Dezember Babys 2009
15.08.2010 21:26
ach ich hab ja noch mit stolz etwas zu verkünden ... Mia kann sich nun vom Bauch auf den Rücken zurück drehen ... zumindest hat sie es heute ein paar mal bei meiner Mama gemacht
man schauen ob das hier morgen auch noch klappt
man schauen ob das hier morgen auch noch klappt
15.08.2010 21:28
Zitat von fluse79:
ach ich hab ja noch mit stolz etwas zu verkünden ... Mia kann sich nun vom Bauch auf den Rücken zurück drehen ... zumindest hat sie es heute ein paar mal bei meiner Mama gemachtman schauen ob das hier morgen auch noch klappt
![]()
go mia, go mia- yeah yeah--du schaffst das!!!!
15.08.2010 21:29
Zitat von Phillygirl:
also ich hab damals nur einmal die monatsspritze nach desmon bekommen. dannach mussten wir ja gleich nach venezuela fliegen, und da konnte ich nicht verhüten. vertrau der medizin und den ärzten da nicht wirklich, da wir nicht in einer so tollen umgebung gewohnt haben. und dieses einemal spritzen hat ausgereicht, das ich (hab im oktober 2006 die spritze bekommen) erst wieder im erst im januar 2008 wieder schwanger geworden bin!
wir haben beschlossen auch noch ein kind zu bekommen. aber erst wenn wir ein haus haben. wenn wir kein haus haben gibts auch kein babyund diesmal will ich nicht wissen was es wird..ach ja..es wird auch nicht vor 3 jahren passieren. das hab ich mir fest vorgenommen!
ohhh nee dann will ich sie doch nicht
ich dachte nur weil ich irgendwie zu schusselig geworden bin die Pille zu nehmen ... aber was solls ich leide ja eh immer noch unter Libido Verlust
15.08.2010 21:30
flusi du auch?? cih auch..ganz schlimm..
mein mann reimt sich sonst schon was zusammen....
15.08.2010 21:34
Zitat von Phillygirl:
ich war vorher echt ne offene
und jetzt ???? ich ekele mich richtig , alleine der Geruch von Sperma ich könnte mich übergeben , das fing in der SS an und ist bis jetzt leider nicht wieder weg gegangen
15.08.2010 21:36
bei mir ganz genauso..hab garkein verlangen nach sex..mein mann tut mir wirklich leid. weiss auch nicht wieso ich so geworden bin
15.08.2010 21:37
Zitat von likeANangel:
Ria, gut, dann wart ich mal was passiert, ich weiss ja noch nicht wie ein zahnendes Kind sich verhält, oder in dem Fall Lina.
Dann bin ich ja mal richtig gespannt.
Ach herrje, das hab ich manchmal auch, dass ich wirklich ausrasten könnte und vorallem dieses Gänsehaut Gefühl wenn man sich grad wieder ins Bett geht und sie wieder loslegt.
Es tut mir ja echt leid für sie aber manchmal bin ich einfach zu müde![]()
ja, ich sag dir ich bin echt froh dass ich kein schreikind hatte, meine nachbarin hat eins, immer wenn ich an der tür lang komme hört man den, sie sieht schon aus wie ein zombie, schrecklich
du sasi, bei uns war das zahnen jedes mal anders.
die ersten hat sie ohne den geringsten schmerz rausgeschissen, dann hatte sie tierischte schmerzen über lange zeit aber es kam kein zahn und die die jetzt kommen machen einfach nur schreckliche nächte und sicher auch n bissl schmerz aber nicht soo schlimm wie es mal war ...
15.08.2010 21:37
Zitat von Phillygirl:
Ich wollt ja nie was sagen, aber bei mir ist das echt schlimm geworden.
Manchmal hab ich Lust undnwenns kurz davor ist mag ich gar nimmer.
Vergeht das wieder?
Alex findet das nämlich auch nicht so toll.. Aber was soll man tun wenn man nicht will??...
15.08.2010 21:38
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Mia-Mäuschen, ich drück und knuddel und knutsch dich ganz dolle (Papa schaut bestimmt auch grad nicht hin![]()
) ... alles liebe meine süße
![]()
heute hat er sogar schon bei meiner Mama immer ganz komisch geschaut ... ist da etwa jemand eifersüchtig
![]()
süß
15.08.2010 21:39
Zitat von fluse79:
ach ich hab ja noch mit stolz etwas zu verkünden ... Mia kann sich nun vom Bauch auf den Rücken zurück drehen ... zumindest hat sie es heute ein paar mal bei meiner Mama gemachtman schauen ob das hier morgen auch noch klappt
![]()
na is doch super
, wirst sehen wenn sie das ne weile geübt hat geht es ganz schnell weiter, ronny meinte heute auch, krass, vor nem monat konnte sie noch nicht mal krabbeln und nun?
15.08.2010 21:39
Ria, danke für die Info.
Mir machts das ganze leichter wenn ich weiß es hat vllt nen Grund wegen den schlechten Nächte und nicht einfach so.
Und wenn ich weiß es ist doch absehbar, auch wenn das noch ne ganze Weile so gehen kann.
Mir machts das ganze leichter wenn ich weiß es hat vllt nen Grund wegen den schlechten Nächte und nicht einfach so.
Und wenn ich weiß es ist doch absehbar, auch wenn das noch ne ganze Weile so gehen kann.
15.08.2010 21:40
was habt ihr denn für themen
, guten abend,
ich ess dann mal ne waffel, die ich mir im waffeleisen gebunkert habe (mein mann ist so ne naschkatze und hat alle aufegessen, die noch in der küche standen) zur belohung . habe grade bad geputzt.
heute kann es regnen,... alles liebe, mia.
ich überlege immer noch wg. der spirale, denn ich will auf gar keinen fall wieder schwanger werden.
, guten abend, ich ess dann mal ne waffel, die ich mir im waffeleisen gebunkert habe (mein mann ist so ne naschkatze und hat alle aufegessen, die noch in der küche standen) zur belohung . habe grade bad geputzt.
heute kann es regnen,... alles liebe, mia.
ich überlege immer noch wg. der spirale, denn ich will auf gar keinen fall wieder schwanger werden.
15.08.2010 21:43
Zitat von likeANangel:
Ria, danke für die Info.
wenn ich mal zu müde bin über nen gewissen zeitraum, dann gehe ich einfach 1-2 tage mit lulu um 8 ins bett, wahnsinn wie ausgeschlafen ich letztens war
15.08.2010 21:44
lass dir schmecken silke
kanste nen waffelrezept empfehlen? Habe nämlcih auch so n ding und noch nie waffeln gemacht
kanste nen waffelrezept empfehlen? Habe nämlcih auch so n ding und noch nie waffeln gemacht
15.08.2010 21:44
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Ich wollt ja nie was sagen, aber bei mir ist das echt schlimm geworden.
Manchmal hab ich Lust undnwenns kurz davor ist mag ich gar nimmer.
Vergeht das wieder?
Alex findet das nämlich auch nicht so toll.. Aber was soll man tun wenn man nicht will??...
ich hab das mal einfach bei meiner Frühstücksrunde mit den Mamis auf den Tisch gebracht ... es geht fast allen so ... aber irgendwie hatten die alle Gründe , so was wie die Dammschnittnahnt tut noch weh dabei oder oder ... aber mir tut nix mehr weh ... ich hab nen echten ekel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt