht ist das ne Erscheinung vom langem im Auto sitzen ... bei mir funktioniert nämlich auch gerade nix so wie es sollte
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.07.2010 22:21
Zitat von fluse79:

ja Mausi wir werden nicht jünger nen eingeklemmter Nerv ? vielleicht ist das ne Erscheinung vom langem im Auto sitzen ... bei mir funktioniert nämlich auch gerade nix so wie es sollte

Ich weiß auch nicht, hatte ich vom Freitag zum Sa auch schon.

Wenn ich das mal hatte, dann ganz selten, dann kam das mal nachts, hab ich mich auf den Fußboden gelegt und bissl gedehnt und dann gings wieder....aber gestern????
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 22:23
Zitat von fluse79:

sagt mal müsst ihr euren Zwergen auch schon Grenzen setzten ? wenn ja wann ? und wie macht ihr das ?

hm, keine ahnung ob das jetzt schon überhaupt geht
das einzige was ich mache, wenn sie an meinen haaren zieht um sie zum loslassen zu bewegen, ich halte ihren arm am handgelenk und sage "nein, lass los" und dann lässt sie auch los, ich denke aber weil ich den arm halte passiert das automatisch, mit verboten können die kleinen noch gaaanz lange nix anfangen, hab da letztens nen artikel zu gelesen, sie können es einfach nicht
NixeE
2904 Beiträge
26.07.2010 22:24
Maxi...das liebe Alter..lol

Nee, ich hab auch voll die Probs mit dem Magen zur Zeit. Ganz oft abends schlimme Bauchschmerzen bis zum Erbrechen. In den letzten 2 Monaten bestimmt 8x...Suger schickt mich bald zum Doc
Pfefferminztee hilft und Sab Simplex auch!

Gute Besserung und eine viel viel bessere Nacht
NixeE
2904 Beiträge
26.07.2010 22:26
So, Ihr Suessen
ich stell nochmal schnell ein paar Bilder ein und dann huepf ich ins Bett. Leo war letzte Nacht 3x wach*grr*

Suesse Traeume!
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 22:33
Zitat von fluse79:

ich kann mir auch nich vorstellen, dass rückenschmerzen vom falschen essen kommen
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 22:34
Zitat von NixeE:

Maxi...das liebe Alter..lol

Nee, ich hab auch voll die Probs mit dem Magen zur Zeit. Ganz oft abends schlimme Bauchschmerzen bis zum Erbrechen. In den letzten 2 Monaten bestimmt 8x...Suger schickt mich bald zum Doc
Pfefferminztee hilft und Sab Simplex auch!

Gute Besserung und eine viel viel bessere Nacht

damit solltest du aber wirklich mal zum Doc
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 22:36
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich kann mir auch nich vorstellen, dass rückenschmerzen vom falschen essen kommen

falsch gesessen ... nix falsches gegessen hatte Maxi geschrieben
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 22:40
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

falsch gesessen ... nix falsches gegessen hatte Maxi geschrieben

ja ... nein, hatte sie im ersten post nicht geschrieben sie hatte was falsches gegessen und rückenschmerzen bekommen?

Hab auch schon ne weile rückenschmerzen wegen den doofen nächten, ich glaub ich geh mal zum doc und lass mir massagen verschreiben, aber was maxi schreibt klingt schlimmer. Hatte in der ss Ischias, das war vielleicht fies
fluse79
16057 Beiträge
26.07.2010 22:44
ich hatte ganz vergessen Ronny zu fragen wie ihm der Rehasport bekommt ... ich habe seitdem wieder schlimmere Erscheinungen ... ständig taube Hände usw ... aber ich ziehe das jetzt erst mal ne Weile durch und dann frag ich nochmal den Orthopäden
alokasie
12208 Beiträge
26.07.2010 22:52
Zitat von fluse79:

ich hatte ganz vergessen Ronny zu fragen wie ihm der Rehasport bekommt ... ich habe seitdem wieder schlimmere Erscheinungen ... ständig taube Hände usw ... aber ich ziehe das jetzt erst mal ne Weile durch und dann frag ich nochmal den Orthopäden

ach siehste, er geht noch gar nicht, wir müssen uns mal kümmern, er hat nun erst mal die Massagen machen lassen ... gut das du mich erinnerst, ich hoffe der muss nicht auch in die Rentnergruppe, dann geht er da garantiert nicht wieder hin.
Is ja komisch dass es dir seit dem schlechter geht, was sagt denn die reha-tante dazu?

so, geh gleich ins bettchen. nachti
27.07.2010 08:40
Zitat von fluse79:

Mia schreit und kreischt im Moment wie verrückt ... dann wenn sie gerade mal ne Minute nicht unsere volle Aufmerksamkeit hat .... also sie weint nicht ... sie schreit ... die Nachbarn haben schon gefragt was mit dem Kind los ist
wenn ich dann laut NEIn sage , lacht sie mich aus

da können wir uns die hand reichen
bei uns ganz hoch im kurs ist die anlage mit dem großen lautstärkeregler ,... und er sit so schnell. hab schon tausendmal nein gesagt und ihn weggenommen aber dem ist vollkommen egal was ich sage mich wunderts echt das er da noch rangeht. er hat jetzt bestimmt schon so 5 mal oder mehr die musik sooo laut gemacht und dann wird natürlich geheult...aber daraus lernen? nööööö
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2010 08:54
Zitat von kadi88:

Zitat von fluse79:

Mia schreit und kreischt im Moment wie verrückt ... dann wenn sie gerade mal ne Minute nicht unsere volle Aufmerksamkeit hat .... also sie weint nicht ... sie schreit ... die Nachbarn haben schon gefragt was mit dem Kind los ist

bei uns ganz hoch im kurs ist die anlage mit dem großen lautstärkeregler ,... und er sit so schnell. hab schon tausendmal nein gesagt und ihn weggenommen aber dem ist vollkommen egal was ich sage mich wunderts echt das er da noch rangeht. er hat jetzt bestimmt schon so 5 mal oder mehr die musik sooo laut gemacht und dann wird natürlich geheult...aber daraus lernen? nööööö

irgendwie ja niedlich wenn man es so liest ja ich glaube da kommt verdammt harte Arbeit auf uns zu
27.07.2010 09:02
[size=30] Nie [/size] mehr höre ich auf meine schwester.sie meinte das ich nicht immer zu elias ins zimmer gehen muss wenn er mal wach wird. nöööö ich soll ihn mal ruhig meckern lassen? nieeeeee wieder mache ich das nie nie nie wieder elias hat sich kratzer zugezogen sooo böse war er.hat auch sehr lange gedauert bis ich ihn endlich beruhigt bekommen habe.ich weß nicht mal wie lange er geschrien hatte
*
ich habe so ein mega schlechtes gewissen nie wieder mache ich das. lieber gehe ich nachts vier mal hin und nehme schlafmangel in kauf anstatt ihn wieder die ganze zeit brüllen zu lassen. (war zwar nur heute morgen).
So egoistisch die Frau
27.07.2010 09:10
Zitat von fluse79:

Zitat von kadi88:

Zitat von fluse79:

irgendwie ja niedlich wenn man es so liest ja ich glaube da kommt verdammt harte Arbeit auf uns zu

naja irgendwie ist es ja auch niedlich. vorallem wenn sein drang an die anlage zu gehen so groß ist das ich ihn auch ganz weit weg lege und er immer direkt umkehrt und wieder mit turbo draufzusteuert...da hält ihn nix ja und mit der arbeit hast du wohl recht, da werden noch ganz andere sachen auf uns zu kommen naja so sind sie die kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt