Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 20:52
Zitat von Maike0902:
Ich habe gedacht das man ja 2 Milchmahlzeiten am tag lassen soll und stille deshalb noch morgens und abend (und eben nachts),aber da ich zum Abendbrot den Brei mit Vollmilch anrühre, wäre es doch auch eine Milchmahlzeit oder?

ja, wenn er genügend davon isst und satt ist, ersetzt es die milchmahlzeit
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 20:55
Zitat von Pauli:
Nun hat er das gestern getan...besser spät als nie, aber klar, dass man als Frau erstmal was sagen muss bevor MANN handelt.
Seine Schwester schrieb dann, wir hätten das falsch verstanden und so war das nicht gemeint...bla bla....klar, da konnte man auch so viel falsch verstehen, das waren genau ihre Worte da konnte man nichts hineininterpretieren

aber is doch schon mal besser als gar nix und das schiff ist wieder auf friedenskurs, nun lenk auch wieder n bissl ein pauli, sonst kann es nach hinten los gehen
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 20:56
Zitat von fluse79:

mensch ich bin gerade ganz ratlos Mia hat vorhin richtig gebrochen , also nicht nur Milch gespuckt ... es kam um 19 Uhr sogar noch was vom Mittag mit hoch ... sorry
also ist ihr Magen nun sicher ganz leer , was mach ich denn wenn sie nun nachher hunger hat , darf man dann Milch geben ????

na klar, sie braucht ja was im bauch ... weißt du was los war mit ihr?
miaa
15612 Beiträge
03.08.2010 20:57
Zitat von fluse79:

mensch ich bin gerade ganz ratlos Mia hat vorhin richtig gebrochen , also nicht nur Milch gespuckt ... es kam um 19 Uhr sogar noch was vom Mittag mit hoch ... sorry
also ist ihr Magen nun sicher ganz leer , was mach ich denn wenn sie nun nachher hunger hat , darf man dann Milch geben ????

Oh Süße,
Marko hatte das vor ein paar Wochen auch mal ich hab ihm nichts mehr gegeben sondern abgewartet bis er sich Nachts meldet und dann gabs ganz normal Milch, die hat er auch vertragen.
Drück euch die Daumen.
josisMami
12659 Beiträge
03.08.2010 20:58
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

bin ich schon, wenn die mich anhalten
bin ja gespannt, was es für eine wird (seh mit Brille total doof aus ) achso und den Führerschein bezahl ich zur Hälfte meine Ebaygeschäfte liefen super (hatte jetzt am WE nochmal etwas drinnen)

ach ja stimmt ja.

oh cool, schick mir mal nen link zu deinen artikeln wenn du wieder was drin hast

sind dann aber eher Jungssachen
Josis Sachen in den kleinen Größen habe ich ja verscherbelt (die vielen Kartons )
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2010 20:58
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

is sie krank? ich denke schon das du ihr milch geben kannst. irgendwas braucht sie ja

na ich weiß auch nicht ... Fieber oder andere Anzeichen hat sie nicht ... Andre hat sie so komisch abgeknickt halb hingesetzt als er ihr die Milchflasche gegeben hat , und ich sagte noch zu ihm , sie klemmt sich so den Magen ab ... er hat sie dann auch gleich flacher gelegt beim trinken .... aber normalerweise spuckt sie dann wohl etwas ... aber so ?!
habe ihr heute zum ersten mal ein leicht und kross Knäcke zum knabbern gegeben das hatte sie auch restlos verputzt , aber das es daran liegt kann ich mir auch nicht vorstellen
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 20:59
Zitat von josisMami:

Josis Sachen in den kleinen Größen habe ich ja verscherbelt (die vielen Kartons )

ach so, ich dachte du ziehst schon dein kleines online-geschäft auf
Maike0902
4534 Beiträge
03.08.2010 21:00
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:
Ich habe gedacht das man ja 2 Milchmahlzeiten am tag lassen soll und stille deshalb noch morgens und abend (und eben nachts),aber da ich zum Abendbrot den Brei mit Vollmilch anrühre, wäre es doch auch eine Milchmahlzeit oder?

ja, wenn er genügend davon isst und satt ist, ersetzt es die milchmahlzeit

Ohjaaa und wie er das futtert,gestern abend ca. 350g,er hat dann auch nur ganz kurz an meiner Brust getrunken und ist dann eingeschlafen,zwischen abendbrot und schlafen gehen,liegt aber meist eine stunde.
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:
habe ihr heute zum ersten mal ein leicht und kross Knäcke zum knabbern gegeben das hatte sie auch restlos verputzt , aber das es daran liegt kann ich mir auch nicht vorstellen

denke auch nicht dass es daran liegen kann.
na warte nun erst mal ab und beobachte das, wie miaa schon sagt gib ihr einfach was wenn sie wieder hunger bekommt
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Oh Süße,
Marko hatte das vor ein paar Wochen auch mal ich hab ihm nichts mehr gegeben sondern abgewartet bis er sich Nachts meldet und dann gabs ganz normal Milch, die hat er auch vertragen.
Drück euch die Daumen.

danke dir .... mensch jetzt lieg ich hier die ganze Zeit auf der Lauer , ob sie wieder bricht ... mensch ist das übel wenn sie krank sind
alokasie
12208 Beiträge
03.08.2010 21:01
Zitat von Maike0902:
Ohjaaa und wie er das futtert,gestern abend ca. 350g,er hat dann auch nur ganz kurz an meiner Brust getrunken und ist dann eingeschlafen,zwischen abendbrot und schlafen gehen,liegt aber meist eine stunde.

na das klingt doch aber supi, was meinste ob er auch ohne brust einschlafen würde?
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2010 21:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

denke auch nicht dass es daran liegen kann.
na warte nun erst mal ab und beobachte das, wie miaa schon sagt gib ihr einfach was wenn sie wieder hunger bekommt

ja gut , so werde ich es versuchen
josisMami
12659 Beiträge
03.08.2010 21:06
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

naja etwas Hello Kitty eben aber bin da am Überlegen nen neuen Account anzulegen, da ja so Flachspaten meine Sterne vermasselt haben
fluse79
16057 Beiträge
03.08.2010 21:07
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

naja etwas Hello Kitty eben aber bin da am Überlegen nen neuen Account anzulegen, da ja so Flachspaten meine Sterne vermasselt haben

wo wo wo Hello Kitty ????
josisMami
12659 Beiträge
03.08.2010 21:08
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

wo wo wo Hello Kitty ????

bei mir zu Hause im Karton
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt