Dezember Babys 2009
01.08.2010 19:51
morgen ist eriks großer tag,das erste mal in den kindergarten und ich bin schon ganz gespannt wie er es findet!bin aufgeregter als er
Fluse wir waren in kreuzkamp,liegt beim timmendorfer strand!
01.08.2010 20:20
ich habe auch jahrelang mit meiner 8 jahre älteren schwester zusammengelebt.ich finde es nicht so schlimm.
01.08.2010 20:24
Zitat von Nici_H:
morgen ist eriks großer tag,das erste mal in den kindergarten und ich bin schon ganz gespannt wie er es findet!bin aufgeregter als er![]()
Uiiiii das kann ich mir vorstellen...
wart ihr vorab schon mal dort das er weis was auf ihn zukommt????
Wünsch euch und vorallem Eric schonmal viel Spass.....
01.08.2010 20:31
Zitat von Firelady112:
Zitat von Nici_H:
morgen ist eriks großer tag,das erste mal in den kindergarten und ich bin schon ganz gespannt wie er es findet!bin aufgeregter als er![]()
ne er weiss es nicht!als wir hin mussten hat er einen mittagsschlaf bis ultimo gemacht und es leider verpasst!!!
01.08.2010 20:33
Zitat von Nici_H:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Nici_H:
hihi.... ja dann habt ihr ja ne schöne Überraschung vor euch.....![]()
ne er weiss es nicht!als wir hin mussten hat er einen mittagsschlaf bis ultimo gemacht und es leider verpasst!!!
01.08.2010 20:34
Zitat von Nici_H:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Nici_H:
hihi.... ja dann habt ihr ja ne schöne Überraschung vor euch..... Eye-wink
01.08.2010 21:08
Manuela, wir haben ja soweit alles fertig. Fehlen nur Vorhänge, aber das macht mir erstmal nichts, dieses Thema hasse ich
Bei Lina hat ne alte vorhangstange gepasst.
Bin ich froh das meine alte Küche ne Freundin gekauft hat, aber die wäre ansonsten verschrottet worden
Hab halt nun den feinschliff noch, hab heut schon den Kleiderschrank ordentlich eingeräumt. Das Wohnzimmer muss als nächstes ordentlich gemacht werden. Gott sei dank kann man nicht durch schranktüren kucken
Bin ich froh das meine alte Küche ne Freundin gekauft hat, aber die wäre ansonsten verschrottet worden
Hab halt nun den feinschliff noch, hab heut schon den Kleiderschrank ordentlich eingeräumt. Das Wohnzimmer muss als nächstes ordentlich gemacht werden. Gott sei dank kann man nicht durch schranktüren kucken
01.08.2010 21:36
Zitat von likeANangel:
Manuela, wir haben ja soweit alles fertig. Fehlen nur Vorhänge, aber das macht mir erstmal nichts, dieses Thema hasse ich![]()
Bin ich froh das meine alte Küche ne Freundin gekauft hat, aber die wäre ansonsten verschrottet worden![]()
Hab halt nun den feinschliff noch, hab heut schon den Kleiderschrank ordentlich eingeräumt. Das Wohnzimmer muss als nächstes ordentlich gemacht werden. Gott sei dank kann man nicht durch schranktüren kucken![]()
Ja Vorhänge sind ne sache für sich...
Wir hätte die küche auch weg getan wenn sie nich erst 6 Monate benutzt warden wäre.... hatten die ja in der Letzten Wohnung erst neu gekauft und sind dann ja nach 6 onaten wieder ausgezogen
Hoffe das der Bekannte von nem Arbeitskollegen die holt, der will sie am Samstag mal anschauen.
Und Schranktüren sind echt ne Super erfindung
01.08.2010 22:33
unser drittes zähnchen ist heute auch durchgebrochen, hatte es gar nicht gemerkt dass was kommt ... naja geh jetzt ins bett, vielleicht darf ich ja heute nacht mal länger als ne stunde am stück schlafen
01.08.2010 22:34
Zitat von alokasie:
unser drittes zähnchen ist heute auch durchgebrochen, hatte es gar nicht gemerkt dass was kommt ... naja geh jetzt ins bett, vielleicht darf ich ja heute nacht mal länger als ne stunde am stück schlafen![]()
gratuliere zum 3. Zähnchen
02.08.2010 01:06
Zitat von alokasie:
unser drittes zähnchen ist heute auch durchgebrochen, hatte es gar nicht gemerkt dass was kommt ... naja geh jetzt ins bett, vielleicht darf ich ja heute nacht mal länger als ne stunde am stück schlafen![]()
Ich gratuliere auch zum 3. Zähnchen
Wie lange schläft lulu denn nachts immer am Stück?
Ich hatte letztens das Glück das Paco 5,5 stunden am stück geschlafen hat,aber letzte nacht waren es nur 4
Ich hoffe ja das er sich grad wieder angewöhnt etwas länger zu schlafen
02.08.2010 07:42
Guten Morgen Mädels
Sasi ja am anfang is es immer bissl komisch bis man sich eingelbet hat aber das dauert dann meist nicht lange
Wir waren drei Kinder und haben uns ein Zimmer geteilt bis ich in der ersten Klasse war dann haben meine Eltern ein Haus gkauft und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Also wenn wir irgendwann mal ein zweites Kind bekommen und wir bis dahein noch hier wohnen sollten dann kommt das Baby erst zu uns ins Schlafzimmer bis es durchschläft und entweder ziehen wir dann um oder es kommt zu Zoe ins Zimmer. FRüher haben ganze Familien in einem Zimmer geschlafen weil kein Platz da war. Finde das abosult nicht schlimm.
Uns gehts ganz gut soweit. Marco hatte jetzt ne Woche Urlaub aber am WE musste er bei seinem Nebenjob arbeiten. Naja viel hatten wir nicht voneinander aber Zoe hat sich gefreut über die Zeit mit Papa.
Ria Glückwunsch zum Zahn. War sie denn garnicht schlecht drauf???
Sasi ja am anfang is es immer bissl komisch bis man sich eingelbet hat aber das dauert dann meist nicht lange
Wir waren drei Kinder und haben uns ein Zimmer geteilt bis ich in der ersten Klasse war dann haben meine Eltern ein Haus gkauft und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Also wenn wir irgendwann mal ein zweites Kind bekommen und wir bis dahein noch hier wohnen sollten dann kommt das Baby erst zu uns ins Schlafzimmer bis es durchschläft und entweder ziehen wir dann um oder es kommt zu Zoe ins Zimmer. FRüher haben ganze Familien in einem Zimmer geschlafen weil kein Platz da war. Finde das abosult nicht schlimm. Uns gehts ganz gut soweit. Marco hatte jetzt ne Woche Urlaub aber am WE musste er bei seinem Nebenjob arbeiten. Naja viel hatten wir nicht voneinander aber Zoe hat sich gefreut über die Zeit mit Papa.
Ria Glückwunsch zum Zahn. War sie denn garnicht schlecht drauf???
02.08.2010 10:00
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Ich gratuliere auch zum 3. Zähnchen![]()
Wie lange schläft lulu denn nachts immer am Stück?
Ich hatte letztens das Glück das Paco 5,5 stunden am stück geschlafen hat,aber letzte nacht waren es nur 4![]()
Ich hoffe ja das er sich grad wieder angewöhnt etwas länger zu schlafen![]()
soweit ich weiss wacht lulu momentan im stundentakt auf....
02.08.2010 10:01
puh das olle nachtwachenwochenedne ist geschafft! morgen kommt meine mama!!! juhu!!!
fluse die dinger heissen jalapa! sagt dir das was?
02.08.2010 10:35
Zitat von conny123_4:
puh das olle nachtwachenwochenedne ist geschafft! morgen kommt meine mama!!! juhu!!!
nee das sagt mir nx
aber scheint ja genau das richtige für Sascha zu sein - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt