Dezember Babys 2009
16.08.2010 13:31
Zitat von Pauli:
Sie ist ja nun diese Woche erstmal krankgeschrieben...bin gespannt ob mein Papa sich mal bei ihr meldet und fragt wie es ihr geht...er wird das sicher mitbekommen durch die Kollegen (er und meine Schwester arbeiten in derselben Firma)
ich wünsche es euch wirklich sehr, aber ich glaube nicht dran dass dein papa noch verstehen wird
16.08.2010 13:33
Zitat von likeANangel:
Lina wollte euch was sagen:
k sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen![]()
hallo Lina
16.08.2010 13:33
Zitat von Pauli:
Oh man meine Schwester hat gerade angerufen...sie ist auf der Arbeit umgekippt. Wurde dann zum Arzt gebracht...und nun hat sie Mittel gegen ihre Bauchschmerzen, für den Kreislauf und was für die Nerven bekommen...der Arzt sagte das liegt alles an dem Stress den sie zurzeit hat wegen meinem Papa und so...
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht![]()
ach man, du hast es aber da auch nicht leicht mit diesen familienverstrickungen und das alles wg. dieser frau. lass dich mal drücken. ich hoffe, ihr werdet euch noch einig wg. der taufe.
16.08.2010 13:34
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Keine Angst Ria, dazu werde ich Anton schon erziehen...
Aber mal ernsthaft ich finde auch dass man seinen Partner oder eben die Partnerin in der Beziehung nicht (ich sag mal vorsichtig) "unterdrücken" darf...die Bedürfnisse und Wünsche des anderen sind doch ebenso wichtig wie die, die man selbst hat...
danke pauli![]()
ronny und ich sind beide sehr stark und geben gern den ton an, das macht es nicht immer leicht, aber wir könnten uns beide nicht vorstellen keinen gleichwertigen partner zu haben, wir haben auch freunde wo oftmals die frau untergebuttert wird, wir wollen das nicht![]()
Nein das würde ich auch nicht wollen...bei uns ist es so, dass ich meine Meinung sehr stark vertrete und Arne meistens sagt es sei ihm egal...da kommt es vor, dass ich öfters mal entscheide. Aber es sind auch Situationen wo ich ihm Entscheidungen überlasse. Aber wir sind beide immer Kompromissbereit...und ich finde genau das ist das wichtige!
16.08.2010 13:34
Mia , alles Liebe nachträglich zum 8ten Monatstag
, schön dass du dich jetzt drehen kannst!
Philly , schön dass ihr euch noch zu einem Baby entschlossen habt, wünsch euch viel Glück damit das mit dem Haus klappt! Hut ab wie du das alles meisterst mit so vielen Kindern!
, schön dass du dich jetzt drehen kannst! Philly , schön dass ihr euch noch zu einem Baby entschlossen habt, wünsch euch viel Glück damit das mit dem Haus klappt! Hut ab wie du das alles meisterst mit so vielen Kindern!
16.08.2010 13:35
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
heute hatten wir endlich unser erstes Babyschwimmen und es war echt zu süß![]()
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
![]()
schön dass es Levi gefallen hat![]()
also ich fand es auch schön, es war glaub jetzt das richtige Alterviele haben geweint, aber er lies sich alles gefallen und hat auch toll mitgemacht
![]()
warst du in almendorf
? ich überlege auch, jetzt zu gehen, da anso mittlerweile richtig doll freude am wasser hat.
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Sie ist ja nun diese Woche erstmal krankgeschrieben...bin gespannt ob mein Papa sich mal bei ihr meldet und fragt wie es ihr geht...er wird das sicher mitbekommen durch die Kollegen (er und meine Schwester arbeiten in derselben Firma)
ich wünsche es euch wirklich sehr, aber ich glaube nicht dran dass dein papa noch verstehen wird![]()
Danke, aber eigentlich habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben...er ist viel zu stur...aber dann ist es so und auch damit kann man klarkommen.
Zitat von likeANangel:
Zitat von likeANangel:
Lina wollte euch was sagen:
k sa 5w6z z8 uuuu u u W,
Das heißt so viel wie:
Hallo Baby-Freunde, will euch jetzt live sehen![]()
Da fehlt nun die Hälfte![]()
Wie süss
Will euch auch mal live sehen
16.08.2010 13:37
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Petra, aus welchem Grund willst du denn nichts ändern?
Aber sag bitte nicht, dass sich dann eh nichts ändert, wenn man etwas wirklich möchte, sollte auch der Partner dazu beitragen. Geben und Nehmen..
ich sage es ihm wochenlang was mir nicht passt.aber soll ich machen,soll ich nur noch rummeckern.ich weiß nicht wie ich meinen willen durchsetze.es ist schwer.ich kann mich doch nicht stundenlang nur streitenna klar will ich auch mal was durchgesetzt bekommen haben,aber es ist nicht einfach.
umdrehen u fargen, was er bereit ist, zu tun. so haben männer idirekt das gefühl, sie könnten bestimmen
16.08.2010 13:37
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Oh man meine Schwester hat gerade angerufen...sie ist auf der Arbeit umgekippt. Wurde dann zum Arzt gebracht...und nun hat sie Mittel gegen ihre Bauchschmerzen, für den Kreislauf und was für die Nerven bekommen...der Arzt sagte das liegt alles an dem Stress den sie zurzeit hat wegen meinem Papa und so...
Sie tut mir so leid...würde ihr gern helfen aber ich kann nicht![]()
ach man, du hast es aber da auch nicht leicht mit diesen familienverstrickungen und das alles wg. dieser frau. lass dich mal drücken. ich hoffe, ihr werdet euch noch einig wg. der taufe.
Danke
...das alles war noch nie leicht...er wird nicht zur Taufe kommen, da bin ich mir sicher. Aber ich hoffe, dass ihn der Brief wenigstens zum Nachdenken bewegt...
16.08.2010 13:38
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Levi hat sich immer Kumpels gesucht (war echt herrlich links stand ein Mädchen und rechts ein Junge und er hat sich immer zu dem Jungen gezogen, als es dann andersrum war, fand er wieder den Jungen besser als das Mädchen, egal welche Jungs) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen
![]()
also ich fand es auch schön, es war glaub jetzt das richtige Alterviele haben geweint, aber er lies sich alles gefallen und hat auch toll mitgemacht
![]()
warst du in almendorf![]()
?
ich überlege auch, jetzt zu gehen, da anso mittlerweile richtig doll freude am wasser hat.
ja ich war bei der Gerda
gibt hier auch sonst niemanden
und bei ihr war ich schon zum Schwangerenschwimmen
also wenn ich hier mal gucke musst du am Besten zur Geburt anmelden (jetzt würdest du hier keinen Platz mehr bekommen)
16.08.2010 13:38
Petra , was ich hier so von dir von deinem Mann gelesen habe finde ich manchmal auch echt heftig. Es scheint so als hättest du von ihm keine Unterstützung und nicht mal abends ist er für dich da weil er seine Ruhe haben möchte! Wie einige schon sagten eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen!
16.08.2010 13:39
guti dann habe ich mal ne frage wie man den mann umstimmen kann das er nicht mehr im haus raucht? also in seinem Büro ganz oben was auch als Dachboden dient.ich möchte Elias seine Sachen da oben hin stellen aber nur wenn er da oben nicht mehr raucht
ich bekomme ihn nicht umgestimmt.
könnt ihr mir tipps geben?
16.08.2010 13:42
Zitat von Puschi87:
guti dann habe ich mal ne frage wie man den mann umstimmen kann das er nicht mehr im haus raucht? also in seinem Büro ganz oben was auch als Dachboden dient.ich möchte Elias seine Sachen da oben hin stellen aber nur wenn er da oben nicht mehr raucht![]()
Allein zuliebe der Gesundheit von eurem Kleinen sollte er draußen rauchen. Tipps hab ich leider keine
16.08.2010 13:42
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
warst du in almendorf![]()
?
ich überlege auch, jetzt zu gehen, da anso mittlerweile richtig doll freude am wasser hat.
ja ich war bei der Gerdagibt hier auch sonst niemanden
![]()
und bei ihr war ich schon zum Schwangerenschwimmen![]()
also wenn ich hier mal gucke musst du am Besten zur Geburt anmelden (jetzt würdest du hier keinen Platz mehr bekommen)
ich auch
... aber schon, als ich noch kaum bauch hatte, da wir dann ja umgezogen sind. gerdas enkelin hatte ich in steinau in der schule unterrichtet in sachunterricht. sie kam mal rein, stand oben mit ner feundin u hat mich sogar im wasser erkannt. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) dafür musste ich ja meine Fahrstunde sausen lassen, aaaaaaaaaaaber hab direkt morgen früh einen neuen Termin bekommen