Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 21:47
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

hmm irgendwie fehlt mein ticker....komisch

oh süßer neuer Ticker

daaaanke
28.07.2010 21:51
oh ja der ticker ist wirklich süß der fällt einem sofort ins auge
alokasie
12208 Beiträge
28.07.2010 21:53
Lina-Mausi, von mir auch alles alles liebe zu deinem Monatstag, ich hoffe ihr seid alle wieder gesund
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 21:57
danke puschi so solls ja auch sein
alokasie
12208 Beiträge
28.07.2010 21:58
Zitat von conny123_4:

hach war das schön...meine liebe franzi ist drei tage zu besuch gewesen! wir haben gannzzzzz viel geredet und gelacht waren gestern im kino! hach das tat gut! Nächste woche kommt meine mama...juhu ich werd grad voll verwöhnt!!
Saschas fünfter zahn ist durch und der sechste kommt auch grad hinterher... wahnsinn wie schnell der kleine am zahnen ist! wir sind ja seid er 3 1/2 monate ist am dauer zahnen!
Hab am Freitag termin bei einer naturheilpraktikerin... hab da ganz tolle sachen gehört und hab mal angerufen. Sie war voll nett und meinte ich soll schon mal einige stichpunkte zur geburt und schwangerschaft aufschreiben! mal schaun vllt bringts ja was und der kleine mann kann endlich mal schlafen! Es ist zwar schon besser geworden! aber alle 2-3 std aufwachen ist ja trotzdem noch nicht wirklich toll! mal schaun! hoffe es geht euch gut! LG conny

oh das is ja toll conny, dass deine franzi da war
hat sie sascha zum ersten mal gesehen? haben die beiden sich verstanden?
und toll dass die Mama auch gleich noch kommt
alokasie
12208 Beiträge
28.07.2010 22:04
ja, das kassy-bild im ticker ist echt toll, wie ne große gepost

miaa , die sachen sind hübsch, besonders die socken sind cool, aber da haste dich ja noch ganz schön im zaum gehalten, hatte mit mind. 7 fotos gerechnet
Phillygirl
8697 Beiträge
28.07.2010 22:14
Zitat von alokasie:

ja, das kassy-bild im ticker ist echt toll, wie ne große gepost

hihi danke
miaa , die sachen sind hübsch, besonders die socken sind cool, aber da haste dich ja noch ganz schön im zaum gehalten, hatte mit mind. 7 fotos gerechnet

das hab ich mir auch gedacht
josisMami
12659 Beiträge
28.07.2010 22:21
der Rest bleibt bestimmt erstmal, ganz geheim
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 06:52
guten Morgen ^^
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 07:31
Zitat von josisMami:

guten Morgen ^^

guten morgen, guten morgen sonnenschein
ach ne hier regnets und zoe wollte um halb sechs aufstehen
dafür schläft sie jetzt wieder. sagt mal mädels könnt ihr mir nen Trockner empfehlen?? Preisspanne bis 600 Euro
Ich komm mit meiner Wäsche einfach nicht hinterher und bei dem Wetter trocknet ja nix
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 07:36
sag mal puschi hibbelt ihr wieder??
likeANangel
6894 Beiträge
29.07.2010 07:46
Philly, wir sind wieder direkt nach Amberg gezogen, hab vorher meine Wohnung im nebenort gehabt.
Heute Nacht war schon besser.
Grad bauen sie die Küche auf.
Bilder gibt's wenn dann alles aufgeräumt ist.
Ina, ohhhh ja prächtig amüsiert.
Super war's
29.07.2010 08:06
Guten morgen ihr langschläfer

unsere nacht war heut um vier vorbei,aber ich konnt diemal irgendiwe ausgeschlafen aufstehen

wenn die beiden süssen morgen wieder so früh aufstehen,dann sind wir um diese uhrzeit schon an der See

29.07.2010 08:21
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

hach war das schön...meine liebe franzi ist drei tage zu besuch gewesen! wir haben gannzzzzz viel geredet und gelacht waren gestern im kino! hach das tat gut! Nächste woche kommt meine mama...juhu ich werd grad voll verwöhnt!!
Saschas fünfter zahn ist durch und der sechste kommt auch grad hinterher... wahnsinn wie schnell der kleine am zahnen ist! wir sind ja seid er 3 1/2 monate ist am dauer zahnen!
Hab am Freitag termin bei einer naturheilpraktikerin... hab da ganz tolle sachen gehört und hab mal angerufen. Sie war voll nett und meinte ich soll schon mal einige stichpunkte zur geburt und schwangerschaft aufschreiben! mal schaun vllt bringts ja was und der kleine mann kann endlich mal schlafen! Es ist zwar schon besser geworden! aber alle 2-3 std aufwachen ist ja trotzdem noch nicht wirklich toll! mal schaun! hoffe es geht euch gut! LG conny

oh das is ja toll conny, dass deine franzi da war
hat sie sascha zum ersten mal gesehen? haben die beiden sich verstanden?
und toll dass die Mama auch gleich noch kommt

ne wir sehen uns relativ regelmässig... sie hat ihn jetzt das 4. mal gesehen! Sie probieren auch Schwanger zu werden! Freu mich schon voll drauf wenn es dann klappt!
29.07.2010 08:23
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr langschläfer

unsere nacht war heut um vier vorbei,aber ich konnt diemal irgendiwe ausgeschlafen aufstehen

wenn die beiden süssen morgen wieder so früh aufstehen,dann sind wir um diese uhrzeit schon an der See

o super...na dann drück ich mal die daumen für ganzzzz viel sonnenschein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt