Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.07.2010 09:05
Zitat von Pauli:

Guten Morgen ihr lieben!

Sooo, nun ist die Woche mit meiner Schwester schon vorbei, bringen sie heute zurück...gleich gehts auf die Autobahn...haben 500km Weg vor uns nach Siegen ...Aber ich freue mich meine Oma und meinen Opa mal wiederzusehen...Montag geht es dann zurück.
---
Bin gerade am packen...man ich glaub ich habe Antons kompletten Kleiderschrank eingepackt ...
---
Bis bald mal!

na dann mal viellll spass am wochenende
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 09:09
Pauli wünsche dir ein schönes WE
30.07.2010 09:23
hab jetzt nicht alles gelesen aber zum schniedel thema:
das die sich da unten entdecken ist ganz normal...wobei ich nicht dachte das die das so früh schon machen...jamil hat seinen noch nicht entdeckt...aber dafür kriegt er ständig einen ständer beim saubermachen...und das irritiert mich schon ein bisschen passiert euch das auc? ist das auch normal?
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 10:02
Zitat von kadi88:

hab jetzt nicht alles gelesen aber zum schniedel thema:
das die sich da unten entdecken ist ganz normal...wobei ich nicht dachte das die das so früh schon machen...jamil hat seinen noch nicht entdeckt...aber dafür kriegt er ständig einen ständer beim saubermachen...und das irritiert mich schon ein bisschen passiert euch das auc? ist das auch normal?

ja auch das ist völlig normal ... berichteten hier gestern auch mehrere von
InaWug
12588 Beiträge
30.07.2010 13:53
guten tag zoe is heute wieder echt anstrengend. waren den ganzen vormittag schon spazieren und gehen nacher mit meiner schwester nochmal. das ist das einzige was sie im moment toll findet.

wieviel trinken eure kinder eigentlich?? hab gelsesn dass zusätzlich zur milch nochmal 400ml getrunken werden sollten. wir schaffen vielleicht 100 wenns gut geht

also thema hibbeln: wir wollten ja nach marco´s probezeit auch wieder hibbeln aber wir haben nochmal ausführlich drüber gesprochen und wir werden jetzt erst noch warten. haben noch kein genaues datum. werden sehen wie das dann bei mir mit arbeit ist und dann mal schaun.
30.07.2010 13:56
huhu Ina. hm ich hoffe Zoe gehts bald besser.Sowas ist echt anstrengend.Jetzt gehts wieder.
*
miaa u hattest recht die matten lagen zu nah aneinander jetzt funktionierts wieder danke schön
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2010 14:34
Zitat von InaWug:

guten tag zoe is heute wieder echt anstrengend. waren den ganzen vormittag schon spazieren und gehen nacher mit meiner schwester nochmal. das ist das einzige was sie im moment toll findet.

wieviel trinken eure kinder eigentlich?? hab gelsesn dass zusätzlich zur milch nochmal 400ml getrunken werden sollten. wir schaffen vielleicht 100 wenns gut geht

also thema hibbeln: wir wollten ja nach marco´s probezeit auch wieder hibbeln aber wir haben nochmal ausführlich drüber gesprochen und wir werden jetzt erst noch warten. haben noch kein genaues datum. werden sehen wie das dann bei mir mit arbeit ist und dann mal schaun.

ich hab auch so ein Kind im Moment ... sie kann nicht schlafen , weil sie sich immer zu drehen muss gestern Abend war es halb 12 bis sie einschlief und um halb 4 ging der Zauber weiter
heute Mittag schon wieder das selbe
und weil ich ständig hin rennen muss ist mir gerade mein Gulasch angebrannt
Mia schafft auch max 150 ml zusätzlich ...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.07.2010 14:50
Hmmm kassy trinkt garnix zusaetzlich! Sie verweigert ja alles...
Oh flusi ich wuerd auch sooooo gern mal wieder gulasch essen!!!!! Is schon jahre her!!
Hab nichmal n rezept, sonst hats immer meine mum gemacht
30.07.2010 15:19
jamil trinkt jetzt die tage vlt so 50 ml...an den heißen hat er aber immer so um die 700 ml wasser zusätzlich getrunken...

fluse: da bin ich ja beruhigt hatte ich garnicht gelesen..

zum thema hibbeln: ich bin mir momentan garnicht sicher ob ich noch ein kind möchte...
eigendlich will ich soo gerne noch eins am besten ein mädchen aber ich möchte jetzt erstmal wieder arbeiten und führerschein machen...und danach ist mir das irgendwie schon wieder zu spät...also ich will nicht wenn jamil 7 oder 8 jahre alt ist nochmal von vorne anfangen...der altersunterschied ist dann auch soo groß. ausserdem find ich, dass es in der heutigen zeit schon recht schwer ist mit 2 kindern... ist schon schwer...aber ich weiß das wir uns momentan kein zweites kind leisten können...und später wird man ja sehen
Maike0902
4534 Beiträge
30.07.2010 17:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Ich hoffe ich darf sowas hier schreiben...

Seit einiger Zeit fässt Paco sich beim Wickeln immer an den Schnidel,zieht und drückt dran rum....machen eure das auch?
Wenn er eine Windel an hat,fässt er nie wirklich dahin,aber sofern sie ab ist,greift er sich sofort dahin....

das ist völlig normal und gehört absolut dazu bei kleinen Jungs ... klingt krass aber nicht mehr lange und es kann dir passieren das du die erste mini Erektion zu sehen bekommst ... ja ja früh übt sich wer ein echter Kerl werden will

hatte sascha schon total oft... aber ohne anfassen..

Manchmal dachte ich auch schon,das er eine hat,aber da hat er dann immer pipi gemacht und ich dachte das kommt daher...
Maike0902
4534 Beiträge
30.07.2010 17:23
Thema hibbeln:

An sich das hibbeln und schwanger sein ist ja toll,da würde ich gerne wieder los legen,aber erstmal reicht mir ein kleiner Wurm,ich will komplett für ihn da sein udn ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen,jetzt ein weiteres Baby zu haben....

Wir wollen auf jeden fall noch ein Kind,aber erst wenn Paco 2-3 Jahre ist,da ich aber erst nächstes Jahr Mai wieder anfange zu arbeiten und nicht paar Monate später meinem Chef sagen will,ich bin wieder schwanger,werden wir noch etwas warten,Paco wird dann 4 Jahre sein und das finde ich noch ok.

30.07.2010 18:03
hab noch ne frage: wer von euch hat denn gehibbelt und wer ist "ausversehen" schwanger geworden?
Maike0902
4534 Beiträge
30.07.2010 19:06
Zitat von kadi88:

hab noch ne frage: wer von euch hat denn gehibbelt und wer ist "ausversehen" schwanger geworden?

gehibbelt
InaWug
12588 Beiträge
30.07.2010 19:09
Zitat von Maike0902:

Zitat von kadi88:

gehibbelt

gehibbelt
30.07.2010 19:26
Zitat von kadi88:

gehibbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt