Dezember Babys 2009
15.08.2010 22:53
nachti, ich liege schon
. muss aber noch bissi aushalten, da ich noch was bei ebay ersteigern will.
ihr kauft ja hier so viel neu. ich bin eher der gute-marken-gebraucht-schnäppchen-jäger und ganz ehrlich: neu ist mir auch oft viel zu teuer für die kurze zeit, wo die kiddies das anhaben. habe heute was von catimini ersteigert, freu.
. muss aber noch bissi aushalten, da ich noch was bei ebay ersteigern will. ihr kauft ja hier so viel neu. ich bin eher der gute-marken-gebraucht-schnäppchen-jäger und ganz ehrlich: neu ist mir auch oft viel zu teuer für die kurze zeit, wo die kiddies das anhaben. habe heute was von catimini ersteigert, freu.
15.08.2010 22:56
Hallo ihr Lieben...
...Neo kann robben! Wie süss.
Hat er sich doch glatt mal gleich die Katze geschnappt...na die ist erschrocken, dass er auf einmal so mobil ist!
Und ich denke morgen pieckst es bestimmt im Mund.
Und er ist heute 19.15 eingeschlafen, bei Papa schon so halb auf dem Arm...der war ja soooo müde.
Ach ich bin auch alt...mir tut alles immer weh!
Hat er sich doch glatt mal gleich die Katze geschnappt...na die ist erschrocken, dass er auf einmal so mobil ist!
Und ich denke morgen pieckst es bestimmt im Mund.
Und er ist heute 19.15 eingeschlafen, bei Papa schon so halb auf dem Arm...der war ja soooo müde.
Ach ich bin auch alt...mir tut alles immer weh!
15.08.2010 23:00
oh toll neo!!!find ich super!!!!
ich kauf auch ot gebraucht..hab erst die woche hier wieder bei drei usern tolle sachen erbeutet
ich kauf auch ot gebraucht..hab erst die woche hier wieder bei drei usern tolle sachen erbeutet
15.08.2010 23:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Lieben...
Hat er sich doch glatt mal gleich die Katze geschnappt...na die ist erschrocken, dass er auf einmal so mobil ist!![]()
Und ich denke morgen pieckst es bestimmt im Mund.![]()
Ach ich bin auch alt...mir tut alles immer weh!![]()
, gibt's doch gar nicht und dabei sind mädels doch immer schneller, aber anso kann nur auf den fliesen rutschen
. toll, wenn die kleinen schlafen, anso pennt auch seit kurz nach halb 8.
15.08.2010 23:03
Jaaaa....GO MUFFIN GO!
Vorgestern hat er damit begonnen und man sieht Tag für Tag wie es besser wird.
Ich bin soooo stolz auf meinen Engel!
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann macht er die Wohnung unsicher...und die Katze hat nur noch ab!
Vorgestern hat er damit begonnen und man sieht Tag für Tag wie es besser wird.
Ich bin soooo stolz auf meinen Engel!
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann macht er die Wohnung unsicher...und die Katze hat nur noch ab!
15.08.2010 23:09
bin den ganzen tag nur dabei, kassy hinterher zu rennen..die haut immer ab, so schnell schaut man garnicht
und dann kaut sie immer auf den kabeln rum..aber das muss ich ihr noch abgewöhnen!
und dann kaut sie immer auf den kabeln rum..aber das muss ich ihr noch abgewöhnen!
15.08.2010 23:11
Oh jaaaa Kabel...die ziehen Neo auch magisch an.
Kann ich nicht verstehen.
Dafür hat er sich die Birne schon eingehauen ein paar mal an Regalen...genau an den Kanten.
Er vergisst das ja ganz schnell....aber ich nicht!
Kann ich nicht verstehen.
Dafür hat er sich die Birne schon eingehauen ein paar mal an Regalen...genau an den Kanten.
Er vergisst das ja ganz schnell....aber ich nicht!
15.08.2010 23:14
oh so gehts mir auch..habs bis heut noch nicht vergessen mit jordans zähnen...da kommen mir heute noch die tränen! obwohls schon 2 wochen her ist
15.08.2010 23:19
Das glaube ich dir....
*Drück*
Würde mir genau so gehen...
Bin da auch empfindlich...musste die Fotos löschen, wo ich weiß dass Neo da gerade böse Bauchaua hat - Koliken. Da sind mir ständig die Tränen gekommen...
*Drück*
Würde mir genau so gehen...
Bin da auch empfindlich...musste die Fotos löschen, wo ich weiß dass Neo da gerade böse Bauchaua hat - Koliken. Da sind mir ständig die Tränen gekommen...
15.08.2010 23:22
danke süße
kassy hatte auch ganz schlimm koliken
kann dir das also auch gut nachempfinden..und die kleinen sind ja noch so hilflos und du als elternteil eigentlich auch...aber naja, das vergeht immer und kann nur besser werden
kassy hatte auch ganz schlimm koliken
kann dir das also auch gut nachempfinden..und die kleinen sind ja noch so hilflos und du als elternteil eigentlich auch...aber naja, das vergeht immer und kann nur besser werden
15.08.2010 23:23
Das stimmt...
Aber diese Momente vergisst man eben nie.
Naja Neo hat ja zum Glück keine Probleme mehr...wer hätte gedacht, dass es an der Miclh liegt.
Nun warten wir auf die kommenden Schrammen, blauen Flecken etc...
Aber diese Momente vergisst man eben nie.
Naja Neo hat ja zum Glück keine Probleme mehr...wer hätte gedacht, dass es an der Miclh liegt.
Nun warten wir auf die kommenden Schrammen, blauen Flecken etc...
15.08.2010 23:25
genau
solange es nur dabei bleibt, passt alles!
ich geh jetzt dann mal ins bett.
wünsch dir und den andern eine ruhige und erholsame nacht
solange es nur dabei bleibt, passt alles! ich geh jetzt dann mal ins bett.
wünsch dir und den andern eine ruhige und erholsame nacht
15.08.2010 23:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
flusi du auch?? cih auch..ganz schlimm..
mein mann reimt sich sonst schon was zusammen....
ich war vorher echt ne offeneund jetzt ???? ich ekele mich richtig , alleine der Geruch von Sperma ich könnte mich übergeben , das fing in der SS an und ist bis jetzt leider nicht wieder weg gegangen
hihi war wohl einigen hier zu peinlich das so anzusprechen....
Ich drück mich dann mal in die reihe mit rein... geht mir leider auch nicht anders.... weis auch nicht, hoffe das das nicht mehr allzulange anhält....
15.08.2010 23:30
Zitat von sineli:
nachti, ich liege schon. muss aber noch bissi aushalten, da ich noch was bei ebay ersteigern will.
ihr kauft ja hier so viel neu. ich bin eher der gute-marken-gebraucht-schnäppchen-jäger und ganz ehrlich: neu ist mir auch oft viel zu teuer für die kurze zeit, wo die kiddies das anhaben. habe heute was von catimini ersteigert, freu.
Ich bin auch eher die gebraucht käuferin je nachdem um was es geht... bekomme vieles von Freundinnen deren Kinder etwas älter sind... ob die nu auf´n Flohmarkt gehen oder ich nehm´s kommt jedem zugute....
Aber ab und an was neues muss natürlich auch sein...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und jetzt ???? ich ekele mich richtig , alleine der Geruch von Sperma ich könnte mich übergeben , das fing in der SS an und ist bis jetzt leider nicht wieder weg gegangen