Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2010 22:15
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Und dazu kommt noch, dass ich mich noch immer nicht wohl in meinem Körper fühle...hab halt immer noch etwas Bauch und immer noch das Bild vor der SS im Kopf...

wir machen einfach das licht aus

Ria .... Pauli ich hab das Problem auch ... ach mensch aber ich glaub das ist nicht das einzige ... Lust ist doch sehr hormonell gesteuert oder ? vielleicht stimmt da etwas noch nicht wieder ... vielleicht sollte ich mal nach Globuli googlen und dann ne Runde geben

Ja soweit ich das im Biounterricht mitbekommen hab ist das auch hormonell gesteuert ...Oh ja eine Runde Globuli für alle

für mich ned . wir sind doch schon alt .

ich werde Mittwoch auch schon 31 also du meinst das wars jetzt ???
sineli
8300 Beiträge
15.08.2010 22:18
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Und dazu kommt noch, dass ich mich noch immer nicht wohl in meinem Körper fühle...hab halt immer noch etwas Bauch und immer noch das Bild vor der SS im Kopf...

wir machen einfach das licht aus

Ria .... Pauli ich hab das Problem auch ... ach mensch aber ich glaub das ist nicht das einzige ... Lust ist doch sehr hormonell gesteuert oder ? vielleicht stimmt da etwas noch nicht wieder ... vielleicht sollte ich mal nach Globuli googlen und dann ne Runde geben

Ja soweit ich das im Biounterricht mitbekommen hab ist das auch hormonell gesteuert ...Oh ja eine Runde Globuli für alle

für mich ned . wir sind doch schon alt .

ne, gibt ja auch noch: je oller, desto doller .
alokasie
12208 Beiträge
15.08.2010 22:18
Zitat von fluse79:

das hab ich schon gedacht als ich 20 wurde, weil alle welt immer sagt "seufz, hach noch mal 20 sein" ... ich habe damals meine mama und meine oma ernsthaft gefragt ob es jetzt nur noch schlimmer wird
alokasie
12208 Beiträge
15.08.2010 22:22
also Silke, so langsam möchte ich schon gern mal nen foto von dir sehen
wenn du öffentlich gar nicht magst auch gern per PN

aber nun sag ich erst mal gute nacht ihr süßen
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2010 22:25
Zitat von alokasie:

ich nehm auch eins
sineli
8300 Beiträge
15.08.2010 22:25
Zitat von alokasie:

kommt per pn
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 22:28
ich mag auch eins

ach ja, und globuli will ich auc!!!

flusi du hast am mittwoch geburtstag??am 18.?? mein mann und meine schwester auch!!!!

ach ich fühl mich schon sehr alt..mein mann sagt immer ich zieh mich an wie ne alte frau..find ich zwar nicht aber gut..hab kein bedürfnis mich mit meinem dicken hintern in nen minirock zu quetschen..außerdem ist das mit kleinkindern sehr unpraktisch
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2010 22:43
Agnus castus, hab ich im Krankenhaus ganz viel bekommen , sollte die Milch anregen von Lust hab ich da nix gemerkt
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 22:44
man...mein rechtes augenlid zuckt heut den ganzen tag schon..das ist so nervig...und kein plan woran das liegt
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 22:45
hmm....und mir ist das zu peinlich beim arzt zu fragen
sineli
8300 Beiträge
15.08.2010 22:46
Zitat von Phillygirl:

man...mein rechtes augenlid zuckt heut den ganzen tag schon..das ist so nervig...und kein plan woran das liegt

oh ne, wieder die nerven? bloß ned, die gürtelrose hat gereicht. versuche, mal einen gang runter zu schalten, ich weiß, einfacher gesagt als getan.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2010 22:49
mein mann sagt auch das es der stress ist..versuch auch schon runterzuschalten..aber heut haben mich desmon und jordan wieder so aufgeregt..die sind total unausgelastet..kiga hat zu und wetter is mist..und kenny is auch schlimm..der verweigert jedes essen..oh mann...
fluse79
16057 Beiträge
15.08.2010 22:50
so ich hüpfe mal ins Bettchen
gute Nacht meine Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt