Dezember Babys 2009
31.07.2010 20:59
Sasi schön wenn das gröbste jetzt geschafft ist. bin schon soo gespannt auf bilder.
31.07.2010 21:00
Zitat von Puschi87:also ich schaff keine acht maschinen in zwei tagen
hey schön das du wieder da bist. die wäsche geht doch innerhalb von 2 tagen weg![]()
31.07.2010 21:01
Zitat von Puschi87:
Ich wollte euch mal mitteilen das Eli sich endlich dreht. jippieee.jetzt ist er voll mobil.dreht sich jetzt endlich wenn er wieder auf den rücken geplumpst ist und schreit nicht mehr![]()
na das wurde ja auch zeit, der kleine wäre ja bald gelaufen ohne sich zu drehen
31.07.2010 21:02
unsere waschmaschine ging kaputt als ich mit zoe im kh lag
aber marco hat bis wir zuhause waren ne neue gekauft und liefern lassen.
kaufen uns jetzt bald nen trockner, so komm ich einfach nicht mehr hinterher mit der wäsche.
Zoe hat heute das erste mal Sand gegessen
Konnte sie fast nicht davon abhalten sich noch mehr in Mund zu stopfen. haben richtig gekämpft
kaufen uns jetzt bald nen trockner, so komm ich einfach nicht mehr hinterher mit der wäsche.
Zoe hat heute das erste mal Sand gegessen
Konnte sie fast nicht davon abhalten sich noch mehr in Mund zu stopfen. haben richtig gekämpft
31.07.2010 21:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:also ich schaff keine acht maschinen in zwei tagen
hey schön das du wieder da bist. die wäsche geht doch innerhalb von 2 tagen weg![]()
nein? hm ich würde da hinbekommen.bei der sonne trocknet ja alles sehr schnell.
31.07.2010 21:05
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Ich wollte euch mal mitteilen das Eli sich endlich dreht. jippieee.jetzt ist er voll mobil.dreht sich jetzt endlich wenn er wieder auf den rücken geplumpst ist und schreit nicht mehr![]()
na das wurde ja auch zeit, der kleine wäre ja bald gelaufen ohne sich zu drehen![]()
![]()
hihi ja das stimmt.hach ich bin immer so glücklich drüber
31.07.2010 21:07
Zitat von InaWug:
unsere waschmaschine ging kaputt als ich mit zoe im kh lag![]()
Zoe hat heute das erste mal Sand gegessen![]()
Konnte sie fast nicht davon abhalten sich noch mehr in Mund zu stopfen. haben richtig gekämpft![]()
trockner sind aber sehr teuer in der unterhaltung
würde auch gern einen haben aber ich bin zu geizig mehr für die unterhaltung zu zahlen. aber ich kann es auch verstehen.im winter brauchen meine wäsche zwei tage bis sie trocken sind
*
hihi ja jetzt wird es spannend.jetzt nehmen sie alles in den Mund was sie zu fassen bekommen.
31.07.2010 21:08
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
na das wurde ja auch zeit, der kleine wäre ja bald gelaufen ohne sich zu drehen![]()
![]()
hihi ja das stimmt.hach ich bin immer so glücklich drüber![]()
Halloechen
Da habt ihr ja mal wieder glueeck bei eurem Wetter!! Meine Bettwaesche haengt jetzt schon den dritten Tag draussen und ist immer noch am tropfen
31.07.2010 21:12
Zitat von InaWug:
Konnte sie fast nicht davon abhalten sich noch mehr in Mund zu stopfen. haben richtig gekämpft![]()
bin auch schon gespannt wie viel wir vom ostseestrand übrig lassen
31.07.2010 21:13
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
also ich schaff keine acht maschinen in zwei tagen
naja, mitwohnung, da darf ich erst ab 8 bis 13 uhr und ab 15 uhr bis 20 uhr wäsche waschen (
) ... und auf meinen wäscheständer passt nur eine ladung (balkon), also hätte ich an 8 maschinen laaaange zu knabbern
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
unsere waschmaschine ging kaputt als ich mit zoe im kh lag![]()
trockner sind aber sehr teuer in der unterhaltungwürde auch gern einen haben aber ich bin zu geizig mehr für die unterhaltung zu zahlen.
aber ich kann es auch verstehen.im winter brauchen meine wäsche zwei tage bis sie trocken sind
*
hihi ja jetzt wird es spannend.jetzt nehmen sie alles in den Mund was sie zu fassen bekommen.![]()
naja es gibt ja welche mit energieklasse A. das geht dann schon.
Zitat von Mariyuhuu:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
hihi ja das stimmt.hach ich bin immer so glücklich drüber![]()
Halloechen![]()
Da habt ihr ja mal wieder glueeck bei eurem Wetter!! Meine Bettwaesche haengt jetzt schon den dritten Tag draussen und ist immer noch am tropfen![]()
hm dann wäre es besser die wäsche drinnen trocknen zu lassen
habt ihr platz dafür?
31.07.2010 21:15
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
naja, mitwohnung, da darf ich erst ab 8 bis 13 uhr und ab 15 uhr bis 20 uhr wäsche waschen () ... und auf meinen wäscheständer passt nur eine ladung (balkon), also hätte ich an 8 maschinen laaaange zu knabbern
![]()
achwas`? man hat auch für wäsche aufhängen zeiten`? was ist wenn man es einfach hängen lässt oder früher anhängt oder später abhängt ?
Zitat von InaWug:
naja es gibt ja welche mit energieklasse A. das geht dann schon.
also ist der strom und wasserpreis dann weniger?
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
naja, mitwohnung, da darf ich erst ab 8 bis 13 uhr und ab 15 uhr bis 20 uhr wäsche waschen () ... und auf meinen wäscheständer passt nur eine ladung (balkon), also hätte ich an 8 maschinen laaaange zu knabbern
![]()
achwas`? man hat auch für wäsche aufhängen zeiten`? was ist wenn man es einfach hängen lässt oder früher anhängt oder später abhängt ?
sie meinte wäsche waschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt