Dezember Babys 2009
29.07.2010 11:50
Oh je ina, sowas kenn ich zu gut von meiner schwiemu, da sollt ich Lina auch am besten ständig bringen, aber nur wenn sie gefüttert u gewickelt ist, dass macht sie nicht.
Und dann immer beschweren.
Ich ignoriers mittlerweile, aber mein Gott, aufregen tu ich mich trotzdem ständig
Und dann immer beschweren.
Ich ignoriers mittlerweile, aber mein Gott, aufregen tu ich mich trotzdem ständig
29.07.2010 11:58
Also weil tanisha ja die einzige is die nicht von meinem mann ist, denk ich... Und weil tanisha ja bis vor kassy das einzige maedchen war und dann meinten sie immer tanisha kommt zu kurz. Das kinnten die aber nicht beurzeiln, weil die kommen ja nie vorbei. Ausserdem stimmts auch garnicht
Sasi, leb dich erst ein und dann quatsch ma nochmal. Wir verliern uns hier ja nicht
Sasi, leb dich erst ein und dann quatsch ma nochmal. Wir verliern uns hier ja nicht
29.07.2010 12:27
Oh man,meine Nacht ist seit 4 Uhr vorbei,jetzt ist es 5:30 Uhr morgens udn Paco grinst mich.
Er meinte um 4 Uhr die Nacht beenden zu müssen....er hat gestern schon wenig gegessen und heut nacht wollt er nicht richtig schlafen,keine Ahnung was mit ihm los ist....
Er meinte um 4 Uhr die Nacht beenden zu müssen....er hat gestern schon wenig gegessen und heut nacht wollt er nicht richtig schlafen,keine Ahnung was mit ihm los ist....
29.07.2010 12:44
Maike ist das echt so ein krasser zeitunterschied???hätt ich jetzt nicht gedacht!!!
du arme....meine beiden machen das aber auch ständig...normale zeit bei ihnen ist halb fünf fünf
du arme....meine beiden machen das aber auch ständig...normale zeit bei ihnen ist halb fünf fünf
29.07.2010 12:51
halb fünf, wär katastrophal für mich
mich rädert ja schon halb 7...aber man gewöhnt sich an alles
haben wir ja nicht anders gewollt
mich rädert ja schon halb 7...aber man gewöhnt sich an alles
haben wir ja nicht anders gewollt
29.07.2010 13:00
Ja,wir sind 7 Stunden hinter euch.
Paco steht normal zwischen 8 und 9 Uhr auf,da bin ich meist noch ziemlich müde,da ich sonst bis 10-11 Uhr schlafe
Aber finde die Zeit voll ok,bin tagsüber auch nicht übermäßig kaputt....
Ich hoffe das war heut eine Ausnahme von Paco
Paco steht normal zwischen 8 und 9 Uhr auf,da bin ich meist noch ziemlich müde,da ich sonst bis 10-11 Uhr schlafe
Ich hoffe das war heut eine Ausnahme von Paco
29.07.2010 13:02
Zitat von Maike0902:
Paco steht normal zwischen 8 und 9 Uhr auf,da bin ich meist noch ziemlich müde,da ich sonst bis 10-11 Uhr schlafe![]()
Ich hoffe das war heut eine Ausnahme von Paco![]()
maike,vll fängt bei paco auch langsam das zahnen an
29.07.2010 13:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Paco steht normal zwischen 8 und 9 Uhr auf,da bin ich meist noch ziemlich müde,da ich sonst bis 10-11 Uhr schlafe![]()
Ich hoffe das war heut eine Ausnahme von Paco![]()
maike,vll fängt bei paco auch langsam das zahnen an![]()
wir haben ja letztens den ersten Zahn gespürt,als er sich mit einem Spielzeug das Zahnfleisch durchbiss,aber es ist wieder zugewachsen und der Zahn noch drunter....bin gespannt wie lang es dauert....
Das ist auch das eheste was ich vermute...
29.07.2010 13:19
Puschi..Eure Naechte lesen sch wie unsere letzten 2..aber auch Leo hat nun den 4.Zahn draussen. Hoffe, diese Nacht wird dann endlich wieder besser. Die armen Suessen!
Gestern war ich mit den Kids in Lindlar eine Freundin besuchen (bisi ueber 2 Std Fahrt) und auf dem Rueckweg um 19. Uhr konnte Leo noch nicht mal im Auto einschlafen, Kappt ja normal immer, Hab 4x angehalten..Flasche, Dentinox. Osanit, Baeuerchen..NIX hat geholfen.
War echt fertig um 22 Uhr daheim...
Paulina durft mit Traktor fahren und Pony reiten..mann, war die happy!
+
Sasi: Hoert sich doch schonmal gut an..lebt Euch gut ein!
+
Franzi: Willkommen und viel Spass. Hast ja einiges hinter Dir!
+
Ich hab auch bei HM bestellt. Skiklamotten fuer Leo und ein bisi fuer Paulina. Be dem Wetter heute koennte mans schon fast anziehen..grrr!!!
+
Philly: Komische Familie haste..aber kann man sich ja nicht aussuchen.
Drueck Dich
Gestern war ich mit den Kids in Lindlar eine Freundin besuchen (bisi ueber 2 Std Fahrt) und auf dem Rueckweg um 19. Uhr konnte Leo noch nicht mal im Auto einschlafen, Kappt ja normal immer, Hab 4x angehalten..Flasche, Dentinox. Osanit, Baeuerchen..NIX hat geholfen.
War echt fertig um 22 Uhr daheim...
Paulina durft mit Traktor fahren und Pony reiten..mann, war die happy!
+
Sasi: Hoert sich doch schonmal gut an..lebt Euch gut ein!
+
Franzi: Willkommen und viel Spass. Hast ja einiges hinter Dir!
+
Ich hab auch bei HM bestellt. Skiklamotten fuer Leo und ein bisi fuer Paulina. Be dem Wetter heute koennte mans schon fast anziehen..grrr!!!
+
Philly: Komische Familie haste..aber kann man sich ja nicht aussuchen.
Drueck Dich
29.07.2010 13:21
Zitat von kadi88:
halb fünf, wär katastrophal für mich![]()
mich rädert ja schon halb 7...aber man gewöhnt sich an alles![]()
haben wir ja nicht anders gewollt![]()
Ich bin auch schlafkrank..heute haben wir bis 9 geschlafen..herrlich!
Aber bei den Naechten auch echt noetig
29.07.2010 13:22
glückwunsch zum 4. zahn und hoffn wir echt das die nacht besser wird
hihi das wird lustig aussehen ,babys ins skiklamotten
hihi das wird lustig aussehen ,babys ins skiklamotten
29.07.2010 13:23
Zitat von InaWug:
oh hab gerade mit meiner oma telefoniert. seid zoe da ist regt die mich so auf echt. dauernd will sie einen unter druck setzten damit mit ständig bei ihr rumhockt. immer so blöde anspieleungen wie: " ich hab schon sooo sehnsucht nach zoe. ich träum schon von ihr" oder " du lässt dich nicht blicken und ich hör ewig nix von dir" oder "zu mir kommt ja niemand". bos ich war vor einer woche da mit zoe. die is eh nie daheim und wenn die gnädige frau dann mal einen tag lang daheim ist muss ich hüpfen oder was??? und mich will sie ja eh net sehen oder eben nur nebenbei am besten ich würde zoe allein hinbringen. die war früher schon immer eifersüchtig auf meine andere oma und hat sie immer schlecht gemacht und jetzt is sie auch beleidigt wenn zoe zu meiner schwiemu geht alleine aber net zu ihr aber erstens is sie ja nicht die oma sondern eber "nur" die uroma und zweitens wohnt meine schwiemu mit im haus sonst würde ich ihr zoe auch nicht alleine mal ne std. hoch gebenmich nervt das so und dauernd die anspielungen. durch ihr verhalten is doch klar dass ich erst recht kein bock hab dauernd da hin zu gehen aber das kapiert die eh net
![]()
nein, das kapieren die einfach nicht
das gute ist, dass wir es in der hand haben, aber nervig isses trotzdem.
klappt das denn mit schwiemu? vertraust du ihr nun?
29.07.2010 13:24
Ach, Ria
Ich hab Paulina auch lange gestillt und sie hat es geliebt.Hab glaub schonmal erzaehlt, dass sie wohl jetzt noch an die Brust wollte, wenns mir dann nicht mit ueber 1 Jahr gereicht haette. Ich hab supergerne gestillt, aber laenger wollte ich dann doch nicht.
Findes aber voll ok, dass Du Lulu noch stillst..geniess es, siehst ja, bei mir hats bei Leo so gar nicht geklappt*schnief*
Ich hab Paulina auch lange gestillt und sie hat es geliebt.Hab glaub schonmal erzaehlt, dass sie wohl jetzt noch an die Brust wollte, wenns mir dann nicht mit ueber 1 Jahr gereicht haette. Ich hab supergerne gestillt, aber laenger wollte ich dann doch nicht.
Findes aber voll ok, dass Du Lulu noch stillst..geniess es, siehst ja, bei mir hats bei Leo so gar nicht geklappt*schnief*
29.07.2010 13:25
Zitat von Phillygirl:
Also meine oma is zu alt um die kids mal zu nehmen... Naja und meine eltern wolln meine kids nicht nehmen. Nur tanisha ! Und das seh ich garnicht ein, dass da so arg bevorzugt wird
na das is ja auch n klares statement von deinen eltern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt