Dezember Babys 2009
31.07.2010 00:09
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
will nur mal schnell berichtn wie es bei der naturheilpraktikerin war... sie ist ne ganz liebe und sie ist ganzzzz dolle zuversichtlich das das problem zu lösen ist! Aber sascha ist schon ein "schwieriger" fall weil sonst absolut keine symptome zu finden sind! also zb. anhänglig, schüchtern, quängelig, hauutausschlag usw. er ist ja einfach seid seiner geburt ein schlechter schläfer. Wir denken jetzt beide das es an der geburt/einleitung liegt, weil er einfach noch nicht wollte! Bis morgen macht sie mir globulis die ich dann abholen kann und nach drei tagenm sollte sich ne besserung einstellen. sonst probieren wir welche bei denen eine einmalige einnahme genügen sollte. Bin ja mal gespannt! muss jetzt denn zur arbeit¨schlaft gut meine lieben
echt, sie vermutet wegen der einleitung? hatte ja auch ganz schön gedauert ne? Is echt krass dass das so auswirkungen haben kann, denkt man gar nicht, ich hoffe soooo sehr für euch dass er jetzt ein besserer schläfer wird![]()
da fällt mir ein Mia hat im Kh eine einmalige Gabe Opium bekommen , weil sie scheinbar auch einen Schock hatte durch die Einleitung und den NOT KS ... krass das fällt mir jetzt wieder ein wo ich das lese
echt??????? na dann kann es ja vllt wirklich daran liegen...vllt hat er panik die augen zu zu machen der arme wurm! darum pennt mia so toll
na mal schaun...schlimmer kann es kaum werden
31.07.2010 00:11
Zitat von fluse79:
Conny das klingt doch sehr vielversprechend ... also ich schwöre ja auf Globuli ... ich hatte immer ganz schlimme Magenschleimhautentzündungenwurde richtig abhängig von MCP Tropfen , so das ich durch die Tropfen schon Sehstörungen usw hatte ... einmal zur Heilpraktikerin, das passende Mittel ... seither ist alles wieder gut
![]()
auch bei Mia hab ich da schon tolle Erfolge mit gehabt ... ich drücke euch fest die Daumen
aua das hört sich ja gar nicht gut an... na zum glück bist du dann zu der HP
ich glaube eigentlich bis jetzt nicht wirklich dran...aber sie meinte das muss ich auch nicht. Mal sehen sie hat die möglichkeit mich zu überzeugen! Ich glaube wenn sascha damit jetzt wirklich schläft gehe ich nie wieder zu einem "normalen" arzt...!
31.07.2010 09:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Conny das klingt doch sehr vielversprechend ... also ich schwöre ja auf Globuli ... ich hatte immer ganz schlimme Magenschleimhautentzündungenwurde richtig abhängig von MCP Tropfen , so das ich durch die Tropfen schon Sehstörungen usw hatte ... einmal zur Heilpraktikerin, das passende Mittel ... seither ist alles wieder gut
![]()
auch bei Mia hab ich da schon tolle Erfolge mit gehabt ... ich drücke euch fest die Daumen
aua das hört sich ja gar nicht gut an... na zum glück bist du dann zu der HP
ich glaube eigentlich bis jetzt nicht wirklich dran...aber sie meinte das muss ich auch nicht. Mal sehen sie hat die möglichkeit mich zu überzeugen! Ich glaube wenn sascha damit jetzt wirklich schläft gehe ich nie wieder zu einem "normalen" arzt...!![]()
![]()
find ich super, das sie dir gesagt hat, das du auch nicht dran glauben musst ... denn sonst hört man im Volksmund ja oft "Homöopathie alles Hokus Pokus, da muss man schon dran glauben
" aber es funktioniert ja auch an Tieren und Babys und die können sich wohl noch nichts einreden
ich drücke euch ganz fest die Daumen
als sie Mia Opium geben wollen , hatte ich nur immer den Spruch im Kopf "Opium haut selbst den stärksten Opi um
" aber es scheint ja seine Arbeit gut gemacht zu haben
31.07.2010 09:44
also ich glaube fest an globuli. is mir bei weitem lieber als irgendwelche andre medizin und bis jetzt hat es immer geholfen.
bei meiner brustentzündung z.B. wollte mir der arzt gleich antibiotika geben. meine hebi aber hat gemeint das wär net nötig hat mir globuli gegeben und am nächsten tag war´s weg. oder jetzt der herpes bei zoe, auch innerhalb kürzester zeit wieder weg, das fremdeln war auch schnell weg nachdem flusi mir die richtigen kügelchen rausgesucht hat
vielleicht war das ja alles zufall aber trotzdem glaub ich dran
bei meiner brustentzündung z.B. wollte mir der arzt gleich antibiotika geben. meine hebi aber hat gemeint das wär net nötig hat mir globuli gegeben und am nächsten tag war´s weg. oder jetzt der herpes bei zoe, auch innerhalb kürzester zeit wieder weg, das fremdeln war auch schnell weg nachdem flusi mir die richtigen kügelchen rausgesucht hat
vielleicht war das ja alles zufall aber trotzdem glaub ich dran
31.07.2010 12:02
Wow Mareike du wohnst in Irland, das ist ja toll!!! *neid*
Wie hat es denn euch dorthin verschlagen?
Waren vor ca. 2 Jahren in Dublin und mir hat es soooo gut gefallen, haben dann einen Ausflug zum Malahide Castle gemacht, die Lanschaft ist so wunderschön! Waren nur ein paar Tage in Irland aber ich habe mich sofort verliebt
, das war mein allerschönster Urlaub überhaupt, auch wenn das Wetter nicht so super war.
Sag mal ist Irland sehr kinderfreundlich? Bekommt man da auch sowas wie Elterngeld, Kindergeld und so?
Waren vor ca. 2 Jahren in Dublin und mir hat es soooo gut gefallen, haben dann einen Ausflug zum Malahide Castle gemacht, die Lanschaft ist so wunderschön! Waren nur ein paar Tage in Irland aber ich habe mich sofort verliebt
, das war mein allerschönster Urlaub überhaupt, auch wenn das Wetter nicht so super war. Sag mal ist Irland sehr kinderfreundlich? Bekommt man da auch sowas wie Elterngeld, Kindergeld und so?
31.07.2010 12:03
Also wir haben 1 1/2 Jahre gehibbelt
Conny , ich bin gespannt auf deine Rückmeldung obs mit den Globulis besser ist!
Conny , ich bin gespannt auf deine Rückmeldung obs mit den Globulis besser ist!
31.07.2010 14:55
Zitat von -Lissi-:
Wow Mareike du wohnst in Irland, das ist ja toll!!! *neid*
Waren vor ca. 2 Jahren in Dublin und mir hat es soooo gut gefallen, haben dann einen Ausflug zum Malahide Castle gemacht, die Lanschaft ist so wunderschön! Waren nur ein paar Tage in Irland aber ich habe mich sofort verliebt, das war mein allerschönster Urlaub überhaupt, auch wenn das Wetter nicht so super war.
Sag mal ist Irland sehr kinderfreundlich? Bekommt man da auch sowas wie Elterngeld, Kindergeld und so?
haha - ist auch echt schoen hier! und sehr kinderfreundlich (die stehen hier auf groessere familien.. 4kinder aufwaerts..)
kindergeld ist glaub ich das gleiche, 160€ fuers erste und zweite kind und danach gibts ein bisschen mehr. elterngeld wurde letztes jahr gestrichen - wie so vieles..
Malahide ist wirklich schoen und definitiv einen ausflug wert! war letztes wochenende erst wieder da
jaja, wetter ist nicht wirklich gut. wenns dann mal schoen wird ist es echt witzig: egal wohin du gehst, die leute sprechen alles uebers wetter! wie schoen es heute doch ist und so!! ist halt echt ne ausnahme
31.07.2010 17:39
erstmal an die Neue und viel Spaß hier. Hast uns bestimmt ganz viel spannende Sachen zu erzählen, hört sich jetzt schon ziemlich aufregend an. Muss leider gleich wieder ins KH wollte nur schnell berichten: Marko kann allein sitzen
31.07.2010 18:52
Mir gefällt Irland auch total. Also ich würde lieber da Urlaub machen als in der Karibik oder so. Leider war ich noch nie da. Aber ich nehms mir auf jeden Fall noch vor.
Toll Marko. Setzt er sich denn auch schon allein hin?
Toll Marko. Setzt er sich denn auch schon allein hin?
31.07.2010 19:50
Zitat von miaa:
Marko kann allein sitzen![]()
super
freu mich für euch mit
31.07.2010 20:29
Huhu meine süßen.
Meld mich mal wieder kurz, heute war mal wieder der erste normale Tag.
Waren spazieren und Abends mit Freunden essen.
Alles ohne umzugsstress. Haben heut auch Internet und Telefon bestellt. Nächste Woche kann ich dann mal wieder Laptopen und bilder Updates machen, geht leider nicht mit iPhone.
Lina geht's ganz gut nur hat sie es Zicken für sich entdeckt
Die Wohnung ist toll, vorallem meine Küche, ich bin so verliebt
Schlafen tu ich nun auch ganz gut
nur bereiten mir die 8 Maschinen Wäsche Alpträume
Alles ohne umzugsstress. Haben heut auch Internet und Telefon bestellt. Nächste Woche kann ich dann mal wieder Laptopen und bilder Updates machen, geht leider nicht mit iPhone.
Lina geht's ganz gut nur hat sie es Zicken für sich entdeckt
Die Wohnung ist toll, vorallem meine Küche, ich bin so verliebt
Schlafen tu ich nun auch ganz gut
nur bereiten mir die 8 Maschinen Wäsche Alpträume
31.07.2010 20:43
hey schön das du wieder da bist. die wäsche geht doch innerhalb von 2 tagen weg
31.07.2010 20:48
Ich wollte euch mal mitteilen das Eli sich endlich dreht. jippieee.jetzt ist er voll mobil.dreht sich jetzt endlich wenn er wieder auf den rücken geplumpst ist und schreit nicht mehr
in der nacht schläft er auch wieder besser.der zah ist zwar durxh aber man siehts nur morgens,wenn das zahnfleisch nicht so angeschwollen ist
*
ansonsten gehts mir super.kann nicht klagen
in der nacht schläft er auch wieder besser.der zah ist zwar durxh aber man siehts nur morgens,wenn das zahnfleisch nicht so angeschwollen ist
*
ansonsten gehts mir super.kann nicht klagen
31.07.2010 20:56
Zitat von miaa:
Muss leider gleich wieder ins KH wollte nur schnell berichten: Marko kann allein sitzen![]()
oh na das ist doch toll
sonst alles gut gegangen bei euch?
31.07.2010 20:59
Zitat von likeANangel:
Huhu meine süßen.
Lina geht's ganz gut nur hat sie es Zicken für sich entdeckt![]()
Die Wohnung ist toll, vorallem meine Küche, ich bin so verliebt![]()
Schlafen tu ich nun auch ganz gutnur bereiten mir die 8 Maschinen Wäsche Alpträume
![]()
schön dass es wieder ruhiger wird bei euch und lebt euch schön ein im neuen heim
meine waschmaschine ging jetzt kaputt (ist an die andere seite vom bad gehüpft
) und nun hatte ich über eine woche keine waschmaschine und ich wasch jeden tag seit lulu da ist, kann es dir nachempfinden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt