Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
29.07.2010 08:28
Philly, ich hab fei bloß ca ne halbe Stunde zu dir hin.
Du wohnst am näherten zu mir hin.
29.07.2010 08:29
Guten Morgähn.
Horrornacht vorbei,Zahn draußen. und ich gehe wieder schlafen .
29.07.2010 08:30
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr langschläfer

unsere nacht war heut um vier vorbei,aber ich konnt diemal irgendiwe ausgeschlafen aufstehen

wenn die beiden süssen morgen wieder so früh aufstehen,dann sind wir um diese uhrzeit schon an der See

o super...na dann drück ich mal die daumen für ganzzzz viel sonnenschein!

dankeschön conny!!!
ohja das hoff ich auch...
29.07.2010 08:31
Zitat von Puschi87:

Guten Morgähn.
Horrornacht vorbei,Zahn draußen. und ich gehe wieder schlafen .

oh süsse so schlimm?
29.07.2010 09:46
Bin gestern sogar früher ins Bett.Um zehn bin ich ins Bett.Halb elf gings los.flasche gegeben.Eingeschlafen.um 12 schreit er wieder wie am spieß,er hat sich richtig gekrümmt vor schmerzen.Ihm viburcol gegeben und in mein Bett mitgenommen,hatte sich aber immer wieder gekrümmt vor schmerzen und wie am Spieß geschrien,Osanit hat da nicht mehr geholfen.Ihm um halb 2 ne Flasche gemacht mit Bäuchleintee dazu und hatte ein wenig getrunken und ich konnte ihn um zwei hinlegen.endlich hat er geschlafen.Halb 6 war er wieder wach.ABER das Resultat ist endlich zu sehen.oben rechts ist der Schneidezahn da ,bald kommt der daneben auch.
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 09:47
meine Nacht ging, Levi kam um 22uhr und ich bin um 1 ins Bett gegangen und bis um 5hat Levi durchgeschlafen, ich glaube ich sollte doch wieder alleinerziehend werden, wenn Levi echt sooo gut schläft
Ralf kam um 6 und seither turne ich mit Levi in der Bude rum nun liegt er wieder im Bett und Ralf schnarcht
.
Puschi, du machst mir ja Mut, wenn Levi Zähnchen bekommt
.
Nici viel Spaß an der See und vielleicht schlafen deine Pupsis dann ja besser
.
Ina wir haben einen Trockner von HEC (wohl von Ebay, neu, hab den geschenkt bekommen, aber soll wohl nur 250€ gekostet haben, mit Garantie)
InaWug
12588 Beiträge
29.07.2010 09:54
oh hab gerade mit meiner oma telefoniert. seid zoe da ist regt die mich so auf echt. dauernd will sie einen unter druck setzten damit mit ständig bei ihr rumhockt. immer so blöde anspieleungen wie: " ich hab schon sooo sehnsucht nach zoe. ich träum schon von ihr" oder " du lässt dich nicht blicken und ich hör ewig nix von dir" oder "zu mir kommt ja niemand". bos ich war vor einer woche da mit zoe. die is eh nie daheim und wenn die gnädige frau dann mal einen tag lang daheim ist muss ich hüpfen oder was??? und mich will sie ja eh net sehen oder eben nur nebenbei am besten ich würde zoe allein hinbringen. die war früher schon immer eifersüchtig auf meine andere oma und hat sie immer schlecht gemacht und jetzt is sie auch beleidigt wenn zoe zu meiner schwiemu geht alleine aber net zu ihr aber erstens is sie ja nicht die oma sondern eber "nur" die uroma und zweitens wohnt meine schwiemu mit im haus sonst würde ich ihr zoe auch nicht alleine mal ne std. hoch geben mich nervt das so und dauernd die anspielungen. durch ihr verhalten is doch klar dass ich erst recht kein bock hab dauernd da hin zu gehen aber das kapiert die eh net
29.07.2010 09:55
puschi das ist ja echt blöd. wenn die kleinen so leiden blutet einem echt das herz bin mal gespannt wie das bei jamil ist wenn dann mal die ersten zähnchen kommen
jamil ist momentan total anhänglich und sensibel würd ich meinen wenn ich ganz normal "nein" sage, fängt er sofort an zu weinen und solche sachen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 10:03
Oh cool sasi da muess ma mal unbedingt was machen. Kannst ja mal zu mir zum fruehstuecken kommen
Puschi ich hoffe das das schlimmste nun vorbei ist und es deinem racker nun besser geht!
29.07.2010 10:08
Zitat von InaWug:

oh hab gerade mit meiner oma telefoniert. seid zoe da ist regt die mich so auf echt. dauernd will sie einen unter druck setzten damit mit ständig bei ihr rumhockt. immer so blöde anspieleungen wie: " ich hab schon sooo sehnsucht nach zoe. ich träum schon von ihr" oder " du lässt dich nicht blicken und ich hör ewig nix von dir" oder "zu mir kommt ja niemand". bos ich war vor einer woche da mit zoe. die is eh nie daheim und wenn die gnädige frau dann mal einen tag lang daheim ist muss ich hüpfen oder was??? und mich will sie ja eh net sehen oder eben nur nebenbei am besten ich würde zoe allein hinbringen. die war früher schon immer eifersüchtig auf meine andere oma und hat sie immer schlecht gemacht und jetzt is sie auch beleidigt wenn zoe zu meiner schwiemu geht alleine aber net zu ihr aber erstens is sie ja nicht die oma sondern eber "nur" die uroma und zweitens wohnt meine schwiemu mit im haus sonst würde ich ihr zoe auch nicht alleine mal ne std. hoch geben mich nervt das so und dauernd die anspielungen. durch ihr verhalten is doch klar dass ich erst recht kein bock hab dauernd da hin zu gehen aber das kapiert die eh net

das gleiche problem hab ich mit meinen großeltern, bei den ist das problem nur das ich jamil NIEMALS zu den alleine geben werde. die sind zwar lieb und nett aber viel zu grob. als ich klein war sind die mal mit mir zum freimarkt gegangen und ich saß barfuss! im kinderwagen...das war da schon mega kalt meinte meine mum... oder meine schwester, die hatte sich eine platzwunde zugezogen und opa hat einfach ein pflaster drübergeklebt... mit meinem kind nicht
29.07.2010 10:43
Zitat von Puschi87:

Bin gestern sogar früher ins Bett.Um zehn bin ich ins Bett.Halb elf gings los.flasche gegeben.Eingeschlafen.um 12 schreit er wieder wie am spieß,er hat sich richtig gekrümmt vor schmerzen.Ihm viburcol gegeben und in mein Bett mitgenommen,hatte sich aber immer wieder gekrümmt vor schmerzen und wie am Spieß geschrien,Osanit hat da nicht mehr geholfen.Ihm um halb 2 ne Flasche gemacht mit Bäuchleintee dazu und hatte ein wenig getrunken und ich konnte ihn um zwei hinlegen.endlich hat er geschlafen.Halb 6 war er wieder wach.ABER das Resultat ist endlich zu sehen.oben rechts ist der Schneidezahn da ,bald kommt der daneben auch.

oh der arme eli... na aber wenigstens hast du ein schönes geschenk dafür...und du weisst warum! hoffe der andere geht leichter!! (bei sascha war der zweite oben viellll schlimmer )
29.07.2010 10:48
Zitat von InaWug:

ich hasse auch das gefühl das man ja eigentlich nur das kind abgeben könnte und wieder gehen könnte...aber ich denke das das eigentlich gar nciht so böse gemeint ist! Ich war bei meiner nichte auch immer so! wollte auch immer lieber allein mit ihr sein...jetzt find ich das voll doof von mir aber naja kann man nicht mehr ändern! Aber die anspielungen sind schon doof! Vllt kannst du irgendwas festes abmachen...zb. alle zwei wochen am diensatg oder was wiess ich. Dann kann sie nicht ständig motzen denn du kannst dich auf die abmachung beziehen. ich würde mich freuen ne oma da zu haben
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 10:54
Also meine oma is zu alt um die kids mal zu nehmen... Naja und meine eltern wolln meine kids nicht nehmen. Nur tanisha! Und das seh ich garnicht ein, dass da so arg bevorzugt wird
29.07.2010 11:42
ina: hast du das deiner oma gesagt das es dir nicht gefällt wie sie sich benimmt?
*
kathleen: aber bei jedem ist das Zahnen ja anders.Vll kommen ja bei Levi die zähne einfach so
*
conny:ich glaube zwar nicht sooo ganz das die nächte jetzt etwas ruhiger werden,wegen dem zweiten.aber sascha hat jetzt zahn 5 und 6 besser verkraftet?
*
philly: aber warum nur tanisha? weil sie weiß ist oder wie? haben deine Eltern was gegen farbige Menschen?
likeANangel
6894 Beiträge
29.07.2010 11:47
Philly, wenn's hier mal ruhiger ist kann ich euch gern mal besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt