Dezember Babys 2009
09.08.2010 18:42
Zitat von miaa:
Also ich finde es ja super was dein Mann Nachts so leistet aber ich würde das nie von meinem Mann verlangen, niemals! Mein Mann steht nur auf wenn es mir nicht gut geht oder ich ihn darum bitte (was nicht oft vorkommt). Finde das auch ziemlich fair denn er geht ja 45 Std die Woche arbeiten und muss Morgens aufstehen.
Klar ist es auch sein Kind und er kümmert sich ja auch um ihn wenn er Heim kommt oder am WE aber Nachts soll er seinen Schlaf haben damit er Morgens fit zum Arbeiten kann.
Wenn wir Beide Vollzeit arbeiten würden dann wäre es was anderes aber so ist das mein Job.
Dat klingt ganz scheen böse! ich verlange es ja gar net von ihm, er machts freiwillig damit ich eben auch mal ruhe hab. Ich find das superlieb von ihm und warum soll ich das ablehnen
09.08.2010 18:44
Zitat von InaWug:
na tollich hab das vorhin gesehn und dachte ach bietest mal 30 Euro naja und jetzt endet des gleich und keiner überbietet mich und die bewertungen des verkäufers hab ich auch zu spät gesehn
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190426423920&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
keine angst, kurz vor schluss kommt doch immer noch einer der mehr Bietet
dann biste fein raus
09.08.2010 18:45
ja der zapp wär optisch auch voll was für mich aber die fehlende liegeposition stört mich. Is sicher für´s Auto aber ganz praktisch wenn man eben nur mal schnell was einkaufen geht oder so aber so als Buggy wär das nix für mich. ich find den gesslein F4 soooo toll aber der is ja gleich noch teurer.
http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-buggy -f4.htm
irgendiwe hat man ja für den KIWA schon ne Menge Geld ausgegeben da möcht ich jetzt für nen Buggy net nochmal so tief in die Tasche greifen
http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-buggy -f4.htm
irgendiwe hat man ja für den KIWA schon ne Menge Geld ausgegeben da möcht ich jetzt für nen Buggy net nochmal so tief in die Tasche greifen
09.08.2010 18:46
Zitat von muddi83:
Zitat von InaWug:
na tollich hab das vorhin gesehn und dachte ach bietest mal 30 Euro naja und jetzt endet des gleich und keiner überbietet mich und die bewertungen des verkäufers hab ich auch zu spät gesehn
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190426423920&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
keine angst, kurz vor schluss kommt doch immer noch einer der mehr Bietet![]()
dann biste fein raus![]()
ich hoffe doch sehr. haste die bewertungen von dem gesehn??? echt übel ne den buggy möcht ich net. war wieder mal so ein kurzschlusskauf
09.08.2010 18:46
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Wer hatte denn von euch ein Maxi Taxi? das kann man doch auch als buggy benutzen. ist das nicht gut weil flusi sich jetzt nen andren buggy kauft?![]()
nee zum Schieben ist unseres die Hölle![]()
ich habe 108 Euro nun noch für den Peg Perego bezahlt und konnte ihn hier aus der N#ähe abholen ... super Teil ... echt wie neuund er lässt sich schieben wie Butter
![]()
der Quinny Zapp geht auch als Taxi zu nutzen und lässt sich super schieben , hat aber keine Liegefunktion als Buggy und das finde ich Mist
![]()
Drücke die Daumen, dass irgendjemand mitbietet
. Das wird schon.
09.08.2010 18:55
Zitat von InaWug:
Zitat von muddi83:
Zitat von InaWug:
![]()
keine angst, kurz vor schluss kommt doch immer noch einer der mehr Bietet![]()
dann biste fein raus![]()
ich hoffe doch sehr. haste die bewertungen von dem gesehn??? echt übel ne den buggy möcht ich net. war wieder mal so ein kurzschlusskauf![]()
jap, da waren 3 negtive bei. na wenn der maxiCosi geschimmelt hat, wird er wohl schlecht gelagert worden sein. nehme mal an das der Buggy am gleichen Ort steht......
Kopf hoch!!!
09.08.2010 19:01
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
so muss das jetzt mal noch los werden!
wisst ihr was ich traurig finde das sich immer mehr aus dem thead zurück ziehen und leider sind es die,die nicht beim treffen waren bzw. auch gesagt haben sie kommen nicht!
ist echt schade!!!!
Aber wenn man überlesen wird,ist das auch kein wunder!!!!
so das musste jetzt mal raus,brennt mir schon lange auf dem herzen!
du wolltest doch schon 100 mal gehen und bist immer noch da? Warum wenn es dir hier nicht gefällt?
Pauli war auch nicht auf dem Treffen und wenn du dir die letzten Seiten anschaust dann hab ich z.B. auf ihren Beitrag geantwortet.
Ich kommentier doch hier nicht jeden Beitraghab echt was besseres zu tun. Ich antworte auf das was mich interessiert und ich jemandem vielleicht helfen kann. Anscheindend ist das bei deinen Beiträgen nicht der Fall und deshalb habe ich wohl darauf nicht geantwortet.
Man man nimm es doch nicht persönlich und das es was mit dem Treffen zu tun hat, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
und deswegen sind 3 leute einfach so weg....
und ausserdem war es allgemein gesagt und nicht auf mich bezogen,das sollte man dann auch nicht vergessen....
09.08.2010 19:10
da komm ich auch mal ausm Nichts
habe auch gesagt, dass ich nicht mehr so oft hier sein werde (bin eher bei mir im Fred unterwegs aber naja) hat aber mehrere Gründe, erstens mein Führerschein und dann die Sache mit meinem Dad, wenn ich dazu großen Abstand habe, bin ich schon hier, aber mir fällt auch nicht viel ein
habe auch gesagt, dass ich nicht mehr so oft hier sein werde (bin eher bei mir im Fred unterwegs aber naja) hat aber mehrere Gründe, erstens mein Führerschein und dann die Sache mit meinem Dad, wenn ich dazu großen Abstand habe, bin ich schon hier, aber mir fällt auch nicht viel ein
09.08.2010 19:45
Also ich muss Mia da voll recht geben.
Ich war leider auch nicht beim treffen (was mich immer noch ärgert) und mich schließt doch auch niemand aus, wie auch bei Pauli. Man muss sich nur eben mit einbinden. Auch ich werd mal überlesen, na und..
*
Klar ist man jetzt anders weil man sich eben nun persönlich kennt. Aber hier wird doch deshalb keiner ausgeschlossen.
Was eben bei mir der Fall ist, wenn jemand so Zickt halt ich mich automatisch von jemanden fern oder antworte nicht.
Ich war leider auch nicht beim treffen (was mich immer noch ärgert) und mich schließt doch auch niemand aus, wie auch bei Pauli. Man muss sich nur eben mit einbinden. Auch ich werd mal überlesen, na und..
*
Klar ist man jetzt anders weil man sich eben nun persönlich kennt. Aber hier wird doch deshalb keiner ausgeschlossen.
Was eben bei mir der Fall ist, wenn jemand so Zickt halt ich mich automatisch von jemanden fern oder antworte nicht.
09.08.2010 19:48
Pauli, du machst dir ja Mega mühe.
Also ich hab mir helfen lassen, hab meiner oma und meiner Mama und der schwiemu nen Kuchen angeschafft und mich um Mittag gekümmert
so war's einfacher.
Aber ich hätte auch muffins vorgeschlagen, die mag doch jeder.
Also ich hab mir helfen lassen, hab meiner oma und meiner Mama und der schwiemu nen Kuchen angeschafft und mich um Mittag gekümmert
so war's einfacher. Aber ich hätte auch muffins vorgeschlagen, die mag doch jeder.
09.08.2010 19:48
Zitat von muddi83:
iiiiiiinaaaaaaaaaaaaa hast gesehen?? bist überboten.![]()
ja aber ganz knapp
09.08.2010 19:51
Zitat von likeANangel:
Pauli, du machst dir ja Mega mühe.
Also ich hab mir helfen lassen, hab meiner oma und meiner Mama und der schwiemu nen Kuchen angeschafft und mich um Mittag gekümmertso war's einfacher.
Aber ich hätte auch muffins vorgeschlagen, die mag doch jeder.
mach ich bei jeder größeren feier. ich back ein oder zwei torten und beauftrage dann die gäste was mit zu bringen.
09.08.2010 19:55
So ist das bei uns immer. Find das echt ok.
Sowas soll ja Spaß machen und nicht Mega Stress sein und 4 Kuchen find ich schon ne arbeit, ich backe nicht so gern, ich koche lieber.
Omas Kuchen ist eh viel besser
Sowas soll ja Spaß machen und nicht Mega Stress sein und 4 Kuchen find ich schon ne arbeit, ich backe nicht so gern, ich koche lieber.
Omas Kuchen ist eh viel besser
09.08.2010 20:21
also um auch mal meine Meinung dazu zu schreiben ... mir persönlich geht dieses "ich gehe- ich bleibe" Spielchen auch ziemlich an die Nieren ... entweder man fühlt sich hier wohl und schreibt mit, oder eben nicht dann geht man halt ... ich finde hier wird niemand ausgeschlossen und mit dem Treffen hat das mal gar nix zu tun ( wo ich auch immer noch der Meinung bin jeder hat die Chance gehabt zu kommen )
ich habe auch sehr guten Kontakt zu Leuten hier die nicht da waren ... Saskia, Pauli, Kathleen mit allen schreibe ich hier , um nur mal ein Beispiel zu bringen
warum fühlen diese 3 sich ständig ausgeschlossen ????
ich habe auch sehr guten Kontakt zu Leuten hier die nicht da waren ... Saskia, Pauli, Kathleen mit allen schreibe ich hier , um nur mal ein Beispiel zu bringen
warum fühlen diese 3 sich ständig ausgeschlossen ????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hab echt was besseres zu tun. Ich antworte auf das was mich interessiert und ich jemandem vielleicht helfen kann. Anscheindend ist das bei deinen Beiträgen nicht der Fall und deshalb habe ich wohl darauf nicht geantwortet.