Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mariyuhuu
110 Beiträge
27.07.2010 12:27
Hallo Muttis,
bin immer stumm am mitlesen, schreib aber meistens nie mit da ich immer so unterschiedlich im net bin.. hoffe es macht euch nix aus wenn ich ab und zu da bin?
wollte schnell nur zum schreien lassen sagen wie ich es gemacht habe: habe meine kleine immer 10min schreien gelassen und dann bin ich rein, hab sie hochgenommen, beruhigt und dann wieder ins bett. Ganz wichtig ist das sie nicht auf dem arm einschlaeft! dann wieder 10min schreien lassen und wieder rein.. und so weiter und so weiter. hat bei meiner kleinen und bei meiner grossen super geklappt und Hannah schlaeft super. dauert natuerlich ein bisschen bis sie merken was ab geht! hatte ich aus einem Buch.. schnuller weiss ich leider nciht da ich mit 3monaten gesagt habe: weg damit da sie alle 20min aufgewacht ist und schnulli wollte
Pauli
10294 Beiträge
27.07.2010 13:17
Sooo, haben gleich einen Termin beim Arzt bekommen um kurz nach elf. Und es ist Soor ...Der Arzt hat Anton nun ein Gel verschrieben, da es ja sonst sein kann, dass der Pilz durch den ganzen Körper wandert. Er meinte nach 2-3 Tagen sollte es schon deutlich besser sein.
Schmerzen beim Schlucken hat Anton glaub ich nicht, er isst ganz normal. Na hoffentlich ist es dann bald weg.
27.07.2010 13:25
gute besserung an den kleinen matz
Pauli
10294 Beiträge
27.07.2010 13:36
Zitat von Puschi87:

gute besserung an den kleinen matz

Danke Puschi!
Phillygirl
8697 Beiträge
27.07.2010 13:38
pauli, deinem kleinen alles gute..hoffe der soor vergeht schnell!
Pauli
10294 Beiträge
27.07.2010 13:45
Zitat von Phillygirl:

pauli, deinem kleinen alles gute..hoffe der soor vergeht schnell!

Danke, das hoffe ich auch...armer kleiner mann aber zum Glück scheint es ihm nicht wehzutun.
josisMami
12659 Beiträge
27.07.2010 13:51
auch von mir gute Besserung kleiner Anton
und Elias, dass deine Kratzer schnell verheilen (Levi kratzt sich zur Zeit im Schlaf ohne das es was aussagt )
Phillygirl
8697 Beiträge
27.07.2010 14:00
wollt mal eure meinung hierzu hören:

hab ne bekannte. deren kind kam im november zur welt ca. 7-8 wochen zu früh.
hab sie jetzt seit langem mal wieder auf der strasse getroffen, und sie hat mir erzählt das ihre kleine jetzt mit 8 monaten shcon komplett von der flasche weg ist. sie bekommt nur noch brei und halt was zum trinken.
also ich war bissle geschockt..find das viel zu früh.
wie denkt ihr darüber??
josisMami
12659 Beiträge
27.07.2010 14:04
ganz ehrlich??? Levi will auch nur Nachts Milch haben und da noch nicht mal viel
und tagsüber will er die überhaupt nicht, sondern nur Brei
ich zwinge ihn nicht, er will eben und finde es jetzt nicht so schlimm
27.07.2010 14:05
Zitat von Phillygirl:

wollt mal eure meinung hierzu hören:

hab ne bekannte. deren kind kam im november zur welt ca. 7-8 wochen zu früh.
hab sie jetzt seit langem mal wieder auf der strasse getroffen, und sie hat mir erzählt das ihre kleine jetzt mit 8 monaten shcon komplett von der flasche weg ist. sie bekommt nur noch brei und halt was zum trinken.
also ich war bissle geschockt..find das viel zu früh.
wie denkt ihr darüber??

also für mich ist das auch ein bisschen zu früh..ich finde mindestens eine flasche am tag sollte noch bis zum ersten jahr sein...jamil bekommt eigendlich 2 aber an so heißen tagen hat er manchmal nur eine bekommen, oder halt wenn er lange schläft...morgends flasche dann mittagsbrei, gemüsebrei und abendbrei
Phillygirl
8697 Beiträge
27.07.2010 14:07
naja bei ihr hat sich das so angehört als wenn sie die kleine halt dazu "getrimmt" hätte, weil sie damit nicht soviel stress hat als wie mit flasche...
also soo schlimm find ichs nicht. soll jeder machen wie er denkt. nur ich persönlich finds zu früh
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 14:23
Zitat von Puschi87:

[size=30] Nie [/size] mehr höre ich auf meine schwester.sie meinte das ich nicht immer zu elias ins zimmer gehen muss wenn er mal wach wird. nöööö ich soll ihn mal ruhig meckern lassen? nieeeeee wieder mache ich das nie nie nie wieder elias hat sich kratzer zugezogen sooo böse war er.hat auch sehr lange gedauert bis ich ihn endlich beruhigt bekommen habe.ich weß nicht mal wie lange er geschrien hatte
*
ich habe so ein mega schlechtes gewissen nie wieder mache ich das. lieber gehe ich nachts vier mal hin und nehme schlafmangel in kauf anstatt ihn wieder die ganze zeit brüllen zu lassen. (war zwar nur heute morgen).
So egoistisch die Frau

wieso weißt du denn nicht wie lange er geweint hat?
alokasie
12208 Beiträge
27.07.2010 14:25
Zitat von Pauli:

Mädels, Anton hat so einen weißen Belag in der Wangeninnenseite...ich hoffe das ist kein Soor ...aber hätte er dann nicht schmerzen beim schlucken und so?
Naja ich denke, ich lass das mal beim Kinderarzt abklären...

ja geh mal zum kia, schmerzen haben die glaube ich erst wenn es den ganzen mund betrifft
27.07.2010 14:27
Zitat von Phillygirl:

naja bei ihr hat sich das so angehört als wenn sie die kleine halt dazu "getrimmt" hätte, weil sie damit nicht soviel stress hat als wie mit flasche...
also soo schlimm find ichs nicht. soll jeder machen wie er denkt. nur ich persönlich finds zu früh

ja wenn ein kind die flasche nicht mehr will, kann man auch nichts machen aber es dazu zu drängen ist doch scheiße. mit der milch werden ja auch noch ein paar nährstoffe gedeckt
Phillygirl
8697 Beiträge
27.07.2010 14:29
Zitat von kadi88:

Zitat von Phillygirl:

ja wenn ein kind die flasche nicht mehr will, kann man auch nichts machen aber es dazu zu drängen ist doch scheiße. mit der milch werden ja auch noch ein paar nährstoffe gedeckt

genauso seh ich das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt