Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
16.08.2010 17:05
Bei Alex und mir gabs das vor Ewigkeiten auch mal.
Er hat mir damals immer die dreckigen Socken verkehrt, also auf Links in die Wäsche.
Tja die hab ich gesammelt und unter sein Kopfkissen
Das hat er nie mehr gemacht
16.08.2010 17:38
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Man, ich bin heut irgendwie voll auf 180
Gestern waren wir bei Verwandten meines Freundes und ich hasse es wenn man nicht mal richtig angekommen ist und einem dann gleich das Kind aus den Händen gerissen wird !
Außerdem stört es mich wenn immer alle mit ihrem Gesicht am Kind rumgraben, da könnt ich echt ausrasten! War heute bei meiner SchwiMu im Krankenhaus, ihr gehts gesundheitlich momentan gar nicht gut und liegt schon seit über 3 Wochen drin. Ich besuche sie öfters mit Johanna weil es ihr gut tut die Kleine zu sehen. Aber jetzt fängt sie wieder an an Johanna so rumzuschmusen und ich hasse es, da vergeht mir gleich die Lust sie zu besuchen !
So... musste mich jetzt einfach mal auslassen

dieses gefühl habe ich auch immer.mag das auch nicht das irgendwer zu nahe an eli rumkuschelt.ich habe es denen schonmal gesagt und akzeptieren es zum größen teil.
aber wenn es deiner schwiema dadurch besser geht.immerhin ist sie ja ihre enkeltochter

Ich bin bei dem Thema einfach gleich gereizt! Wir haben es nur wirklich oft gesagt und sie braucht nicht meinen dass sie es jetzt darf weil es ihr nicht gut geht! .
Petra ich wünsch dir heute Abend viel Erfolg! Wenn der Rauch dann ins ganze Haus zieht dann finde ich es echt ein unding dass er drinnen raucht! Wenn Kinder im Haus leben dann hab ich für Rauchen drinnen echt kein Verständnis! Mein Freund ist auch Raucher und ich rauch ab und zu auch mal eine mit, aber wir gehen immer auf den Balkon dafür.

was genau ist denn daran das problem?? was würdest du/ihr denn sagen wenn sie die kleinen gar nicht beachten? Es ist familie...meine dürfen da machen was sie wollen! Die sind doch nciht krank!!! Mhh kann ich jetzt nciht ganz verstehen?! sind ja auch keine säuglinge mehr! ist doch schön wenn sie sie sooo lieben! ich glaube dann würdest du durchdrehen bei ner Italienischen Familie
Maike0902
4534 Beiträge
16.08.2010 17:44
Ich mag auch nicht alles was die Familie mit Paco macht...

Auch wenn es die Familie ist sind wir letztendlich die Eltern....

Erst recht wenn ein Familiengleid einem unsympathisch ist,dann mag ich es absolut nicht,wenn es Paco knuddelt oder küsst
16.08.2010 18:33
so meld mich auch mal wieder! habt ihr wieder viel geschrieben! hab jetzt aber nicht alle 900 beiträge nachgelesen!
.
uns gehts supi!
jasmin hat jetzt ihren 3. zahn und durch die wohnung robben tut sie sich auch schon! krabbeln tut sie auch schon manchmal richtig, aber lässt sich dann doch wieder auf den bauch fallen und robbt! robben geht wohl schneller!
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 19:55
Zitat von likeANangel:

Bei Alex und mir gabs das vor Ewigkeiten auch mal.
Er hat mir damals immer die dreckigen Socken verkehrt, also auf Links in die Wäsche.
Tja die hab ich gesammelt und unter sein Kopfkissen
Das hat er nie mehr gemacht

das ist ja auch ne schöne Idee ich wasche sie auf links und lege sie auch so wieder in die Schublade ... und dann nervt es ihn das er sie umdrehen muss bevor er sie anzieht
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 19:57
Zitat von Maike0902:

Ich mag auch nicht alles was die Familie mit Paco macht...

Auch wenn es die Familie ist sind wir letztendlich die Eltern....

Erst recht wenn ein Familiengleid einem unsympathisch ist,dann mag ich es absolut nicht ,wenn es Paco knuddelt oder küsst

dieser Punkt ist bei mir voll ausschlaggebend !!! Meine Mama darf so viel sie möchte an Mia rumknutschen da finde ich es sogar süß , bei meinen Schwieeltern sieht das schon ganz anders aus
16.08.2010 20:14
iihhh sasi,aber eine coole idee
*
ich habe vorhin mit benny geredet und tatsächlich.er hat es eingesehen wahnsinn.woher der sinneswandel? er hat bis freitag abend zeit sein Büro,Dachboden,abstellraum sauber zu machen damit es wieder ordentlich wird.Oder ich werde es machen und dann kann er nichts dazu sagen. jipiieeee das wäre sooo super wenn er das nicht mehr machen würde.
*
jemand hatte gesagt das ich seine sache dann nicht wegräumen sollte damit er merkt das ich nicht das dumme junge mädchen bin.kann ich leider nicht. a) elias würde da die ganze zeit mit spielen und b) ich finde das ekelhaft wenn überall sachen rumliegen und gerade auch teller etc.
Firelady112
3287 Beiträge
16.08.2010 20:15
@ Petra:
Find das mit dem drin rauchen auch nicht gut... Pierre und ich sind beides Raucher , aber auch schon vor Joannas Geburt also eigentlich schon vor der SS, gabs Qualmen nur auf dem Balkon!!!!!!!!!!

@sasi&conny:
Die ideen mit den Socken muss ich mir merken, Pierre dreht auch grundsätzlich immer alles auf links. T-Shirts und Pullis leg ich ja auch schon so in den Schrank,
aber die Socken hab ich (warum auch immer ) gleich wenn sie trocken waren rumgedrehtund zusammen gemacht
@ Lissi :
kann ich gut verstehen das Du da auf die Palme könntest... find das irgendwie auch immer schlimm .
Meine Tante kommt jede Woche einmal vorbei und will die kleine dann direkt nehmen nur hat sie da die rechnung ohne Joanna gemacht
seit etwa 4 Wochen fängt sie jedes mal an zu schreien wenn sie kommt und sie hoch nehmen will

@ Fibi
Schön mal wieder was von euch zu lesen und
Glückwunsch zum 3. Zahn und auch zum 8monatigem
Firelady112
3287 Beiträge
16.08.2010 20:17
Zitat von Puschi87:

*
ich habe vorhin mit benny geredet und tatsächlich.er hat es eingesehen wahnsinn.woher der sinneswandel? er hat bis freitag abend zeit sein Büro,Dachboden,abstellraum sauber zu machen damit es wieder ordentlich wird.Oder ich werde es machen und dann kann er nichts dazu sagen. jipiieeee das wäre sooo super wenn er das nicht mehr machen würde.
*
jemand hatte gesagt das ich seine sache dann nicht wegräumen sollte damit er merkt das ich nicht das dumme junge mädchen bin.kann ich leider nicht. a) elias würde da die ganze zeit mit spielen und b) ich finde das ekelhaft wenn überall sachen rumliegen und gerade auch teller etc.

Das freut mich das Du DIch durchgesetzt hast.....
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2010 20:24
sagt mal ab wann setzt ihr eure Kleinen in den Fahrradsitz ???
InaWug
12588 Beiträge
16.08.2010 20:24
Marco lässt immer Stifte und sowas in seinen Arbeitshosen und scheißt sie so vor die Waschmaschine. Da könnt ich durchdrehen echt vorallem wenn man dann 20 Taschen durchsuchen muss und dann doch immer irgendwas übersieht. Meiner Schwiemu ist dadurch mal ne Waschmaschine kaputt gegangen weil sie Schrauben mit gewaschen hat.
Dann lässt er überall seine leeren Spezi Flaschen rumliegen und seine Schockpapierchen
Hab schon tausendmal was gesagt ich seh aber drüber hinweg sind ja jetzt auch kleinigkeiten
Maike0902
4534 Beiträge
16.08.2010 20:35
Zitat von Puschi87:

*
*

Ich habe einfach alles in eine Kiste gemacht oder alles auf einem Haufen auf dem Tisch bei seinem Laptop
alokasie
12208 Beiträge
16.08.2010 20:44
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:
ich wünsche es euch wirklich sehr, aber ich glaube nicht dran dass dein papa noch verstehen wird

Danke, aber eigentlich habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben...er ist viel zu stur...aber dann ist es so und auch damit kann man klarkommen.

weißt du, nach allem was passiert ist, ist es schwer für ihn, wenn er jetzt ein einsehen hat oder verständnis für deine schwester, dann müsste er sich ja auch seine fehler all die jahre eingestehen, auch mit dir, und das würde ihn ganz sicher fertig machen, also ist esn für ihn in seiner Realität einfacher, so traurig wie das ist.
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2010 21:08
hmm zum glück sind wir beide nichtraucher..meine eltern haben auch bestimmt 25jahre lang geraucht. aber nie im haus!!!! und dann vor 3 jahren haben beide aufgehört
find das super!

war ja heut bissle shoppen

für kassy

für kenny

kenny mit seiner tollen h&m fleecejacke

kassies schöne strickjacke, hab ich gebraucht bekommen für 4 euro (h&m)
Phillygirl
8697 Beiträge
16.08.2010 21:10
ach ja, fahrradsitz..mein mann lässt mich die kleinen garnicht in nen fahrradsitz oder so nen fahrradanhänger reinsetzen..er findet das viel zu gefährlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt