Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.08.2010 22:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

HUHU!!!

...mensch Pauli das ist ein Mist! *drück*
Da weiß man garni was man sagen soll...

....so nun aber.

Heute ist der dritte Tag in Folge das Neo prima eingeschlafen ist!
Ich musste nicht einmal rein! Wahnsinn...so ein tolles Kind!

Wir haben Babyfernsehen. Papa hatte noch ein Funkkamera. Die steht nun im Kizi und filmt Neo. Und ich kann man Baby beim schlafen beobachten...das ist sowas schönes.

Ja die Zähnchen kommen langsam...der kleine Vampir. Wenn der zubeißt!

Und das Beste...NEO ROBBT!!!!! Endlich....so langsam hat er den Dreh raus....noch ein bissl hektisch der Gute - von wem er das wohl hat - aber er kommt vorran....hach...mein Baby wird groß!

*ICH DRÜCK EUCH*!

wow Neo ... du bist der Wahnsinn machst deine Eltern so stolz mit so vielen Dingen auf einmal aber verwöhn sie nicht zu arg

Hihi.
Aber hey, das haben wir uns verdient.
Und knatschen tut er trotzdem wenn er müde ist, also verwöhnen tut er uns nicht.

Ps: Der Brief ist da
fluse79
16057 Beiträge
14.08.2010 22:35
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

HUHU!!!

...mensch Pauli das ist ein Mist! *drück*
Da weiß man garni was man sagen soll...

....so nun aber.

Heute ist der dritte Tag in Folge das Neo prima eingeschlafen ist!
Ich musste nicht einmal rein! Wahnsinn...so ein tolles Kind!

Wir haben Babyfernsehen. Papa hatte noch ein Funkkamera. Die steht nun im Kizi und filmt Neo. Und ich kann man Baby beim schlafen beobachten...das ist sowas schönes.

Ja die Zähnchen kommen langsam...der kleine Vampir. Wenn der zubeißt!

Und das Beste...NEO ROBBT!!!!! Endlich....so langsam hat er den Dreh raus....noch ein bissl hektisch der Gute - von wem er das wohl hat - aber er kommt vorran....hach...mein Baby wird groß!

*ICH DRÜCK EUCH*!

wow Neo ... du bist der Wahnsinn machst deine Eltern so stolz mit so vielen Dingen auf einmal aber verwöhn sie nicht zu arg

Hihi.
Aber hey, das haben wir uns verdient.
Und knatschen tut er trotzdem wenn er müde ist, also verwöhnen tut er uns nicht.

Ps: Der Brief ist da

und wie findest du die Aktion ???
alokasie
12208 Beiträge
14.08.2010 23:14
Zitat von Firelady112:

wow,der rockteil is ja der wahnsinn
alokasie
12208 Beiträge
14.08.2010 23:15
Zitat von InaWug:

ratet mal was ich bekommen hab???

na endlich haste die jacke
alokasie
12208 Beiträge
14.08.2010 23:18
Zitat von Pauli:

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal was erzählen...war heute den halben Nachmittag nur am weinen. Mein Papa hat heute was geschickt...hab ihn ja zur Taufe eingeladen. Er kommt nicht ...weil ich nur ihn eingeladen habe und seine Frau nicht, die die mich so als Kind fertig gemacht hat, nun Schuld ist, dass meine Schwester auszieht...er schrieb, dass es eigentlich ein Tag ist wo der Opa nicht fehlen darf aber dass er so nicht kommt.
Und dass er sich fragt wie ich Anton später die erneuten Spannungen zwischen uns erklären will und und und...
Ich bin so fertig ...das macht mich so traurig obwohl ich geahnt habe dass er nicht kommen wird.
Aber es ist so schade für Anton...ich könnte gerade wieder anfangen zu weinen...

schade dass dein papa einfach nicht verstehen will und nun wieder dir die schuld gibt
-Lissi-
5622 Beiträge
14.08.2010 23:37
Pauli , ich finde es sehr schade dass dein Papa nicht kommen möchte! Lass dich mal drücken ! Ich finde es echt heftig dass er seine Frau vor seine Kinder und Enkelkinder stellt! Hat der denn damals nicht mitbekommen wie die Frau deine Schwester behandelt hat?

Maxi : Schön dass Neo endlich so brav einschläft und toll dass er jetzt in robbender Weise eure Wohung unsicher macht , weiter so!
InaWug
12588 Beiträge
15.08.2010 07:57
achja flusi wegen dem brief erklär mir das nochmal
Pauli
10294 Beiträge
15.08.2010 08:38
Zitat von -Lissi-:

Pauli , ich finde es sehr schade dass dein Papa nicht kommen möchte! Lass dich mal drücken ! Ich finde es echt heftig dass er seine Frau vor seine Kinder und Enkelkinder stellt! Hat der denn damals nicht mitbekommen wie die Frau deine Schwester behandelt hat?

Klar hat er es mitbekommen...aber er verschließt zu sehr seine Augen vor der Realität. Er hat mir damals ja auch nicht geglaubt, dass ich wegen seiner Frau gegangen bin sondern hat meiner Mama unterstellt sie hätte mich mit Geschenken zu sich gelockt...
Das beschäftigt mich heute noch weil ich nicht verstehe wie man seinen Kindern nicht glauben kann.
Naja und meine Schwester ist ja wegen ihm geblieben und zuletzt hat er sich nun auch gegen sie gestellt und sie ist erstmal zu meiner Oma geflüchtet.
Und nun ist alles kaputt...
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2010 09:08
Zitat von InaWug:

achja flusi wegen dem brief erklär mir das nochmal

was genau möchtest du denn wissen ???
Firelady112
3287 Beiträge
15.08.2010 10:17
Zitat von josisMami:

Zitat von Firelady112:

wow echt super schön
unter dem Tüll ist das Bordeaux oder? (also da ist noch ein Stoff drüber, stimmts?)

Japp, da ist noch heller Organza mit stickereien drüber, daher sieht man nur das etwas dunkleres drunter ist
Zitat von -Lissi-:

Da hast du dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht
Bin gespannt wann ich mal sowas tragen werde, mein Schatz kommt da einfach nicht in die Gänge
Hab bald Geburtstag, vielleicht wirds ja da nach 8 Jahren endlich mal was

Bist du mit deinen Freundinen auch weg gewesen zum Junggesellinenabschied?

Ich denk nich das wir noch einen Junggesellinenabschied machen.... aber wenn ich überrascht werden sollte, bin ich dabei...
ist ja noch ein wenig zeit, meine Trauzeugin ist ja auch noch in Kreta für ne Woche....
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 11:50
schönen guten tag
hoffe euch gehts allen gut!!!!
sagt mal, is grad wieder vollmond???hmmm

hab gestern mit meinem mann die neueste verfilmung von friday, 13th angeschaut...oh gott..der pure horror...also so nen film hätt ich mir alleine angeschaut als ich noch 16 war..kein problem..aber mittlerweile hab ich mich voll zum schisser gewandelt hatte noch ne stunde später eiskalte hände und herzrasen

wir waren ja gestern auf der kärwa...war total lustig. haben dann dort auch noch gegessen usw..aber dann isses total kalt geworden!!! hab echt nicht damit gerechnet. vor allem für kenny und kassy wars kalt. die hatten zwar jacken an, aber nur ne hose und socken..und hab keine decken dabei gehabt. hab dann mein jäckchen ausgezogen und habs kassy um die füsse gewickelt. und bei kenny hab ich nen ersatzpulli um die füsse..hab ja immer für jeden nen ersatzpulli dabei. naja ich bin dann nachhause in spaghettiträgertop und sandalen
kenny hat ja dann noch seinen schnuller verschmissen und hat die ganze zeit nur geheult...man das war wirklich nervig..und kassy hat nur immer rübergeschaut im kiwa, so in der art: mann...was heulst du denn schon wieder?
Pauli
10294 Beiträge
15.08.2010 18:14
So ich habe meinem Papa heute einen Brief geschrieben...ich weiß bloß nicht ob der so gut ist... ...bin mir bei solchen Sachen immer unsicher...
Werde dann noch die neusten Fotos von Anton mitschicken...
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 18:40
PAULI MEIST ist das was man zuerst schreibt und was einem zuerst in den kopf kommt das richtige! wird schon so passen!!!

mein mann hat mir grad nen burrito mitgebracht..man war der scharf!! dann hat kenny neben mir so gegiert und dann hab ich ihm ein stück von dem brot gegeben, wo aber auch so ne sauce drauf ist..man hats den geschüttelt..da hat man ihm die schärfe im gesicht angesehen!! aber meine kids essen eh immer bissle besser gewürzt, also wars nicht soo schlimm
Maike0902
4534 Beiträge
15.08.2010 18:48
Ja Pauli,ich denke auch so wie Philly,das erste aus dem Bauch heraus ist meist das richtige.
Ich drücke dir die Daumen das dein Vater doch zur Taufe kommt

*

Ich musste letzte Nacht nur einmal aufstehen um Paco zu stillen

Er hat 19 uhr seinen Abendbrei bekommen,ist dann 19:30 Uhr schlafen gegangen.
23 Uhr hatte er dann nochmal hunger,habe ihn gestillt und bin dann auch ins Bett,dann kam er erst wieder 4 Uhr und kurz nach 8 Uhr war er erst wieder wach und wir sind aufgestanden

@Ria

Schläft Lulu jetzt auch schon in ihrem eigenen Zimmer?
josisMami
12659 Beiträge
15.08.2010 19:09
an alle die nur ein Kind haben :

GENIEßT DIE RUHE

Josi war heute nachmittag nicht da und es war echt entspannend ok Levi der dann plötzlich totmüde wurde und nur noch geknatscht hat, aber es hat eben nur einer gemotzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt