Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.07.2010 22:47
Zitat von miaa:
ich bin auch ziemlich müde Marko vermisst seinen Papa.

der 9. schon? wir hatten am 12.02 den ersten aber ich kann es noch garnicht richtig glauben ich denke immer er ist noch da

oh das wusst ich gar nicht, das tut mir sehr leid, es ist ja noch sehr frisch bei euch
mir kommt es mittlerweile vor als hätte ich ihn in einem vorigen leben gekannt, er ist so weit weg
besonders jetzt mit den kleinen ist es doppelt traurig.
was ist denn deinem papa passiert?
likeANangel
6894 Beiträge
01.08.2010 08:23
Also ich bring wenn überhaupt 2 Wäschen hin.
Wie ria schon sagt, auf den Ständer geht eine und bis die am Balkon trocken ist..
Noch dazu kommt es bügeln..
01.08.2010 09:43
einen trockner müssen wir auch noch holen!
Haben zwar zwei ständer,aber bis das alles immer trocken ist dauerts und wenn jetzt das wetter schlechter wird eh!

oh ich fass es nicht,oben an der see waren wolken etc. und hier zu haus scheint die sonne
InaWug
12588 Beiträge
01.08.2010 09:54
Zitat von likeANangel:

Also ich bring wenn überhaupt 2 Wäschen hin.
Wie ria schon sagt, auf den Ständer geht eine und bis die am Balkon trocken ist..
Noch dazu kommt es bügeln..

und wie fühlt ihr euch in der neuen wohnung? is linas zimmer schon fertig?
-Lissi-
5622 Beiträge
01.08.2010 10:43
Zitat von Mariyuhuu:

Zitat von -Lissi-:

Wow Mareike du wohnst in Irland, das ist ja toll!!! *neid*
Wie hat es denn euch dorthin verschlagen?
Waren vor ca. 2 Jahren in Dublin und mir hat es soooo gut gefallen, haben dann einen Ausflug zum Malahide Castle gemacht, die Lanschaft ist so wunderschön! Waren nur ein paar Tage in Irland aber ich habe mich sofort verliebt , das war mein allerschönster Urlaub überhaupt, auch wenn das Wetter nicht so super war.
Sag mal ist Irland sehr kinderfreundlich? Bekommt man da auch sowas wie Elterngeld, Kindergeld und so?

haha - ist auch echt schoen hier! und sehr kinderfreundlich (die stehen hier auf groessere familien.. 4kinder aufwaerts..)
kindergeld ist glaub ich das gleiche, 160€ fuers erste und zweite kind und danach gibts ein bisschen mehr. elterngeld wurde letztes jahr gestrichen - wie so vieles..
Malahide ist wirklich schoen und definitiv einen ausflug wert! war letztes wochenende erst wieder da
jaja, wetter ist nicht wirklich gut. wenns dann mal schoen wird ist es echt witzig: egal wohin du gehst, die leute sprechen alles uebers wetter! wie schoen es heute doch ist und so!! ist halt echt ne ausnahme

Und jetzt wollt ihr vielleicht wieder zurück? Wohnt ihr da in einer Wohnung oder in nem Haus? Wie lange lebt ihr denn schon da?
01.08.2010 12:01
nach dem stressigen kurztrip mit drei zicken,gib es doch was positivs...
schnuckis zähnchen unten sind draussen und oben die beiden sind schon die spitzen zu spüren
fluse79
16057 Beiträge
01.08.2010 13:19
Nici wo seid ihr denn gewesen ?
01.08.2010 14:33
hallo mädels...also nachtwachen wochenende geschafft! puh ist schon ganz schön anstrengend!
ALSO..... keine ahnung ob es einfach zufall war, aber sascha hat heut, nach der ersten eingabe der globulis von um 22-6 uhr geschlafen...dann hat salvatore ihn zu sich ins bett genommen und wo ich dann um halb acht gekommen bin lagen sie immernoch im bett!! Ich freu mich mal noch nicht zu früh...mal sehen wie die nacht heut wird! Es wäre ja sooo toll!
fluse79
16057 Beiträge
01.08.2010 15:11
na Conny das klingt doch schon mal toll ... was bekommt er den für Kügelchen ?
likeANangel
6894 Beiträge
01.08.2010 18:14
Ina, ja langsam wird's. Fühl mich noch bissel wie als wenn ich im Hotel wäre.
Bin ja mal gespannt wie dann der Alltag wird, Alex hat nächste Woche noch Urlaub.
Ja Linas Zimmer war es erste das fertig war, sogar schon Vorhänge
Seit heute hat sie wieder normalen schlafrythmus.
Wie geht's euch?
likeANangel
6894 Beiträge
01.08.2010 18:34
Was meint ihr? Wie lange ist's ok wenn zwei Kinder in nem Zimmer schlafen, ne Freundin von mir hat sich so aufgeregt über ne bekannte. Die große ist 2 und eben ein Baby.
Das sie's unmöglich findet die Kinder überhaupt zusammen schlafen zu lassen..
jessilein81
10189 Beiträge
01.08.2010 18:56
Zitat von likeANangel:

Was meint ihr? Wie lange ist's ok wenn zwei Kinder in nem Zimmer schlafen, ne Freundin von mir hat sich so aufgeregt über ne bekannte. Die große ist 2 und eben ein Baby.

hallo
ich weiss garnicht was sie da für ein problem hat ich habe meine kinder auch in einem zimmer mit bal einem stockbett .der grosse ist 5 jahre und der kleine 8 monate und es klappt ganz gut .
ich war auch mit meinem bruder 14 jahre in einem zimmer bis sich die eltern von uns getrennt haben finde es gut da bekomme die kinder auch eine gute bindung.also ich finde es nicht schlimm das andere zimmer haben wir jetzt als spielzimmer gemacht.

lg jessy
Firelady112
3287 Beiträge
01.08.2010 19:02
Zitat von likeANangel:

Was soll das denn für ein Problem sein???? Meine Freundin hat auch 2 Kids, David ist 5 und Sarah ist grad 2 geworden, die schlafen auch in einem Zimmer, denn ein Weiteres Kinderzimmer haben die nicht.......

es hat halt nun mal nich jeder ein Haus mit 7 Zimmern, damit jeder sein eigenen Raum hat........

Find das in so jungen Jahren echt nicht schlimm, nur spätestens zur Pubertät sollte doch etwas Privatsphäre für jeden vorhanden sein...
Phillygirl
8697 Beiträge
01.08.2010 19:02
Also bei uns teilen sich die kids auch ein zimmer, jeweils zu 2. Und die wollen das auch gArnicht anders! Find das garnicht schlimm, solange sie noch nicht im teenage alter sund. Also so mit 15 oder 16 solten die kids dann schon ein eigenes zimmer haben!
Firelady112
3287 Beiträge
01.08.2010 19:06
Zitat von likeANangel:

Ina, ja langsam wird's. Fühl mich noch bissel wie als wenn ich im Hotel wäre.
Bin ja mal gespannt wie dann der Alltag wird, Alex hat nächste Woche noch Urlaub.
Ja Linas Zimmer war es erste das fertig war, sogar schon Vorhänge
Seit heute hat sie wieder normalen schlafrythmus.
Wie geht's euch?

Schön zu hören das es langsam euer zuhause wird..... Der Alltag kommt sicher schneller als Du denkst
Ist schon komisch das irgendwie immer die Kinderzimmer zuerst fertig sind, obwohl sie ja noch nich viel von haben.....
Unseres war nach dem Umzug auch direkt fertig, aber nu isses schon wieder ne Abstellkammer geworden für die Küche die wir noch aus der alten Wohnung haben... hoffe das die bald Verkauft wird und Joanna endlich ihr Zimmer beziehen kann.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt