Dezember Babys 2009
07.08.2010 14:31
ich hatte symptome wie bei nem schlaganfall. konnte nicht mehr sprechen, meine komplette linke hälfte war gelähmt und ich war total wie weggetreten. der name von marco is mir nicht mehr eingefallen. nach 20 min. war das wieder rum aber wir sind dann ins kh und die haben dann eingeleitet weil sie verdacht auf thrombozytopenie hatten und meine blutwerte auch total mies waren. nach der ss waren aber alle tests dann ok. naja die neurologen wollten mir dann aber vorsichtshalber noch nervenwasser abnehmen aber da ja am nächsten tag eingeleitet wurde und ich fit sein wollte für die geburt hab ich das nicht machen lassen.
hmm dachte erst es liegt einfach da dran das ich so viel um die ohren hab und wird sicher besser wenn sich alles eingespielt hat aber es wird einfach net besser
Also is es bei dir auch noch so schlimm Flusi??? dann liegts vielleicht doch einfach daran das wir an sovieles gleichzeitig denken müssen.
Sasi das Buch:
http://www.weltbild.de/3/13667199-1/buch/quickfind er-homoeopathie-fuer-kinder.html
hmm dachte erst es liegt einfach da dran das ich so viel um die ohren hab und wird sicher besser wenn sich alles eingespielt hat aber es wird einfach net besser
Also is es bei dir auch noch so schlimm Flusi??? dann liegts vielleicht doch einfach daran das wir an sovieles gleichzeitig denken müssen.
Sasi das Buch:
http://www.weltbild.de/3/13667199-1/buch/quickfind er-homoeopathie-fuer-kinder.html
07.08.2010 14:34
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=211281184326-23944& amp;ls=d&nc=1281184395-12039&rubnum=&a rtnum=7562&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--r oba%2
unser neuer hochstuhl is heute gekommen. der andre hat einfach zuviel platz weggenommen und war auch nicht mehr so schön. auserdem schwer zum sauber machen. zoe findet ihn auch toll
unser neuer hochstuhl is heute gekommen. der andre hat einfach zuviel platz weggenommen und war auch nicht mehr so schön. auserdem schwer zum sauber machen. zoe findet ihn auch toll
07.08.2010 14:38
Zitat von InaWug:
http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&wkid=211281184326-23944& amp;ls=d&nc=1281184395-12039&rubnum=&a rtnum=7562&file=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--r oba%2
was hattet ihr denn vorher für einen ?
07.08.2010 14:41
Zitat von InaWug:
ich hatte symptome wie bei nem schlaganfall. konnte nicht mehr sprechen, meine komplette linke hälfte war gelähmt und ich war total wie weggetreten. der name von marco is mir nicht mehr eingefallen. nach 20 min. war das wieder rum aber wir sind dann ins kh und die haben dann eingeleitet weil sie verdacht auf thrombozytopenie hatten und meine blutwerte auch total mies waren. nach der ss waren aber alle tests dann ok. naja die neurologen wollten mir dann aber vorsichtshalber noch nervenwasser abnehmen aber da ja am nächsten tag eingeleitet wurde und ich fit sein wollte für die geburt hab ich das nicht machen lassen.
hmm dachte erst es liegt einfach da dran das ich so viel um die ohren hab und wird sicher besser wenn sich alles eingespielt hat aber es wird einfach net besser![]()
Sasi das Buch:
hui das klingt aber nicht ohne ... puhhhh ... kann das sein das Zoe dir da irgendwas abgeklemmt hatte ?
ich kenne aber viele Mütter denen es so geht ... meine beste Freundin muss sich für jeden Tag "to do" Listen schreiben seit ihre Tochter damals zur Welt kam
07.08.2010 14:59
ne abgeklemmt war nix ich hatte zu wenig weise blutkörperchen daher kam das. naja und da gibts eben ne krankeit bei der sich die blutkörperchen gegensietig zerstören. aber in seltenen fällen ist das auch ss bedingt und so war es dann bei mir wohl auch deswegn wurde dann ja eingeleitet. aber ich bin echt beruhigt dass nicht nur mir das so geht dann liegts sicher an was anderem aber ich kann mir ja sicherheitshalber trotzem mal nen termin beim arzt geben lassen.
07.08.2010 15:02
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
was hattet ihr denn vorher für einen ?
einen von zekiwa also so einen den man auch liegeposition bringen konnte. der war so schon nicht schlecht aber total groß und sperrig. den hab ich von meiner mama bekommen, die hatte den vor 8 Jahren bei meinem Bruder gekauft. naja und der war auch nicht mehr so schön
07.08.2010 16:43
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Flusi der Peg Perego Pliko p3 ist auf jeden Fall ein neueres Modell. Zwar nicht dass allerneuste aber der is auf jeden Fall klasse. also wenn wir uns noch nen buggy kaufen sollten dann den oder den hartan![]()
Wir haben auch einen von Hartan bestellt, ist diese Woche gekommen![]()
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_ main.cgi?func=det&session=&artnr=1386& rub1=Kinderwagen&rub2=Buggy%2FShopper%2CHartan &wkid=81784335120882415
und wie is er?
Also ich find ihn super, geht wirklich toll zu schieben, allerdings muss ich sagen dass ich noch nicht damit spazieren war weil Johanna noch nicht so gut sitzen kann.
07.08.2010 17:44
Liebe Kassy Marko und ich wünschen dir alles liebe zu deiner 8!!!!!!!!!!!!
So nun werden unsere Babys aber echt groß
So nun werden unsere Babys aber echt groß
07.08.2010 19:43
Mensch Miaa warum sagst du uns denn nicht das es bald einen Grund zu feiern gibt
ohhhh ich freu mich für euch
ohhhh ich freu mich für euch
07.08.2010 20:19
Ich freu mich auch Mia!!!
--
Ich könnte mich schon wieder aufregen
...die Großeltern von Arne kommen zur Taufe, aber erst zum Kaffee...d.h. in der Kirche lassen sie sich nicht blicken, weil Arnes Opa noch essen muss und sie den Hund dahin auch nicht mitnehmen können.
Ich finde das schon ziemlich unverschämt...übertreibe ich?
...Aber mal ehrlich, nicht zur eigentlichen Taufe kommen aber hinterher Kuchen essen
Familie...wie es mich doch nervt
--
Ich könnte mich schon wieder aufregen
...die Großeltern von Arne kommen zur Taufe, aber erst zum Kaffee...d.h. in der Kirche lassen sie sich nicht blicken, weil Arnes Opa noch essen muss und sie den Hund dahin auch nicht mitnehmen können.
Ich finde das schon ziemlich unverschämt...übertreibe ich?
...Aber mal ehrlich, nicht zur eigentlichen Taufe kommen aber hinterher Kuchen essen
Familie...wie es mich doch nervt
07.08.2010 21:06
Zitat von fluse79:
Mensch Miaa warum sagst du uns denn nicht das es bald einen Grund zu feiern gibtohhhh ich freu mich für euch
![]()
Entschuldigung
ja wird ganz schön stressig
Taufe sollte davor auch noch stattfinden und 2 Tage später hat Marko ja dann Geburtstag
naja danch haben wir erstmal Ruhe
07.08.2010 21:08
Zitat von Pauli:
Ich freu mich auch Mia!!!![]()
--
Ich könnte mich schon wieder aufregen...die Großeltern von Arne kommen zur Taufe, aber erst zum Kaffee...d.h. in der Kirche lassen sie sich nicht blicken, weil Arnes Opa noch essen muss und sie den Hund dahin auch nicht mitnehmen können.
![]()
Ich finde das schon ziemlich unverschämt...übertreibe ich?...Aber mal ehrlich, nicht zur eigentlichen Taufe kommen aber hinterher Kuchen essen
![]()
Familie...wie es mich doch nervt![]()
Dankeschön.
Naja ich würde das nicht so eng sehen, alte Menschen sind eben manchmal komisch. Schön finde ich es natürlich nicht. Hauptsache sie vergessen die Geschenke nicht
07.08.2010 21:21
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Ich freu mich auch Mia!!!![]()
--
Ich könnte mich schon wieder aufregen...die Großeltern von Arne kommen zur Taufe, aber erst zum Kaffee...d.h. in der Kirche lassen sie sich nicht blicken, weil Arnes Opa noch essen muss und sie den Hund dahin auch nicht mitnehmen können.
![]()
Ich finde das schon ziemlich unverschämt...übertreibe ich?...Aber mal ehrlich, nicht zur eigentlichen Taufe kommen aber hinterher Kuchen essen
![]()
Familie...wie es mich doch nervt![]()
Dankeschön.
Naja ich würde das nicht so eng sehen, alte Menschen sind eben manchmal komisch. Schön finde ich es natürlich nicht. Hauptsache sie vergessen die Geschenke nicht![]()
Nein schön ist es nicht.
...Geschenke sind nun nicht so wichtig
...geht ja um die eigentliche Taufe...
07.08.2010 21:41
Danke miaa
ganz lieb von euch
Also ich will auch noch kirchlich heiraten. Aber erst wenn kassy 4 ist. Dann kann sie blumenmaedchen sein
Bei uns sind nur tanisha und jordan getauft. Bei mir gehts bei der taufe eher nicht so ums religioese sondern um die patenschaft. Und da es bis jetzt immer die "falschen" paten waren, habe ich beschlossen, die andern kids nicht taufen zu lassen.
Sagt mal, ihr schnullibabies: welche schnullergroesse habt ihr denn?
ganz lieb von euch
Also ich will auch noch kirchlich heiraten. Aber erst wenn kassy 4 ist. Dann kann sie blumenmaedchen sein
Bei uns sind nur tanisha und jordan getauft. Bei mir gehts bei der taufe eher nicht so ums religioese sondern um die patenschaft. Und da es bis jetzt immer die "falschen" paten waren, habe ich beschlossen, die andern kids nicht taufen zu lassen.
Sagt mal, ihr schnullibabies: welche schnullergroesse habt ihr denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt