Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
09.08.2010 23:24
@ alokasie:

deinen namen habe ich mir irgendwie gemerkt, komisch, vllt. wegen der ganzen mias hier , so in etwa: maus, haus, klaus .

lucia und ronny gehören zu dir, gell?
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2010 23:28
ja der vermieter bekommt morgen früh gleich nen anruf von mir...die weiß nciht mit wem sie sich grad angelegt hat...bin grad auf hunderachtzig.

ja sind schon auf der suche..nur ist es seeeehr schwierig!!!! such eigentlich schon seit 2 jahren..hier ist das klima mit den besoffenen immer nicht so toll für die kids..ist zwar klar, da sportheim, aber muss ja nicht sein das meine kinder das immer so mitkriegen..naja...hoffentlich findet sich bald was..hab das aber schon im blut gehabt das die ärger macht..schon als unsere nachbarn uns gesagt haben das sie ausziehen und jetzt so eine hier einzieht.

hmm was ist denn das schon wieder für gezicke hier????schlimm schlimm.....also ich zwar nicht immer und dauern anwesend..aber versuche doch mit eich in touch zu bleiben. auch wenn ich ab und zu mal überlesen werde..is ja net soo schlimm!
ich bleib bei euch meine schätzchen
und das mit dem treffen..klar macht sich das bemerkbar, das sich hier jetzt auch welche privat kennen. deswegen werden die andern aber nicht ausgeschlossen..also so empfinde ich das nicht zumindest..bin auch wirklich tottraurig das ich nicht zum treffen kommen konnte, obwohl es nur um die ecke war, aber man kanns halt nicht ändern..deswegen würd ich jetzt aber keine gespenster sehen
Maike0902
4534 Beiträge
09.08.2010 23:29
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Ich habe auch 140 ml kaltes Wasser und 70ml heißes bzw. warmes Wasser genommen,dennoch wollt Paco sie so nicht,erst nach 2-3 Stunden.

Er kam alle 3-4 h die nacht, ca. 22 uhr halbes Fläschchen+stillen,2 uhr stillen, dann weiß ich nicht mehr wie viel uhr es war,aber er hat nicht lange durchgehalten,glaube kurz nach 4 uhr kam er nochmal,wo er nur kurz an der flasche nuckelte,sie nicht wollte und ich einfach licht ausgemacht hab und er weiter schlief....
Ca. halb 6 habe ich dann eine frische Flasche gemacht,die er auch erst nicht wollte,ich glaub da hat er nur bissl getrunken und weiter geschlafen bis er 8 uhr wach wurde und hat dann aus der selben flasche ca. 100 ml getrunken....

das hört sich für mich an, als ob er gar keinen hunger hat! mag er denn irgendwas anderes tzrinken? vllt hat er nur durst?! Ist er am zahnen?

Ich habe es erst mit Wasser und Tee versucht,da hat er mich angeschrieen,weil er wütend wurde und die Brust wollte
Er trinkt dann auch ne ordentliche Portion an der Brust,meistens....
Er hat noch keine Zähne,aber mir kommts vor,als wenn er immer mal wieder Probleme damit hat....

Noch schmeckt ihm die Kunstmilch nicht wirklich,hab grad ne andere Sorte gekauft,aber da drückt er die Flasche gleich weg....ich hoffe er gewöhnt sich dran...ich versuchs einfach immer wieder
miaa
15612 Beiträge
09.08.2010 23:31
Flusi Maus herzlichen Glückwunsch zum Job

Sascha alles alles liebe zu deiner [size=30]8[/size]
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 23:31
Zitat von sineli:

@ alokasie:

deinen namen habe ich mir irgendwie gemerkt, komisch, vllt. wegen der ganzen mias hier , so in etwa: maus, haus, klaus .

maus haus klaus??

ich wollte eigentlich damit erreichen dass du mich mit meinem Namen ansprichst und nicht mit meinem Nick
Ja, du bist gut , Ronny und Lucia (Lulu) sind meine

wo kommst du denn eigentlich her?
miaa
15612 Beiträge
09.08.2010 23:34
Zitat von Phillygirl:

ja der vermieter bekommt morgen früh gleich nen anruf von mir...die weiß nciht mit wem sie sich grad angelegt hat...bin grad auf hunderachtzig.

ja sind schon auf der suche..nur ist es seeeehr schwierig!!!! such eigentlich schon seit 2 jahren..hier ist das klima mit den besoffenen immer nicht so toll für die kids..ist zwar klar, da sportheim, aber muss ja nicht sein das meine kinder das immer so mitkriegen..naja...hoffentlich findet sich bald was..hab das aber schon im blut gehabt das die ärger macht..schon als unsere nachbarn uns gesagt haben das sie ausziehen und jetzt so eine hier einzieht.

hmm was ist denn das schon wieder für gezicke hier????schlimm schlimm.....also ich zwar nicht immer und dauern anwesend..aber versuche doch mit eich in touch zu bleiben. auch wenn ich ab und zu mal überlesen werde..is ja net soo schlimm!
ich bleib bei euch meine schätzchen
und das mit dem treffen..klar macht sich das bemerkbar, das sich hier jetzt auch welche privat kennen. deswegen werden die andern aber nicht ausgeschlossen..also so empfinde ich das nicht zumindest..bin auch wirklich tottraurig das ich nicht zum treffen kommen konnte, obwohl es nur um die ecke war, aber man kanns halt nicht ändern..deswegen würd ich jetzt aber keine gespenster sehen

Du tust mir einfach nur leid, so eine dumme Hexe oje das hört sich echt nicht gut an. Finde deinen Brief ok aber leider muss ich ihr recht geben, du darfst laut Hausordnung wirklich keine Kinderwägen in den Flur stellen auch wenn es oft geduldet wird. Hoffe dein Vermieter hält zu dir. Man so was ist echt total nervig. Wohnt die da allein? Darf die überhaupt dort ein Gewerbe ausüben?
alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 23:35
also philly, auch wenn wir uns nicht kennen lernen durften (was sehr schade ist), fühle ich mich von dir trotzdem getouched

ja, ist vielleicht besser du bist die erste die sich beim vermieter meldet ... oh man, hab da echt n doofes gefühl, hoffe du bekommst es hin, dass die gleich wieder die klappe hält, vielleicht hatte sie ja nur nen schlechten tag
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2010 23:40
miaa dann müsste mir aber der vermieter auch nen raum geben wo ich die kinderwägen unterbringen kann..ich hab ja garnix zu verfügung ausser den hausflur..hab kein keller und kein schuppen..und in die wohnung stell ich die bestimmt nicht!!! also bleibt nur der hausgang!

ria, also ich glaub nicht das die nur nen schlechten tag hatte..die kam gestern schon so gefakted rüber...hmm mal schaun was die tage so bringen
und schön das du dich von mir getoucht fühlst freut mich gaaanz dolle
sineli
8300 Beiträge
09.08.2010 23:41
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

@ alokasie:

maus haus klaus??

ich wollte eigentlich damit erreichen dass du mich mit meinem Namen ansprichst und nicht mit meinem Nick
Ja, du bist gut , Ronny und Lucia (Lulu) sind meine

wo kommst du denn eigentlich her?

@ ria. hallo liebe ria ,

ich bin eigentlich saarländerin, habe aber in kassel studiert, dann bin ich wg. des referendariats nach fulda gezogen und jetzt wohnen wir oberhalb von Frankfurt bei Bad Homburg vor der Höhe.

Ich weiß auch schon, wo du lebst . ich sag nur: allerlei.

@ phillygirl (wie heißt du denn ):
dein brief war wirklich ok, obwohl ich sie, glaube ich, eher direkt angesprochen hätte.
wg. der kinderwägen: ist zwar nicht erlaubt, aber ganz ehrlich: das machen doch alle überall und wenn du es ihr nochmal in ruhe erklärst, erdet ihr sicher eine lösung finden.
kleingewerbe muss sie nur anmelden, ausüben kann sie es dort auf jeden fall.
Maike0902
4534 Beiträge
09.08.2010 23:42
Oh Philly,da wäre ich jetzt auch auf 180....

Dein Brief war keineswegs bösartig oder sonst was,ihrer war echt nicht nett,scheint als wäre sie von vornherein gar nicht positiv eingestellt gewesen....

Ich hoffe auch das ihr ganz schnell was schönes für euch findet.

alokasie
12208 Beiträge
09.08.2010 23:51
Zitat von sineli:
@ ria. hallo liebe ria ,

ich bin eigentlich saarländerin, habe aber in kassel studiert, dann bin ich wg. des referendariats nach fulda gezogen und jetzt wohnen wir oberhalb von Frankfurt bei Bad Homburg vor der Höhe.

Ich weiß auch schon, wo du lebst . ich sag nur: allerlei.

na dann bist du ja schon ganz schön rumgezogen in deutschland
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2010 23:51
also ich heiss jacqueline
direkt ansprechen wollte ich sie auch eigentlich, hab auch geklingelt, aber war keiner da..die schläft ja auch nicht hier, sondern hat hier nur ihre "nachhilfeschule". und da wir heut auch den ganzen tag unterwegs waren, hab ich ihr halt den zettel hingehängt..wollts halt gleich frisch vom tisch haben...aber naja..also positiv ist die bestimmt nicht eingestellt gewesen..aber gut...sie wird schon sehen was sie davon hat, wenn sie jetzt meint sie muss hier massenzicken veranstalten
miaa
15612 Beiträge
09.08.2010 23:52
Zitat von Phillygirl:

miaa dann müsste mir aber der vermieter auch nen raum geben wo ich die kinderwägen unterbringen kann..ich hab ja garnix zu verfügung ausser den hausflur..hab kein keller und kein schuppen..und in die wohnung stell ich die bestimmt nicht!!! also bleibt nur der hausgang!

ria, also ich glaub nicht das die nur nen schlechten tag hatte..die kam gestern schon so gefakted rüber...hmm mal schaun was die tage so bringen

lass dir von der dummen Nuss nur nichts sagen. Hoffe die zieht freiwillig wieder aus
Phillygirl
8697 Beiträge
09.08.2010 23:55
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

lass dir von der dummen Nuss nur nichts sagen. Hoffe die zieht freiwillig wieder aus

ach die meint bestimmt: kleines, blondes dummerchen mit vielen kindern lässt sich bestimmt alles gefalln...aber da kennt sie mich schlecht und schon gleich meinen mann!! lol
sineli
8300 Beiträge
09.08.2010 23:59
Zitat von Phillygirl:

ok, dann stören die kinderwägen ja auch ned rund um die uhr. ich würde versuche, ihr zu verdeutlichen, dass ihr hier lebt und ihre schüler sicher nicht durch die kinderwägen behindert werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt