Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
29.07.2010 22:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Ja also ich würde den Notruf wählen, versuchen ihn wach zu bekommen und wiederbeleben. Vielelicht hat man eine Chance. Also mein Mann hat es einmal eingestellt und es funktioniert super wir hatten nicht einen Fehlalarm außer wir haben es vergessen aus zu machen. Ne auch wenn er ganz oben quer liegt oder Morgens wild rum turnt geht das nicht an.

hm da haben wir wohl noch nicht die richtige Einstellung

oder die 2 Matten sind zu nah zusammen
29.07.2010 22:58
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

ina ,ja wir hibbeln wieder

Wahnsinn...
Für mich wäre das echt zu früh

Wenn dann erst, wenn Keks so 4 oder 5 ist...

jap, eher kommts für mich auch nicht in frage

Also wir wollen 2011 wahrscheinlich wieder los legen

ich sage immer,jeder wie er es möchte und ich möchte es so
29.07.2010 22:58
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Ja also ich würde den Notruf wählen, versuchen ihn wach zu bekommen und wiederbeleben. Vielelicht hat man eine Chance. Also mein Mann hat es einmal eingestellt und es funktioniert super wir hatten nicht einen Fehlalarm außer wir haben es vergessen aus zu machen. Ne auch wenn er ganz oben quer liegt oder Morgens wild rum turnt geht das nicht an.

hm da haben wir wohl noch nicht die richtige Einstellung

oder die 2 Matten sind zu nah zusammen

das kann auch sein. da schau ich morgen früh gleich. das kann gut möglich sein.danke für den tip
alokasie
12208 Beiträge
29.07.2010 23:00
Zitat von miaa:
Wahrscheinlich darf er am Mittwoch wieder Heim. Allein sein ist irgendwie doof, bin das nicht mehr gewohnt.

oh das is ja schon noch ein paar tage hin, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen allein zu sein, na ihr geht ihn ja bestimmt ganz oft besuchen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 23:01
ria, er kommt ja nächstes jahr in die schule..da müssen wir schaun ob sich das mit der konzentration bessert bis zum frühling. wenn nicht dann müssen wir leichte medikamente einstellen..und wie sich das mit der hochbegabung dann in der schule auswirkt kann man vorher noch nicht wissen. dazu muss auch die konzentration stimmen..und dann in der schule beobachten..ich hoffe er kommt dann zurecht.
er wurde hochbegabt getestet in logischem denken, gedächtnis , systematisch und mathematischem denken....
alokasie
12208 Beiträge
29.07.2010 23:04
Zitat von Phillygirl:

ria, er kommt ja nächstes jahr in die schule..da müssen wir schaun ob sich das mit der konzentration bessert bis zum frühling. wenn nicht dann müssen wir leichte medikamente einstellen..und wie sich das mit der hochbegabung dann in der schule auswirkt kann man vorher noch nicht wissen. dazu muss auch die konzentration stimmen..und dann in der schule beobachten..ich hoffe er kommt dann zurecht.
er wurde hochbegabt getestet in logischem denken, gedächtnis , systematisch und mathematischem denken....

ui na dann hoffe ich dass sich das "von selbst" regelt, klingt ja erst mal irgendwie traurig, dass eine hochbegabung vorliegt die man medikamentös behandeln muss, aber hast ja recht mit der konzentration ... naja, schaut es euch an, rankommen lassen und ihr werdet eine gute lösung finden
miaa
15612 Beiträge
29.07.2010 23:05
Achso zum H&M shopping Man Mädels wir haben doch auch erst Juli, ich werde schon noch ein paar Sachen besorgen aber mehr habe ich nicht gefunden bis jetzt.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.07.2010 23:08
genau ria...man muss abwarten und tee trinken

so ihr lieben ich geh jetzt mal ins bett...
morgen ist letzter schul und kindergartentag..
und dann bin ich froh wenn ferien sind

schlaft schön meine süßen!!!!!
bussssssssssiiiiiiiiiiiii
29.07.2010 23:09
ich gehe jetzt auch schlafen,war wieder nett mit euch.meine nacht wird wieder kurz also hoppi ins bett
Pauli
10294 Beiträge
30.07.2010 08:21
Guten Morgen ihr lieben!

Sooo, nun ist die Woche mit meiner Schwester schon vorbei, bringen sie heute zurück...gleich gehts auf die Autobahn...haben 500km Weg vor uns nach Siegen ...Aber ich freue mich meine Oma und meinen Opa mal wiederzusehen...Montag geht es dann zurück.
---
Bin gerade am packen...man ich glaub ich habe Antons kompletten Kleiderschrank eingepackt ...
---
Bis bald mal!
30.07.2010 08:44
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

was für ein durchbruch?

sie ist heute das erste mal seit sechs monaten mit offenen augen in ihrem bett gelegen, ganz ruhig und ist eingeschlafen, zwar war ich im zimmer, aber hab sie nicht angefasst oder so, bin total begeistert

juhu das ist ja super!!! Es geht vorran! in kleinen schritten!!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.07.2010 08:51
Oh, viel spass dann bei der fahrt und bei oma und opa

Sagt mal, isses bei euch auch sooo kalt? Wir habens grad mal 12 grad! Bin mit kassy unterwegs uns sie hat ne muetze, dicken pulli, dicke strickjacke unf noch ne decke drueber! Und trotzdem kalte finger! Und das um diese jahreszeit!!!
30.07.2010 08:52
Zitat von Maike0902:

Ich hoffe ich darf sowas hier schreiben...

Seit einiger Zeit fässt Paco sich beim Wickeln immer an den Schnidel,zieht und drückt dran rum....machen eure das auch?
Wenn er eine Windel an hat,fässt er nie wirklich dahin,aber sofern sie ab ist,greift er sich sofort dahin....

ja das kenne ich...sascha macht das immer in der badewanne und entspannt sich dabei richtig ich aseh das nicht so schlimm! das ist sein körper den er eekunden muss und da gehört der schnidel auch dazu...fühlt sich ja sicher komisch an?!
30.07.2010 08:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Ich hoffe ich darf sowas hier schreiben...

Seit einiger Zeit fässt Paco sich beim Wickeln immer an den Schnidel,zieht und drückt dran rum....machen eure das auch?
Wenn er eine Windel an hat,fässt er nie wirklich dahin,aber sofern sie ab ist,greift er sich sofort dahin....

das ist völlig normal und gehört absolut dazu bei kleinen Jungs ... klingt krass aber nicht mehr lange und es kann dir passieren das du die erste mini Erektion zu sehen bekommst ... ja ja früh übt sich wer ein echter Kerl werden will

hatte sascha schon total oft... aber ohne anfassen..
30.07.2010 09:04
Zitat von Phillygirl:

Oh, viel spass dann bei der fahrt und bei oma und opa

Sagt mal, isses bei euch auch sooo kalt? Wir habens grad mal 12 grad! Bin mit kassy unterwegs uns sie hat ne muetze, dicken pulli, dicke strickjacke unf noch ne decke drueber! Und trotzdem kalte finger! Und das um diese jahreszeit!!!

ich bin gestern ohne decke raus... das war auch vielllll zu kalt...bin dann schnell wieder zurück! bei uns sind draussen 14 grad! und am wochenende sollen ja schon wieder 30 sein! verückte welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt