Dezember Babys 2009
03.08.2010 21:11
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
sind dann aber eher Jungssachen![]()
Josis Sachen in den kleinen Größen habe ich ja verscherbelt (die vielen Kartons)
ach so, ich dachte du ziehst schon dein kleines online-geschäft auf![]()
naja etwas Hello Kitty ebenaber bin da am Überlegen nen neuen Account anzulegen, da ja so Flachspaten meine Sterne vermasselt haben
![]()
wo wo wo Hello Kitty ????
bei mir zu Hause im Karton![]()
und du willst sie verkaufen ??? welche Größe ???
03.08.2010 21:12
Zitat von josisMami:
naja etwas Hello Kitty ebenaber bin da am Überlegen nen neuen Account anzulegen, da ja so Flachspaten meine Sterne vermasselt haben
![]()
oh cool
hm ist ne überlegung wert, so ganz ohne sterne is aber auch wieder schwierig, aber eigentlich sammeln die sich ja auch schnell, markensachen gehen bei ebay doch eigentlich immer super
03.08.2010 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ohjaaa und wie er das futtert,gestern abend ca. 350g,er hat dann auch nur ganz kurz an meiner Brust getrunken und ist dann eingeschlafen,zwischen abendbrot und schlafen gehen,liegt aber meist eine stunde.
na das klingt doch aber supi, was meinste ob er auch ohne brust einschlafen würde?
Ja ich denke schon,mittags schafft er es ja auch und er ist immer ziemlich müde udn schläft schnell ein,vielleicht kommt er deswegen nachts auch öfter,weil er mit Brust eingeschlafen ist udn wenn er wieder aufwacht will er wieder die Brust und so....
Mal schauen,ich versuchs heut abend mal.
03.08.2010 21:18
Zitat von Maike0902:
Ja ich denke schon,mittags schafft er es ja auch und er ist immer ziemlich müde udn schläft schnell ein,vielleicht kommt er deswegen nachts auch öfter,weil er mit Brust eingeschlafen ist udn wenn er wieder aufwacht will er wieder die Brust und so....![]()
das kann schon sein, würde logisch klingen. mach ihn nachts ab sobald er nur noch nuckelt und bleib mal am wasser dran, manchmal ist es wirklich nur nen bissl durst.
viel glück
03.08.2010 21:19
aaaahhhhhhhh.......die kennenhier auch keine Mittagsruhe,jetzt kommen 2 Dödel mit Rasenmäher und -trimmer udn mähen,mähen,mähen,das ist so laut,weil ihr auch nix ordentlich gedämmt ist...
Paco ist natürlich aufgewacht....
Selbst abends 21 Uhr mähen die hier
Selbst abends 21 Uhr mähen die hier
03.08.2010 21:20
Zitat von Maike0902:
aaaahhhhhhhh.......die kennenhier auch keine Mittagsruhe,jetzt kommen 2 Dödel mit Rasenmäher und -trimmer udn mähen,mähen,mähen,das ist so laut,weil ihr auch nix ordentlich gedämmt ist...
Selbst abends 21 Uhr mähen die hier![]()
bei sowas könnt ich ausflippen
03.08.2010 21:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ja ich denke schon,mittags schafft er es ja auch und er ist immer ziemlich müde udn schläft schnell ein,vielleicht kommt er deswegen nachts auch öfter,weil er mit Brust eingeschlafen ist udn wenn er wieder aufwacht will er wieder die Brust und so....![]()
das kann schon sein, würde logisch klingen. mach ihn nachts ab sobald er nur noch nuckelt und bleib mal am wasser dran, manchmal ist es wirklich nur nen bissl durst.
viel glück![]()
Ja, einschlafen kann ich dabei irgendwie nicht,weil ich in der Position voll unbequem liege,manchmal mach eich ihn auch zu früh ab und er meckert wenn ich mich weg drehe....
Ich werd aber Früchtetee weiterhin versuchen...
03.08.2010 21:22
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
oh cool![]()
hm ist ne überlegung wert, so ganz ohne sterne is aber auch wieder schwierig, aber eigentlich sammeln die sich ja auch schnell, markensachen gehen bei ebay doch eigentlich immer super
nur leider hat die Bewertungsmoral sehr abgenommen
03.08.2010 21:26
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
bei sowas könnt ich ausflippen![]()
![]()
In deutschland wäre ich schon längst rausgestürmt, aber hier hapert es an der übersetzung
03.08.2010 21:28
huhu da ja heute unser Auto verkauft wurde haben wir zu 80 % ein neues
der verkäufer muss nur der Preis runtergehen und dann ist er unser:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh21dkom 2w43
*
der verkäufer muss nur der Preis runtergehen und dann ist er unser: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh21dkom 2w43
*
03.08.2010 21:29
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
![]()
In deutschland wäre ich schon längst rausgestürmt, aber hier hapert es an der übersetzung![]()
![]()
ich würde mich schnell ans Wörterbuch machen und die wichtigsten Wörter raussuchen.sowas geht gar nicht.haben die denn keine Ruhepausen`?
03.08.2010 21:30
Zitat von Puschi87:
huhu da ja heute unser Auto verkauft wurde haben wir zu 80 % ein neuesder verkäufer muss nur der Preis runtergehen und dann ist er unser:
*
![]()
cool aber bekommt ihr da 2 Kinderwagen rein?
03.08.2010 21:31
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
huhu da ja heute unser Auto verkauft wurde haben wir zu 80 % ein neuesder verkäufer muss nur der Preis runtergehen und dann ist er unser:
*
![]()
cool aber bekommt ihr da 2 Kinderwagen rein?
n geschwisterwagen bestimmt
03.08.2010 21:32
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
![]()
In deutschland wäre ich schon längst rausgestürmt, aber hier hapert es an der übersetzung![]()
![]()
shit fucking .....8wahlweise erweitern) immer gern genommen passt immer
03.08.2010 21:38
ach was ich euch noch fragen wollte .... habt ihr mit euren Männern/Partnern eigentlich ein gemeinsames oder getrennte Konten ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt