Dezember Babys 2009
15.08.2010 22:15
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Und dazu kommt noch, dass ich mich noch immer nicht wohl in meinem Körper fühle...hab halt immer noch etwas Bauch und immer noch das Bild vor der SS im Kopf...
wir machen einfach das licht aus![]()
Ria .... Pauli ich hab das Problem auch ... ach mensch aber ich glaub das ist nicht das einzige ... Lust ist doch sehr hormonell gesteuert oder ? vielleicht stimmt da etwas noch nicht wieder ... vielleicht sollte ich mal nach Globuli googlen und dann ne Runde geben
![]()
Ja soweit ich das im Biounterricht mitbekommen hab ist das auch hormonell gesteuert...Oh ja eine Runde Globuli für alle
![]()
für mich ned. wir sind doch schon alt
.
ich werde Mittwoch auch schon 31
also du meinst das wars jetzt ???
15.08.2010 22:18
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Und dazu kommt noch, dass ich mich noch immer nicht wohl in meinem Körper fühle...hab halt immer noch etwas Bauch und immer noch das Bild vor der SS im Kopf...
wir machen einfach das licht aus![]()
Ria .... Pauli ich hab das Problem auch ... ach mensch aber ich glaub das ist nicht das einzige ... Lust ist doch sehr hormonell gesteuert oder ? vielleicht stimmt da etwas noch nicht wieder ... vielleicht sollte ich mal nach Globuli googlen und dann ne Runde geben
![]()
Ja soweit ich das im Biounterricht mitbekommen hab ist das auch hormonell gesteuert...Oh ja eine Runde Globuli für alle
![]()
für mich ned. wir sind doch schon alt
.
![]()
ne, gibt ja auch noch: je oller, desto doller
.
15.08.2010 22:18
Zitat von fluse79:
![]()
das hab ich schon gedacht als ich 20 wurde, weil alle welt immer sagt "seufz, hach noch mal 20 sein" ... ich habe damals meine mama und meine oma ernsthaft gefragt ob es jetzt nur noch schlimmer wird
15.08.2010 22:22
also Silke, so langsam möchte ich schon gern mal nen foto von dir sehen
wenn du öffentlich gar nicht magst auch gern per PN
aber nun sag ich erst mal gute nacht ihr süßen
wenn du öffentlich gar nicht magst auch gern per PN
aber nun sag ich erst mal gute nacht ihr süßen
15.08.2010 22:25
Zitat von alokasie:
also Silke, so langsam möchte ich schon gern mal nen foto von dir sehen![]()
wenn du öffentlich gar nicht magst auch gern per PN![]()
aber nun sag ich erst mal gute nacht ihr süßen![]()
ich nehm auch eins
15.08.2010 22:25
Zitat von alokasie:
also Silke, so langsam möchte ich schon gern mal nen foto von dir sehen![]()
wenn du öffentlich gar nicht magst auch gern per PN![]()
aber nun sag ich erst mal gute nacht ihr süßen![]()
kommt
per pn
15.08.2010 22:28
ich mag auch eins
ach ja, und globuli will ich auc!!!
flusi du hast am mittwoch geburtstag??am 18.?? mein mann und meine schwester auch!!!!
ach ich fühl mich schon sehr alt..mein mann sagt immer ich zieh mich an wie ne alte frau..find ich zwar nicht aber gut..hab kein bedürfnis mich mit meinem dicken hintern in nen minirock zu quetschen..außerdem ist das mit kleinkindern sehr unpraktisch
ach ja, und globuli will ich auc!!!
flusi du hast am mittwoch geburtstag??am 18.?? mein mann und meine schwester auch!!!!
ach ich fühl mich schon sehr alt..mein mann sagt immer ich zieh mich an wie ne alte frau..find ich zwar nicht aber gut..hab kein bedürfnis mich mit meinem dicken hintern in nen minirock zu quetschen..außerdem ist das mit kleinkindern sehr unpraktisch
15.08.2010 22:32
15.08.2010 22:43
Agnus castus, hab ich im Krankenhaus ganz viel bekommen , sollte die Milch anregen
von Lust hab ich da nix gemerkt
von Lust hab ich da nix gemerkt
15.08.2010 22:44
man...mein rechtes augenlid zuckt heut den ganzen tag schon..das ist so nervig...und kein plan woran das liegt
15.08.2010 22:46
Zitat von Phillygirl:
man...mein rechtes augenlid zuckt heut den ganzen tag schon..das ist so nervig...und kein plan woran das liegt![]()
oh ne, wieder die nerven? bloß ned, die gürtelrose hat gereicht. versuche, mal einen gang runter zu schalten, ich weiß, einfacher gesagt als getan.
15.08.2010 22:49
mein mann sagt auch das es der stress ist..versuch auch schon runterzuschalten..aber heut haben mich desmon und jordan wieder so aufgeregt..die sind total unausgelastet..kiga hat zu und wetter is mist..und kenny is auch schlimm..der verweigert jedes essen..oh mann...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt