Dezember Babys 2009
05.08.2010 21:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Mein Kind kann schon...
_sitzen (nein, aber Übungsphase wurde vorgestern gestartet)
_stehen (nein)
x krabbeln (noch nicht perfekt, wird aber immer besser)
x Wörter sagen (Mama, Papa)
05.08.2010 21:01
Zitat von muddi83:
so ihr lieben ich hab mal auf euch gehört und den kleinen Felix den Boden unsicher machen lassen.......
Er hat sich erstmal ne dicke beule geholt, ABER jetz auch gelernt sich auf den Poppes fallen zu lassen statt im ganzen umzuplumsen![]()
man ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass ers lernt![]()
na is doch super
, ich glaube an dieses blöde "Loslassen müssen" werden wir uns leider gewöhnen müssen
05.08.2010 21:01
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160462180839&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
helft mir mal bitte ... ist das wohl ein recht aktuelles Modell ? oder kauf ich wieder alte Semmeln ?
helft mir mal bitte ... ist das wohl ein recht aktuelles Modell ? oder kauf ich wieder alte Semmeln ?
05.08.2010 21:02
Zitat von fluse79:
na siehst duvielleicht solltest du dir Arnika Globuli bereitstellen für den kleinen Bruchpiloten
![]()
die sind gegen beulen oder wie?
05.08.2010 21:05
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na siehst duvielleicht solltest du dir Arnika Globuli bereitstellen für den kleinen Bruchpiloten
![]()
die sind gegen beulen oder wie?![]()
ja das ist ein echtes Wundermittel ... du kannst zuschauen wie die Schwellung zurück geht ... habe die bei uns im KH sogar nach dem KS bekommen .... nehme die auch , damit ich keinen Muskelkater bekomme ... nach Zahnarztbesuchen ... einfach top das Zeug
05.08.2010 21:05
Zitat von fluse79:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160462180839&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
googel doch mal, ich meine er sieht so aus wie der den ich vorhin gegoogelt habe, aber ich bin echt kein spezialist was buggys angeht
05.08.2010 21:06
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
die sind gegen beulen oder wie?![]()
ja das ist ein echtes Wundermittel ... du kannst zuschauen wie die Schwellung zurück geht ... habe die bei uns im KH sogar nach dem KS bekommen .... nehme die auch , damit ich keinen Muskelkater bekomme ... nach Zahnarztbesuchen ... einfach top das Zeug
aha, sehr cool, muss ich mir mal merken
05.08.2010 21:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Mein Kind kann schon...
_sitzen (nein, sie kann sich nicht allein hinsetzen )
_stehen (nein)
_ krabbeln (sie beginnt Robbansätze zu starten, sieht aber ziemlich unbeholfen dabei aus )
x Wörter sagen (da,daddy)
05.08.2010 21:10
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
googel doch mal, ich meine er sieht so aus wie der den ich vorhin gegoogelt habe, aber ich bin echt kein spezialist was buggys angeht
ich hab schon so viel geschaut und ich bin mir so unsicher
vielleicht kommen ja noch Spezialisten online
05.08.2010 21:13
Zitat von fluse79:
![]()
Und das hilft??
das osanit für die zähnchen wirkt bei ihm z.B. NULL
jetz frag i mich nat. ob Arnika gegen Beulchen hilft
werds wohl ma probieren. gibs das in der Apotheke?
05.08.2010 21:20
Zitat von fluse79:
na er sieht gut gepolstert aus, und n dicker wintersack is auch dabei.
Wichtig is ja auch nicht obs nu n TopAktuelles Model ist, sondern ob er DICH überzeugt!!!
hat denn von euch niemand nen Kombikiwa gekauft??
ich hoffe das ich so schnell keinen extra buggy kaufen muss....
Das er bissl sperrig is fürs Auto nehm ich in Kauf, ging ja als normaler Kiwa auch...
ich glaub da schau ich lieber zu was ihr euch für schicke Sachen kauft
05.08.2010 21:21
Zitat von muddi83:
Zitat von fluse79:
![]()
Und das hilft??
das osanit für die zähnchen wirkt bei ihm z.B. NULL![]()
jetz frag i mich nat. ob Arnika gegen Beulchen hilft![]()
![]()
werds wohl ma probieren. gibs das in der Apotheke?
Osanit ist eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen, da ja jedes Kind anders zahnt .... Globuli mit nur einem Wirkstoff können gezielter eingesetzt werden ... also Arnika hat bislang immer gewirkt ... ja gibt es in der Apo ... ist echt sein Geld wert
05.08.2010 21:24
http://www.dooyoo.de/homoeopathie/arnica-d-6-globu li-10-g/Testberichte/
hier könnt ihr mal Testberichte lesen
hier könnt ihr mal Testberichte lesen
05.08.2010 21:25
Zitat von fluse79:
Osanit ist eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffen, da ja jedes Kind anders zahnt .... Globuli mit nur einem Wirkstoff können gezielter eingesetzt werden ... also Arnika hat bislang immer gewirkt ... ja gibt es in der Apo ... ist echt sein Geld wert
google grade... da gibs D6, D12... welche nehm ich denn da????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

vielleicht solltest du dir Arnika Globuli bereitstellen für den kleinen Bruchpiloten