Dezember Babys 2009
16.08.2010 09:43
Moin Mädels
na wie gehts euch?
habe auch immer rückenschmerzen,habe schon n leicht schlechtes gewissen das ich eli nimmer so lang halten kann.
*
neo super,weiter so
*
mia: glückwunsch zum hund
*
*
unsere Nacht war auch nicht so berauschend. alle eineinhalb stunden aufstehen.keine ahnung wieso
komischerweise bin ich trotzdem nicht müde
man das ist sooo doof,hat man ein Auto und dann ändert der Mann einfach die Fahrgemeinschaftszeiten
total blöd.kann jetzt alle termin absagen die ich gemacht hatte
.da muss ich jetzt durch
na wie gehts euch? habe auch immer rückenschmerzen,habe schon n leicht schlechtes gewissen das ich eli nimmer so lang halten kann.
*
neo super,weiter so
*
mia: glückwunsch zum hund
*
*
unsere Nacht war auch nicht so berauschend. alle eineinhalb stunden aufstehen.keine ahnung wieso
komischerweise bin ich trotzdem nicht müde
man das ist sooo doof,hat man ein Auto und dann ändert der Mann einfach die Fahrgemeinschaftszeiten
total blöd.kann jetzt alle termin absagen die ich gemacht hatte
.da muss ich jetzt durch
16.08.2010 09:52
Zitat von Firelady112:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
mensch hab ich heute Rückenschmerzen![]()
*
*
Silke ich bin auch absolute Gebrauchtkäuferinund ich bin da auch ziemlich gut drin Schnäppchen zu schlagen
ab September gehen hier wieder die ganzen Kleidermärkte los , ich stehe schon in den Startlöchern
![]()
*
*
Neo supi nun bist du auch mobil , aber nicht so doll die Katze ärgern![]()
*
Mia macht gerade wieder nen Sprung in der "Sprache" sie singt jetzt immer ganz laut "Wau, WAu, WAu "![]()
Oh je, wie gemein...Rückenschmerzen kenn ich zu gut...hatte ich gestern Nacht ganz schlimm...aber ist ja auch ein ordentliches Gewicht was wir Mamis ständig tragen müssen...
--
Wie süß, kann es mir gerade richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und singt![]()
was soll ich da mit meinen 37 sagen, rücken, was ist das? oh man, und dann diese vielen treppen hier, ansos ki-zi ist oben und ich hasse unten wickeln zb auf der couch, das ist ja noch schlimmer fürs kreuz. gsd wiegt sie ja noch ned so viel.
sitzen eure alle schon alleine? anso kann das noch ned, sie hängt dann da wie ein schluck wasser. aber ich halte es wie mit dem drehen: drehen und nicht gedreht werden und sitzen und nicht gesitzt
werden.
singen ist zucker, gell? mia, ich will mal ein video sehen![]()
Na Anton wiegt ja schon um die 11 Kilo...er kann schon alleine sitzen, er setzt sich auch schon selbst hin seit ca. 2 Wochen...
brossi sagt man im saarland, auf den bildern sieht man ja, wie toll er schon sitzen kann und alleine setzen ist ein meilenstein in der entwicklung, fein, kleiner anton.
Sagt man das so???? Bin Saarländerin, hab das aber auch noch nie gehört...![]()
ei jo, mir hann imma so gesaat. ich weiß aber auch, dass es so ganz spezielle regionale begriffe gibt.
ich habe 30 jahre im saarland gelebt, jetzt wohne ich bei frankfurt.
16.08.2010 09:53
Zitat von Puschi87:
Moin Mädelsna wie gehts euch?
habe auch immer rückenschmerzen,habe schon n leicht schlechtes gewissen das ich eli nimmer so lang halten kann.![]()
*
neo super,weiter so![]()
*
mia: glückwunsch zum hund![]()
*
*
unsere Nacht war auch nicht so berauschend. alle eineinhalb stunden aufstehen.keine ahnung wiesokomischerweise bin ich trotzdem nicht müde
![]()
man das ist sooo doof,hat man ein Auto und dann ändert der Mann einfach die Fahrgemeinschaftszeitentotal blöd.kann jetzt alle termin absagen die ich gemacht hatte
.da muss ich jetzt durch
![]()
Na ein schlechtes Gewissen brauchst du da doch nicht haben...sie werden eben immer schwerer
-
Wieso hat er das denn nicht mit dir abgesprochen? Wusste er nicht dass du Termine hast? Sowas würde mich wieder sauer machen wenn Arne mich so übergehen würde.
16.08.2010 09:57
Zitat von sineli:
ei jo, mir hann imma so gesaat. ich weiß aber auch, dass es so ganz spezielle regionale begriffe gibt.
ich habe 30 jahre im saarland gelebt, jetzt wohne ich bei frankfurt.
Aha.... naja, schon komisch..... im Umkreis von knapp 10km hier sind bestimmt 6 verschiedene Dialekte..... mir sinn halt annerschd wie annere...
16.08.2010 09:59
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
habe auch immer rückenschmerzen,habe schon n leicht schlechtes gewissen das ich eli nimmer so lang halten kann.![]()
*
neo super,weiter so![]()
*
*
*
unsere Nacht war auch nicht so berauschend. alle eineinhalb stunden aufstehen.keine ahnung wiesokomischerweise bin ich trotzdem nicht müde
![]()
man das ist sooo doof,hat man ein Auto und dann ändert der Mann einfach die Fahrgemeinschaftszeitentotal blöd.kann jetzt alle termin absagen die ich gemacht hatte
.da muss ich jetzt durch
![]()
Na ein schlechtes Gewissen brauchst du da doch nicht haben...sie werden eben immer schwerer![]()
-
Wieso hat er das denn nicht mit dir abgesprochen? Wusste er nicht dass du Termine hast? Sowas würde mich wieder sauer machen wenn Arne mich so übergehen würde.
sowas interessiert ihn doch nicht.muss ich sie eben verschieben.was bringt mich denn noch die aufregerei.habe keine lust mehr ständig zu meckern.dann kommt er ja mit der ausrede warum ich mein auto verkauft habe. (naja er hatte kein tüv mehr und er musste repariert werden und er hatte NIX an sicherheit und ich werde sicherlich nicht mit einem Baby in der HItze mit einem auto fahren der kein Klima hat oder was anderes.im Winter würde er ja erfrieren
,aber tauschen würde er auch nicht)
16.08.2010 10:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
*
neo super,weiter so![]()
*
*
*
![]()
.da muss ich jetzt durch
![]()
Na ein schlechtes Gewissen brauchst du da doch nicht haben...sie werden eben immer schwerer![]()
-
sowas interessiert ihn doch nicht.muss ich sie eben verschieben.was bringt mich denn noch die aufregerei.habe keine lust mehr ständig zu meckern.dann kommt er ja mit der ausrede warum ich mein auto verkauft habe. (naja er hatte kein tüv mehr und er musste repariert werden und er hatte NIX an sicherheit und ich werde sicherlich nicht mit einem Baby in der HItze mit einem auto fahren der kein Klima hat oder was anderes.im Winter würde er ja erfrieren,aber tauschen würde er auch nicht)
Naja aber das ist ganz schön eigensinnig von deinem Mann dich so zu übergehen und zu glauben du hättest keine Termine. Stört dich das gar nicht?
Also wenn mich etwas stört, dann könnte ich nicht so einfach den Mund halten und alles so hinnehmen. Arne soll dann über solche Sachen auch mal nachdenken, sonst glaubt er doch es ist alles toll so wie er es macht. Und ändern tut sich so nichts.
16.08.2010 10:17
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
*
neo super,weiter so![]()
*
*
*
![]()
.da muss ich jetzt durch
![]()
-
sowas interessiert ihn doch nicht.muss ich sie eben verschieben.was bringt mich denn noch die aufregerei.habe keine lust mehr ständig zu meckern.dann kommt er ja mit der ausrede warum ich mein auto verkauft habe. (naja er hatte kein tüv mehr und er musste repariert werden und er hatte NIX an sicherheit und ich werde sicherlich nicht mit einem Baby in der HItze mit einem auto fahren der kein Klima hat oder was anderes.im Winter würde er ja erfrieren,aber tauschen würde er auch nicht)
Naja aber das ist ganz schön eigensinnig von deinem Mann dich so zu übergehen und zu glauben du hättest keine Termine. Stört dich das gar nicht?
Also wenn mich etwas stört, dann könnte ich nicht so einfach den Mund halten und alles so hinnehmen. Arne soll dann über solche Sachen auch mal nachdenken, sonst glaubt er doch es ist alles toll so wie er es macht. Und ändern tut sich so nichts.
die glassenheit, puschi, hätte ich gerne, dann hätte ich sicher keine gürtelrose gekriegt
. ich glaube aber, man sollte spätestens dann anfangen, miteinander zu reden, wenn man das gefühl hat, man fühlt sich übergangen. männer denken eh immer, frau meckert, das ist die natur der sache
.
16.08.2010 10:19
Zitat von Pauli:
ich bin eben anders.Ändern wird sich auch nichts. ich kann doch nicht immer und immer wieder jemanden an-machen.entweder ich nehme es so hin oder nicht.Er ist ein eigenständiger mensch und ändern kann ich eh nichts wenn er es nicht selber macht.Na türlich wusste er von den Terminen,aber wenn er das Auto braucht dann nimmt er es einfach.
Er weiß das ich es nicht gut finde wie er es macht aber ich habe keine lust mehr ständig zu streiten.die letzten Wochen waren schon hart genug für mich und so langsam bessert er sich aber bei sowas beisse ich auf granit.und sich aufregen bringt doch nichts wenn er eh nicht da ist.man kann es auch in ruhe sagen.entweder ändert er da was oder nicht.ich selber kann ich nicht zum ändern zwingen.In zwei wochen werde ich wieder ein auto haben und bis dahin muss ich zu Fuß gehen.
16.08.2010 10:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
ich bin eben anders.Ändern wird sich auch nichts. ich kann doch nicht immer und immer wieder jemanden an-machen.entweder ich nehme es so hin oder nicht.Er ist ein eigenständiger mensch und ändern kann ich eh nichts wenn er es nicht selber macht.Na türlich wusste er von den Terminen,aber wenn er das Auto braucht dann nimmt er es einfach.
Er weiß das ich es nicht gut finde wie er es macht aber ich habe keine lust mehr ständig zu streiten.die letzten Wochen waren schon hart genug für mich und so langsam bessert er sich aber bei sowas beisse ich auf granit.und sich aufregen bringt doch nichts wenn er eh nicht da ist.man kann es auch in ruhe sagen.entweder ändert er da was oder nicht.ich selber kann ich nicht zum ändern zwingen.In zwei wochen werde ich wieder ein auto haben und bis dahin muss ich zu Fuß gehen.
Na aber auch du bist ein eigentändiger Mensch und so wie es scheint entscheidet hauptsächlich er in eurer Beziehung und lässt kaum eine andere Meinung zu sonder übergeht das einfach...ist vielleicht nur meine Meinung aber Kompromisse sollte man schon eingehen wenn eine Beziehung funktionieren soll ohne dass sich einer der beiden übergangen fühlt.
Ich will da nun auch nicht weiter drauf eingehen, es verhält sich eben jeder anders in einer Beziehung.
16.08.2010 10:53
Och mensch Puschi finde es echt furchtbar was bei euch so abläuft
Also ich könnte so nicht leben. Schon allein wegen Zoe. Man is ja auch ein Vorbild. Klar läuft bei uns nicht alles perfekt aber in einer Ehe muss man sich absprechen und ich könnte es nicht abhaben kein Mitspracherecht zu haben. Du musst dringend was an deinem Selbstwertgefühl ändern. Benni nimmt dich ja gar nicht ernst. Das is echt keine gute Basis für weitere Kinder.
Also ich könnte so nicht leben. Schon allein wegen Zoe. Man is ja auch ein Vorbild. Klar läuft bei uns nicht alles perfekt aber in einer Ehe muss man sich absprechen und ich könnte es nicht abhaben kein Mitspracherecht zu haben. Du musst dringend was an deinem Selbstwertgefühl ändern. Benni nimmt dich ja gar nicht ernst. Das is echt keine gute Basis für weitere Kinder.
16.08.2010 11:09
Zitat von InaWug:
Och mensch Puschi finde es echt furchtbar was bei euch so abläuft![]()
So seh ich das auch...aber es gibt eben Menschen die nichts ändern wollen...
16.08.2010 11:17
Petra, aus welchem Grund willst du denn nichts ändern?
Aber sag bitte nicht, dass sich dann eh nichts ändert, wenn man etwas wirklich möchte, sollte auch der Partner dazu beitragen. Geben und Nehmen..
Aber sag bitte nicht, dass sich dann eh nichts ändert, wenn man etwas wirklich möchte, sollte auch der Partner dazu beitragen. Geben und Nehmen..
16.08.2010 12:03
Lina wollte euch was sagen:
k <sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen
k <sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen
16.08.2010 12:04
Zitat von likeANangel:
Lina wollte euch was sagen:
k sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen![]()
Da fehlt nun die Hälfte
16.08.2010 12:08
guten morgen mädels,
ich muss jetzt gleich in die stadt gehn, urlaubseinkäufe erledigen und wollte euch nur sagen:
Hab euch alle ganz doll lieb und bis später
bussssssssssssssssssi
ich muss jetzt gleich in die stadt gehn, urlaubseinkäufe erledigen und wollte euch nur sagen:
Hab euch alle ganz doll lieb und bis später
bussssssssssssssssssi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt