Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 17:34
Oh Lulu,schön das du so toll geschlafen hast,kannst das Paco auch mal zeigen?
Ich habe heut nacht versucht ihm Tee zugeben,was meint ihr wie er mich angeschrieen hat
Dafür hat er heut morgen bis halb 10 geschlafen,das tut echt gut

@Ina, ich dachte gerade die ältere Generation hat sich da nicht so mit Sachen in Mund stecken,sondern die aktuelle Generation ist so "steril",aber gut,meine Schwiegermutter nimmt Paco auch immer die Finger aus dem mund,wo ich ihr schon paar mal gesagt hab,das er die ruhig in den Mund nehmen darf...solange er sie nicht als Nuckelersatz nimmt....
Wenn andere im eigenen beisein versuchen dem Kind was zu verbieten oder so,finde ich es voll schlimm,man selber ist die Mutter und da müssen andere sich doch zurück halten,man würde schon einschreiten,wenn man was nicht für richtig hält,oder?

Weißt du wie lange das Zahnfleisch geschwollen ist,bis der Zahn durchkommt?
Ich finde schon das es dicker als vorher ist,aber ich glaub das es schon eine Woche her ist,als ich ihn das erste mal fühlte...

03.08.2010 17:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

So ihr lieben...
ich verabschiede mich auch von euch...
wünsch euch noch alles alles gute!!!!

das hört sich so entgüldig an?!

so ist es auch
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 17:40
Zitat von Maike0902:
Ich finde schon das es dicker als vorher ist,aber ich glaub das es schon eine Woche her ist,als ich ihn das erste mal fühlte...

oh, es fing an zu schwellen als lulu so krank war, wann war denn das? vor zwei monaten? seit dem wurde es immer runder (also oben), mittlerweile ist es oben alles rund geschwollen, als würde es bald explodieren. Unten hab ich das gar nicht so empfunden bzw. war es da nicht soo doll geschwollen denke ich ... stress dich da jetzt aber nicht maike, kannst es eh nich beeinflussen
03.08.2010 17:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

So ihr lieben...

ich wünsche dir nnoch einen schönen tag hdl

Süsse,das war anders gemeint
Aber danke!
hdal
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 17:45
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

oh, es fing an zu schwellen als lulu so krank war, wann war denn das? vor zwei monaten? seit dem wurde es immer runder (also oben), mittlerweile ist es oben alles rund geschwollen, als würde es bald explodieren. Unten hab ich das gar nicht so empfunden bzw. war es da nicht soo doll geschwollen denke ich ... stress dich da jetzt aber nicht maike, kannst es eh nich beeinflussen

jaaaaa,ich weiß,aber ich bin dich soooo aufgeregt

Aber vielleicht sollt ich mich doch lieber noch freuen,das ich ihn zahnlos stillen kann
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 17:46
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

So ihr lieben...

so ist es auch

was ist denn nun los?
03.08.2010 17:50
Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

So ihr lieben...

so ist es auch

was ist denn nun los?

nix bewegendes...hab nur nicht mehr so die zeit und die lust mehr!!!
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 18:02
Zitat von Maike0902:

Aber vielleicht sollt ich mich doch lieber noch freuen,das ich ihn zahnlos stillen kann

na auf jeden fall steckst du den nippel dann nicht mehr unbedacht in den mund und lernst recht schnell wann er satt ist
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 18:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

na auf jeden fall steckst du den nippel dann nicht mehr unbedacht in den mund und lernst recht schnell wann er satt ist

Hab grad mit meiner Mutti telefoniert,sie ist ja Tagesmutti und kriegt ja auch mit wie lange manche Kinder gestillt werden und so....
Da war einer,der wurde auch immer noch nachts nach Bedarf gestillt und eben zum einschlafen....
Das einschlafen-stillen konnte sie ihm nur abgewöhnen,in dem der Vater den Kleinen ins Bett gebracht hat.
Ich habe gedacht das man ja 2 Milchmahlzeiten am tag lassen soll und stille deshalb noch morgens und abend (und eben nachts),aber da ich zum Abendbrot den Brei mit Vollmilch anrühre, wäre es doch auch eine Milchmahlzeit oder?
Pauli
10294 Beiträge
03.08.2010 18:22
Hallo ihr Lieben

Sooo ich melde mich auch mal wieder...hab nicht alles nachgelesen, ist ja jede Menge, wie fleißig ihr immer seid ...nicht böse sein

--
Wir sind gestern nach sechs Stunden Autofahrt um 15 Uhr wieder zu Hause angekommen...endlich...nun kehrt mal wieder etwas Ruhe ein. Das Wochenende war schön, genieße es immer ab und zu in der Heimat zu sein.
--
Heute waren wir shoppen, Anton brauchte mal wieder dringend neue Klamotten.
Oh und es hat sich eeeeendlich jemand auf die Anzeige für unsere Tiere gemeldet. Da kommt morgen eine vorbei und schaut sie sich an...ich hoffe sie nimmt sie, auch wenn der Abschied ein wenig schwer fällt. Aber meinen "Alten dicken" behalten wir ja ...drückt mir die Daumen dass es klappt.
---
Anton ist momentan so eine Zicke, ganz schlimm...nur am meckern und brüllen. Aber sein Soor ist weg, die Salbe hat super gewirkt!
--
Und wegen Arnes Schwester...ich habe irgendwann mit Arne darüber gesprochen. Er meinte er fand das auch nicht toll und ihm wäre das mit dem Geld nicht wichtig. Ich meinte dann, er hätte ruhig mal zu mir stehen können und seiner Schwester die passende Antwort dazu schreiben können.
Nun hat er das gestern getan...besser spät als nie, aber klar, dass man als Frau erstmal was sagen muss bevor MANN handelt.
Seine Schwester schrieb dann, wir hätten das falsch verstanden und so war das nicht gemeint...bla bla....klar, da konnte man auch so viel falsch verstehen, das waren genau ihre Worte da konnte man nichts hineininterpretieren
--
So nun muss ich Anton mal seinen Abendbrei machen...bis später vielleicht!
--
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 18:29
Huhu Pauli,

schön das ihr wieder heil zurück seid.

Ja manchmal brauchen die Männer erst einen tritt in den allerwertesten....
Aber gut das er seiner Schwester noch geschrieben hat und somit ja wirklich hinter dir steht.

InaWug
12588 Beiträge
03.08.2010 18:45
maike bei zoe war es auch so beim ersten zahn dass ich die spitze gespürt hab dann war sie wieder weg und nach ein paar tagen dann wieder da. is aber total unterschiedlich. in der krabbelgruppe hat ein kind nen zahn bekommen mit 4 monaten und dann war er weg und erst mit nem jahr wieder da (angeblich). also ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht sitmmts ja.

wo ihr grad über´s stillen redet. ich hab noch MUMI im gefreierfach und kann mich einfach net trennen
03.08.2010 18:59
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

So ihr lieben...

so ist es auch

was ist denn nun los?

nix bewegendes...hab nur nicht mehr so die zeit und die lust mehr!!!

ich glaub so ne pahse hat doch jeder mal!! Hoffe ich hör mal wieder was von dir hier!
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2010 20:28
mensch ich bin gerade ganz ratlos Mia hat vorhin richtig gebrochen , also nicht nur Milch gespuckt ... es kam um 19 Uhr sogar noch was vom Mittag mit hoch ... sorry
also ist ihr Magen nun sicher ganz leer , was mach ich denn wenn sie nun nachher hunger hat , darf man dann Milch geben ????
InaWug
12588 Beiträge
03.08.2010 20:49
Zitat von fluse79:

mensch ich bin gerade ganz ratlos Mia hat vorhin richtig gebrochen , also nicht nur Milch gespuckt ... es kam um 19 Uhr sogar noch was vom Mittag mit hoch ... sorry
also ist ihr Magen nun sicher ganz leer , was mach ich denn wenn sie nun nachher hunger hat , darf man dann Milch geben ????

is sie krank? ich denke schon das du ihr milch geben kannst. irgendwas braucht sie ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt