Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2010 20:22
Ina der Gesslein Buggy ist suuuuuuuuuper chic , vielleicht hast du ja auch ne Chance auf nen gebrauchten
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2010 20:36
ich habe gerade ein Jobangebot bekommen Di und Mittwochs von 9-11 Uhr die Kinder der Ablösegruppe betreuen 2- 3 Jährige Kinder voll gut , das ist schon mal ein Anfang
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 20:41
Zitat von miaa:
du wolltest doch schon 100 mal gehen und bist immer noch da? Warum wenn es dir hier nicht gefällt?

Pauli war auch nicht auf dem Treffen und wenn du dir die letzten Seiten anschaust dann hab ich z.B. auf ihren Beitrag geantwortet.
Ich kommentier doch hier nicht jeden Beitrag hab echt was besseres zu tun. Ich antworte auf das was mich interessiert und ich jemandem vielleicht helfen kann. Anscheindend ist das bei deinen Beiträgen nicht der Fall und deshalb habe ich wohl darauf nicht geantwortet.
Man man nimm es doch nicht persönlich und das es was mit dem Treffen zu tun hat, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Maike0902
4534 Beiträge
09.08.2010 20:42
Zitat von fluse79:

ich habe gerade ein Jobangebot bekommen Di und Mittwochs von 9-11 Uhr die Kinder der Ablösegruppe betreuen 2- 3 Jährige Kinder voll gut , das ist schon mal ein Anfang

ohhh das freut mich für dich,supiiii

Wann gehts denn los?

Ich wünsche dir schon mal gaaaaanz viel Spaß mit den Kleinen
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 20:42
Zitat von sineli:

Jipppiiih, eben habe ich Ann-Sophie endlich gebadet nach dem Badeverbot, das bei Windpocken besteht. Die Dinger vermehren sich durch Feuchtigkeit. Schlimm ist, dass ich sie auch nicht einmal zwischendrin mit dem Waschlappen waschen durfte, weil man durch das Rubbeln die Kustchen abreiben kann, die sich bilden, und somit die Gefahr der Streptokokken-Infektion droht, sich die Dinger entzünden und vernarben.
Ich wollte ihr unbedingt das Aussehen wie Guido W. ersparen .

oh ist sie wieder richtig gesund?
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2010 20:44
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

ohhh das freut mich für dich,supiiii

Wann gehts denn los?

Ich wünsche dir schon mal gaaaaanz viel Spaß mit den Kleinen

danke dir wahrscheinlich schon am 7.9
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 20:47
Zitat von Nici_H:
und deswegen sind 3 leute einfach so weg....

und ausserdem war es allgemein gesagt und nicht auf mich bezogen,das sollte man dann auch nicht vergessen....

oh je,
nadine ist nicht weg weil sie überlesen wurde, sondern aus anderen gründen, hätte es dich interessiert hättest du sie fragen können, so viel zu DEINEM Interesse an den anderen

Zu Sandy sage ich nichts, aber es lag sicher nicht daran dass sie nicht zum treffen kam.

Tja und zählst du dich jetzt zu den Weg-Leuten eigentlich mit?
Maike0902
4534 Beiträge
09.08.2010 20:49
Finde schade das Jenny nicht mehr so oft on ist
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 20:50
Zitat von fluse79:

he das ist doch suuuper süße, freu mich voll für dich
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 20:52
Zitat von Maike0902:

hm ich auch sehr, aber leider antwortet sie mir auch nicht mehr
josisMami
12659 Beiträge
09.08.2010 21:18
Zitat von fluse79:

josisMami
12659 Beiträge
09.08.2010 21:19
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hm ich auch sehr, aber leider antwortet sie mir auch nicht mehr

war sie seitdem nochmal on ?
Pauli
10294 Beiträge
09.08.2010 21:19
Zitat von likeANangel:

Pauli, du machst dir ja Mega mühe.
Also ich hab mir helfen lassen, hab meiner oma und meiner Mama und der schwiemu nen Kuchen angeschafft und mich um Mittag gekümmert so war's einfacher.
Aber ich hätte auch muffins vorgeschlagen, die mag doch jeder.

Na Anton wird ja nur einmal getauft ...nein ich werd mir aber auch helfen lassen. Habe mal eine Liste geschrieben und werde einen Teil davon meiner Mama, Arnes Mama und so zuteilen. Alles andere würde ich nicht schaffen.
Pauli
10294 Beiträge
09.08.2010 21:21
Zitat von fluse79:

also um auch mal meine Meinung dazu zu schreiben ... mir persönlich geht dieses "ich gehe- ich bleibe" Spielchen auch ziemlich an die Nieren ... entweder man fühlt sich hier wohl und schreibt mit, oder eben nicht dann geht man halt ... ich finde hier wird niemand ausgeschlossen und mit dem Treffen hat das mal gar nix zu tun ( wo ich auch immer noch der Meinung bin jeder hat die Chance gehabt zu kommen )
ich habe auch sehr guten Kontakt zu Leuten hier die nicht da waren ... Saskia, Pauli, Kathleen mit allen schreibe ich hier , um nur mal ein Beispiel zu bringen
warum fühlen diese 3 sich ständig ausgeschlossen ????

Wer ist eigentlich mit den 3 gemeint?
sineli
8300 Beiträge
09.08.2010 21:23
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Jipppiiih, eben habe ich Ann-Sophie endlich gebadet nach dem Badeverbot, das bei Windpocken besteht. Die Dinger vermehren sich durch Feuchtigkeit. Schlimm ist, dass ich sie auch nicht einmal zwischendrin mit dem Waschlappen waschen durfte, weil man durch das Rubbeln die Kustchen abreiben kann, die sich bilden, und somit die Gefahr der Streptokokken-Infektion droht, sich die Dinger entzünden und vernarben.
Ich wollte ihr unbedingt das Aussehen wie Guido W. ersparen .

oh ist sie wieder richtig gesund?

wir freuen uns auch, sie hat noch ein paar krüstchen und rote pünktchen, aber ich denke, dass das gröbste überstanden ist. jetzt kommt ihr 2.zahn - sie ist aber tapfer, nur eben etwas verwöhnt durch das viele extra-kuscheln und betüdeln während der akutphase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt