Dezember Babys 2009
28.07.2010 20:10
oh sasi dann hast dus ja bald geschafft! wir wollen dann aber bilder sehen!!!!!
seid ihr eigentlich im selben ort umgezogen oder ganz woanders hin? vielleicht bissle näher zu mir?
seid ihr eigentlich im selben ort umgezogen oder ganz woanders hin? vielleicht bissle näher zu mir?
28.07.2010 20:20
Zitat von fluse79:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Regenjacke,,,,195411,450775,,3.html
die konnte ich gestern nicht hängen lassen
Ahh is die süsssss...die häte ich auch genommen.
Ich weiß auch nicht so recht, ich glaube ich warte noch ein bissl mit Wintersachen kaufen...
28.07.2010 20:45
ach sasi ich hoffe es wird heute besser. musst mir dann mal deine neue nummer schicken wenn ihr nen neuen anschluss habt
haste dich vorgestern noch gut amüsiert???
wünsch euch ne erholsame nacht
*knutsch*
haste dich vorgestern noch gut amüsiert???
wünsch euch ne erholsame nacht
*knutsch*
28.07.2010 20:49
So das sind die neuen Sachen, für den Anfang
Ich hab alles in Gr. 86 gekauft denke das müsste passen.
28.07.2010 20:57
die socken sind soo toll
ach ich kauf gern schon immer vorher bissl was dann muss ich nicht alles auf einmal kaufen. und wenn mir irgend was ganz gut gefällt dann wirds schon mal in den nächsten drei größen gekauft
ach ich kauf gern schon immer vorher bissl was dann muss ich nicht alles auf einmal kaufen. und wenn mir irgend was ganz gut gefällt dann wirds schon mal in den nächsten drei größen gekauft
28.07.2010 20:59
oh die sachen sind ja hübsch miaa...würd ich für meine jungs auch so kaufen
28.07.2010 21:03
Zitat von Phillygirl:
oh die sachen sind ja hübsch miaa...würd ich für meine jungs auch so kaufen![]()
dankeschön - oh man du kannst immer für so viel Kinder kaufen *neidischbin*
Deine Kassy wird echt immer hübscher - viel Spaß mal denn die Jungs werden schlange stehen
28.07.2010 21:05
für die 2 grossen kauft mein mann ein..die müssen ja gangsta sein
und da hab ich nix zu melden..naja und für die andern kauf ich schon gern ein, aber vor allem liebe ich es mädchensachen einzukaufen
wir können ja mal zusammen shoppen gehen
und da hab ich nix zu melden..naja und für die andern kauf ich schon gern ein, aber vor allem liebe ich es mädchensachen einzukaufen
wir können ja mal zusammen shoppen gehen
28.07.2010 21:07
ach und danke fürs kompliment für kassy
hab jetzt schon ängste das meine kids irgendwann mal vielleicht mit der oder dem falschen enden
am besten kuppeln wir hier die dezemberlis zusammen, dann wissen wir schon vorher wo wir dran sind
hab jetzt schon ängste das meine kids irgendwann mal vielleicht mit der oder dem falschen enden
am besten kuppeln wir hier die dezemberlis zusammen, dann wissen wir schon vorher wo wir dran sind
28.07.2010 21:14
Zitat von Phillygirl:
für die 2 grossen kauft mein mann ein..die müssen ja gangsta seinund da hab ich nix zu melden..naja und für die andern kauf ich schon gern ein, aber vor allem liebe ich es mädchensachen einzukaufen
![]()
wir können ja mal zusammen shoppen gehen![]()
oh ja lass uns zusammen shoppen
vielleicht kommen die anderen Mamas auch mit -> Gruppenshoppen
28.07.2010 21:14
Zitat von Phillygirl:
ach und danke fürs kompliment für kassy![]()
hab jetzt schon ängste das meine kids irgendwann mal vielleicht mit der oder dem falschen enden![]()
am besten kuppeln wir hier die dezemberlis zusammen, dann wissen wir schon vorher wo wir dran sind![]()
Ja das kann leider immer passieren
gute Idee dann verkuppeln wir mal
28.07.2010 21:31
jaaa shoppen gehen...ich liebe shoppen..immer am 18. is bei mir am besten weil da is immer geld am konto
hmm zum kuppeln müsste ma nen kuppelfred aufmachen, wer mit wem
hmm zum kuppeln müsste ma nen kuppelfred aufmachen, wer mit wem
28.07.2010 21:45
Zitat von Phillygirl:
hmm irgendwie fehlt mein ticker....komisch
oh süßer neuer Ticker
28.07.2010 21:46
Zitat von Phillygirl:
hmm irgendwie fehlt mein ticker....komisch
problem gelöst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt