Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
06.08.2010 21:30
Zitat von josisMami:

sagt mal habt ihr alle fleißig noch das Himmelchen und Nestchen drinnen?
Levi macht mir dauernd die Bändel auf und letztens hat er sich im Himmel verwickelt
wollte ja mal runterstellen, aaaaaaaaaber da muss ich das Nestchen wegnehmen und Levi hätte freie Bahn auf den Himmel, finde das doof, aber ohne das Ding kann er nicht einschlafen (merke ich ja, wenn er woanders schlafen soll)

himmel hatten wir nie, nestchen nur im stubenwagen und jetzt auch nicht, meine maus hat ein ganz kaltes bett
josisMami
12659 Beiträge
06.08.2010 21:32
Josi hatte damals auch immer ihre Beine durch die Gitter gesteckt (was bei ihrem Bett schlimmer war) und denke mal Levi macht das auch, bin deshalb auch froh, für das Nestchen
aber das der mir die Knoten vorne auffummelt, geht mir auch aufn Keks ach man
Phillygirl
8697 Beiträge
06.08.2010 21:34
Hmm Also psychisch muss man mal abwarten. Vor allem wenn der kiga wieder anfaengt!
Ja die zahnaerztin ist neu. Waren gestern bei unserer alten. Der hab ich das von jordan erzaehlt. Naechste woche ist die ja mal wieder im urlaub. Und dann hab ich gefragt ob sie jordan nochmal nach dem urlaub sehen kann, weil im urlaub muss er ja zu ihrer vertretung. Dann sagt die zu mir: ich soll doch die behandlung gleich bei der vertretung abschliesen, wenn ers ja schon anfaengt. Irgendwie kommts mir so vor als wenn die kein richtigen plan haette. Deswegen sind wir heute zu ner neuen. Und dann hab ich sie gefragt ob sie jordan das ein bisschen erklaeren kann (auch zur testung ob sie fuer kinder taugt) und die antwort hat mir gut gefallen. Denk wir wechseln dann komplett!
Also ich putz den ganzen tag. Kanns garnicht haben wenns wuest aussieht!

Und ja, wir haben noch nestchen und himmel dran. Kassy interessiert sich da garnicht so fuer...
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 21:46
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:
Der sieht super aus gefällt mir total.

na da bin ich ja froh, und das von einer frau mit geschmack

du verrücktes Huhn
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 21:52
Also wir haben kein Nestchen und kein Himmel mehr dran.

Ich putze und putze und putze und wenn ich unten fertig bin dann kann ich oben wieder anfangen
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 21:54
Wie gehts denn dem kleinen Jordan? lachen kann er ja noch. Oh man ich hoffe er leidet nciht darunter.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.08.2010 21:58
Zitat von miaa:

Wie gehts denn dem kleinen Jordan? lachen kann er ja noch. Oh man ich hoffe er leidet nciht darunter.

Also jordi gehts ganz gut.
Hoffe er wird im kindergarten nicht ausgelacht!!!
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 22:04
@Puschi hey dein kleiner Mann kann ja schon alles. Da hat die Krankengymnastik ja ordentlich was gebracht, hätte ich auch machen sollen.
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2010 22:21
Zitat von miaa:

@Puschi hey dein kleiner Mann kann ja schon alles. Da hat die Krankengymnastik ja ordentlich was gebracht, hätte ich auch machen sollen.

hehe schau dir mal meinen Plumssack an sie bekommt schon fast 4 Monate KG
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 22:34
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Also jordi gehts ganz gut.
Hoffe er wird im kindergarten nicht ausgelacht!!!

das wäre ja gemein, er kann ja nichts dafür. Hoffe das die Erzieherinnen da dann was sagen.
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 22:36
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

und kann noch nciht krabbeln sitzen und laufen trotz KG??? Na dann lass ich das wohl doch. Dachte es bringt was denn bei Elias war es ja ein voller Erfolg.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.08.2010 22:44
Irgendwann lernen sie doch alle sitzen und laufen! Immer ruhe bewaren die kids werden noch schnell genug gross!!!

Zum glueck kenn ich die erzieherinnen schon alle jahrelang und verstehn uns super! Werd mit denen schon vorher reden...
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2010 22:53
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

und kann noch nciht krabbeln sitzen und laufen trotz KG??? Na dann lass ich das wohl doch. Dachte es bringt was denn bei Elias war es ja ein voller Erfolg.

Pauli
10294 Beiträge
06.08.2010 23:30
Also wir haben das Nestchen noch dran, Himmel hatten wir keinen. Denke es bleibt auch noch ein bisschen, wobei wir so langsam das Bett runterstellen müssen, d.h. das Nestchen müsste ja ab ...naja ich denke aber Anton braucht das eh nicht besonders. Er wird sicher auch ohne schlafen. Jetzt wo er ja eeeeeeeendlich in seinem Bett einschläft

--
Joa und zum Thema putzen... ...ich schaffe kaum was weil Anton ständig meine volle Aufmerksamkeit einfordert. Und wenn er schläft mach ich zwar was, aber ruh mich in der Zeit dann doch auch lieber noch ein wenig. So bleibt leider oft vieles liegen. Aber ich sag mir immer, das wird auch wieder anders. Meine Familie, Freunde usw. haben alle Verständnis dafür, dass es nicht immer so ordentlich ist. Stören tut es mich natürlich trotzdem ungemein.
miaa
15612 Beiträge
06.08.2010 23:33
Lieber Anton alles alles Liebe zu deinen 8 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt