Dezember Babys 2009
16.08.2010 12:08
Zitat von likeANangel:
Zitat von likeANangel:
Lina wollte euch was sagen:
k sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen![]()
Da fehlt nun die Hälfte![]()
16.08.2010 12:12
Oh man meine Schwester hat gerade angerufen...sie ist auf der Arbeit umgekippt. Wurde dann zum Arzt gebracht...und nun hat sie Mittel gegen ihre Bauchschmerzen, für den Kreislauf und was für die Nerven bekommen...der Arzt sagte das liegt alles an dem Stress den sie zurzeit hat wegen meinem Papa und so...
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht
16.08.2010 13:00
Zitat von Phillygirl:
man...mein rechtes augenlid zuckt heut den ganzen tag schon..das ist so nervig...und kein plan woran das liegt![]()
stress, ich hatte das öfter als ich noch arbeiten war
16.08.2010 13:11
heute hatten wir endlich unser erstes Babyschwimmen und es war echt zu süß
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs
) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs
) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
16.08.2010 13:12
Zitat von InaWug:
Och mensch Puschi finde es echt furchtbar was bei euch so abläuft![]()
Also ich könnte so nicht leben. Schon allein wegen Zoe. Man is ja auch ein Vorbild. Klar läuft bei uns nicht alles perfekt aber in einer Ehe muss man sich absprechen und ich könnte es nicht abhaben kein Mitspracherecht zu haben. Du musst dringend was an deinem Selbstwertgefühl ändern. Benni nimmt dich ja gar nicht ernst. Das is echt keine gute Basis für weitere Kinder.
ich find dabei schwierig mit was für einem Frauenbild Elias so aufwachsen wird, ihr sollt doch euren Jungs beibringen die Frauen auf Händen zu tragen, ich glaube fest daran, dass meine Lulu in einer besseren Welt aufwachsen wird
16.08.2010 13:13
Zitat von likeANangel:
Lina wollte euch was sagen:
k sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen![]()
oh ja kleine baby-freundin, das wäre toll
16.08.2010 13:14
Zitat von Pauli:
Oh man meine Schwester hat gerade angerufen...sie ist auf der Arbeit umgekippt. Wurde dann zum Arzt gebracht...und nun hat sie Mittel gegen ihre Bauchschmerzen, für den Kreislauf und was für die Nerven bekommen...der Arzt sagte das liegt alles an dem Stress den sie zurzeit hat wegen meinem Papa und so...
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht![]()
oh nein, das klingt aber gar nicht gut
ich hoffe sie erholt sich schnell wieder
16.08.2010 13:15
Zitat von josisMami:
heute hatten wir endlich unser erstes Babyschwimmen und es war echt zu süß![]()
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
![]()
schön dass es Levi gefallen hat
16.08.2010 13:17
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Also ich könnte so nicht leben. Schon allein wegen Zoe. Man is ja auch ein Vorbild. Klar läuft bei uns nicht alles perfekt aber in einer Ehe muss man sich absprechen und ich könnte es nicht abhaben kein Mitspracherecht zu haben. Du musst dringend was an deinem Selbstwertgefühl ändern. Benni nimmt dich ja gar nicht ernst. Das is echt keine gute Basis für weitere Kinder.
ich find dabei schwierig mit was für einem Frauenbild Elias so aufwachsen wird, ihr sollt doch euren Jungs beibringen die Frauen auf Händen zu tragen, ich glaube fest daran, dass meine Lulu in einer besseren Welt aufwachsen wird![]()
Keine Angst Ria, dazu werde ich Anton schon erziehen
... Aber mal ernsthaft ich finde auch dass man seinen Partner oder eben die Partnerin in der Beziehung nicht (ich sag mal vorsichtig) "unterdrücken" darf...die Bedürfnisse und Wünsche des anderen sind doch ebenso wichtig wie die, die man selbst hat...
16.08.2010 13:19
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht![]()
oh nein, das klingt aber gar nicht gut![]()
ich hoffe sie erholt sich schnell wieder![]()
Sie ist ja nun diese Woche erstmal krankgeschrieben...bin gespannt ob mein Papa sich mal bei ihr meldet und fragt wie es ihr geht...er wird das sicher mitbekommen durch die Kollegen (er und meine Schwester arbeiten in derselben Firma
)
16.08.2010 13:25
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich find dabei schwierig mit was für einem Frauenbild Elias so aufwachsen wird, ihr sollt doch euren Jungs beibringen die Frauen auf Händen zu tragen, ich glaube fest daran, dass meine Lulu in einer besseren Welt aufwachsen wird![]()
Keine Angst Ria, dazu werde ich Anton schon erziehen...
Aber mal ernsthaft ich finde auch dass man seinen Partner oder eben die Partnerin in der Beziehung nicht (ich sag mal vorsichtig) "unterdrücken" darf...die Bedürfnisse und Wünsche des anderen sind doch ebenso wichtig wie die, die man selbst hat...
normal halte ich mich aus sowas raus und nun bin ich auch unparteiisch, aber ganz ehrlich, wenn sie es nicht wöllte, würde sie sich das nicht gefallen lassen, sie ist erwachsen genug um bei sowas die Notbremse zu ziehen, wenn sie das nicht tut, dann WILL sie das so
16.08.2010 13:26
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
heute hatten wir endlich unser erstes Babyschwimmen und es war echt zu süß![]()
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
![]()
schön dass es Levi gefallen hat![]()
also ich fand es auch schön, es war glaub jetzt das richtige Alter
viele haben geweint, aber er lies sich alles gefallen und hat auch toll mitgemacht
16.08.2010 13:28
Zitat von likeANangel:
Petra, aus welchem Grund willst du denn nichts ändern?
Aber sag bitte nicht, dass sich dann eh nichts ändert, wenn man etwas wirklich möchte, sollte auch der Partner dazu beitragen. Geben und Nehmen..
ich sage es ihm wochenlang was mir nicht passt.aber soll ich machen,soll ich nur noch rummeckern.ich weiß nicht wie ich meinen willen durchsetze.es ist schwer.ich kann mich doch nicht stundenlang nur streiten
na klar will ich auch mal was durchgesetzt bekommen haben,aber es ist nicht einfach.
16.08.2010 13:28
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Aber mal ernsthaft ich finde auch dass man seinen Partner oder eben die Partnerin in der Beziehung nicht (ich sag mal vorsichtig) "unterdrücken" darf...die Bedürfnisse und Wünsche des anderen sind doch ebenso wichtig wie die, die man selbst hat...
normal halte ich mich aus sowas raus und nun bin ich auch unparteiisch, aber ganz ehrlich, wenn sie es nicht wöllte, würde sie sich das nicht gefallen lassen, sie ist erwachsen genug um bei sowas die Notbremse zu ziehen, wenn sie das nicht tut, dann WILL sie das so![]()
Na ich hab ja auch schon gesagt jeder lebt eine Beziehung anders...
16.08.2010 13:30
Zitat von Pauli:
danke pauli
ronny und ich sind beide sehr stark und geben gern den ton an, das macht es nicht immer leicht, aber wir könnten uns beide nicht vorstellen keinen gleichwertigen partner zu haben, wir haben auch freunde wo oftmals die frau untergebuttert wird, wir wollen das nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt