Dezember Babys 2009
15.08.2010 20:59
Zitat von Maike0902:
Schläft Lulu jetzt auch schon in ihrem eigenen Zimmer?
hihi nein noch nicht, ich habs noch mal verschoben.
wir fahren doch übernächste woche in urlaub und ich dachte wenn sie diese woche ins neue zimmer kommt und dann gleich die woche drauf anderes bett und fremde umgebung, dass das wohl nicht so toll ist, sie soll die woche mal noch gewohnt schlafen und dann im urli muss sie eh ins reisebett. Und die woche danach ist ronny noch zu hause, so das wir gut zeit haben das kizi richtig umzuräumen
15.08.2010 21:02
Zitat von likeANangel:
Ach Mädels, wann sind endlich diese Horror Nächte vorbei ?![]()
Lina hat so lange durchgeschlafen und seit 4 Wochen ist es nur noch die Hölle.
Das ging ja schon lange vorm Umzug los.
Ich steh alle halbe Stunde auf, selten das sie mal 2 Std. am Stück schläft, haben schon auf 2er Milch umgestellt, aber das half nix.
Wir machen nix anders wie sonst.
Sie kriegt jetzt wieder 2 Flaschen Nachts.
Ich hab keine Ahnung was sie hat.
Vergeht das auch irgendwann wieder?
![]()
ich hoffe doch sehr dass es wieder vergeht
, bei uns hält es blöderweise nun schon 3 Monate an, also kann ich wenig guten Zuspruch bieten, aber es ging genau mit den Zähnen los, also schiebe ich es auf die. Es sind nun die oberen in der mitte kurz vorm durchbruch und die letzte nacht war wieder unmöglich
15.08.2010 21:03
Manu, nein Lina isst keinen Brei, sie mag doch nicht essen, nur Flasche was anderes mag sie nicht
Aber ich glaub kaum das sie dann mit Brei besser schläft.
Grad schimpft sie wieder.
Naja da muss ich jetzt durch, Alex steht ja auch sehr sehr viel auf.
*
meint ihr sicher Zähne? Hab nicht es Gefühl das sie Schmerzen hat. Sie liegt jedes mal richtig doof und deshalb mein ich schimpft sie.
Aber ich glaub kaum das sie dann mit Brei besser schläft.
Grad schimpft sie wieder.
Naja da muss ich jetzt durch, Alex steht ja auch sehr sehr viel auf.
*
meint ihr sicher Zähne? Hab nicht es Gefühl das sie Schmerzen hat. Sie liegt jedes mal richtig doof und deshalb mein ich schimpft sie.
15.08.2010 21:04
Mia, ich wünsche dir alles liebe zu deinen 8 Monaten. Bleib weiter so eine süße zuckerpuppe.
15.08.2010 21:06
sasi,wie soll lina deiner meinung nach aussehen wenn sie schmerzen hat?
15.08.2010 21:10
Zitat von fluse79:
sagt mal was kostet eigentlich die 3 Monatsspritze ???? und kann die jeder bekommen oder muss das nen bestimmte Indikation dafür geben ???
also ich bezahl für eine spritze 33 €.
Ich denke schon dass die jeder nehmen kann, allerdings gibt sie mein arzt maximal 2 jahre, da sie wohl die knochen angreift / angreifen kann oder die machen eine knochendichtemessung nach zwei jahren und entscheiden danach ob du sie weiter nehmen kannst.
ich werde nach dem abstillen aber wieder die pille nehmen, denn man hört öfter, dass es nach der spritze schwerer ist wieder schwanger zu werden.
15.08.2010 21:11
Mia-Mäuschen, ich drück und knuddel und knutsch dich ganz dolle (Papa schaut bestimmt auch grad nicht hin
) ... alles liebe meine süße
15.08.2010 21:14
Mia du süße kleine Hummel...ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe zu deinem 8 Monatigen!!!
15.08.2010 21:15
Zitat von likeANangel:
lulu liegt auch immer ganz blöd da, aber ich denke weil sie sich unwohl fühlt also unruhig ist und das muss nen grund haben, bei uns waren letztens die nächte ja auch so schlimm dass ich schon aggressiv wurde und auf einmal sehe ich nen neuen zahn, hatte auch nicht das gefühl dass sie schmerzen hatte
... danach gings wieder (nen mini-tick) besser
15.08.2010 21:21
Zitat von Puschi87:
sasi,wie soll lina deiner meinung nach aussehen wenn sie schmerzen hat?
Soll ich dir das nun beschreiben?
Du weißt doch wie das aussieht und ich denke ich kann das einschätzen ob was richtig weh tut oder es eher nicht so schlimm ist.
15.08.2010 21:24
Ria, gut, dann wart ich mal was passiert, ich weiss ja noch nicht wie ein zahnendes Kind sich verhält, oder in dem Fall Lina.
Dann bin ich ja mal richtig gespannt.
Ach herrje, das hab ich manchmal auch, dass ich wirklich ausrasten könnte und vorallem dieses Gänsehaut Gefühl wenn man sich grad wieder ins Bett geht und sie wieder loslegt.
Es tut mir ja echt leid für sie aber manchmal bin ich einfach zu müde
Dann bin ich ja mal richtig gespannt.
Ach herrje, das hab ich manchmal auch, dass ich wirklich ausrasten könnte und vorallem dieses Gänsehaut Gefühl wenn man sich grad wieder ins Bett geht und sie wieder loslegt.
Es tut mir ja echt leid für sie aber manchmal bin ich einfach zu müde
15.08.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Mia-Mäuschen, ich drück und knuddel und knutsch dich ganz dolle (Papa schaut bestimmt auch grad nicht hin![]()
![]()
heute hat er sogar schon bei meiner Mama immer ganz komisch geschaut ... ist da etwa jemand eifersüchtig
15.08.2010 21:25
also ich hab damals nur einmal die monatsspritze nach desmon bekommen. dannach mussten wir ja gleich nach venezuela fliegen, und da konnte ich nicht verhüten. vertrau der medizin und den ärzten da nicht wirklich, da wir nicht in einer so tollen umgebung gewohnt haben. und dieses einemal spritzen hat ausgereicht, das ich (hab im oktober 2006 die spritze bekommen) erst wieder im erst im januar 2008 wieder schwanger geworden bin!
wir haben beschlossen auch noch ein kind zu bekommen. aber erst wenn wir ein haus haben. wenn wir kein haus haben gibts auch kein baby
und diesmal will ich nicht wissen was es wird..ach ja..es wird auch nicht vor 3 jahren passieren. das hab ich mir fest vorgenommen!
wir haben beschlossen auch noch ein kind zu bekommen. aber erst wenn wir ein haus haben. wenn wir kein haus haben gibts auch kein baby
und diesmal will ich nicht wissen was es wird..ach ja..es wird auch nicht vor 3 jahren passieren. das hab ich mir fest vorgenommen! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt