Dezember Babys 2009
16.08.2010 14:01
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
ich auch... aber schon, als ich noch kaum bauch hatte, da wir dann ja umgezogen sind. gerdas enkelin hatte ich in steinau in der schule unterrichtet in sachunterricht. sie kam mal rein, stand oben mit ner feundin u hat mich sogar im wasser erkannt.
wann warst du denn im Schwimmen? Bzw wann seid ihr umgezogen?
fand das heute so niedlich von ihr, sie bleibt vor der Babyschale stehen und meint "oh wei, wie süß bist du denn???? das gibts ja gar nicht." habe aber auch nicht mitbekommen wo sie sonst so geschwärmt hat![]()
ich war vor den sommerferien letztes jahr. ja, sie ist echt ein unikat. viele leute, die ich kenne, waren dort zum schwimmen in der ss und dann auch noch mit ihren babys. wir haben im berghof gehochzeitelt (vorher standesamt petersberg), weil wir viele gäste von außerhalb hatten. irgendwann wird richtig groß in weiß in der fohlenweide geheiratet, so mit kutsche und allem tralala.
Fohlenweide waren wir letztes WE und am Donnerstag bin ich mit der Fahrschule dran vorbei
da haben wir meiner Großen erzählt, dass in dem Wald die Hexe wohnt
sie hat da keine Angst, aber immer wieder toll, wie sie sowas so schnell glaubt
wenn wir heiraten dann außerhalb (Ronneburg nach Möglichkeit, weil es einfach mein Metier ist
)
16.08.2010 14:02
Zitat von sineli:
ich sitze hier mit strähnenfolie auf dem kopp (die mobile frisörin war da)...die 1.richtige haarfärbeaktion seit der ss und der stillzeit.
dafür lasse ich sogar meinen mittagssschaf sausen.
Toll, mit einer neuen Frisur fühlt man sich oft schon gleich viel besser
16.08.2010 14:02
Führerscheintest bestanden mit sehr gut, zumindest auf RTL.de
16.08.2010 14:03
Petra, was ich nicht machen würde ist laut werden. Sei bestimmend aber Schreie nicht, dann nimmt er dich doch 3x nimmer ernst.
Und lass dich nicht runter machen.
16.08.2010 14:04
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
ich auch... aber schon, als ich noch kaum bauch hatte, da wir dann ja umgezogen sind. gerdas enkelin hatte ich in steinau in der schule unterrichtet in sachunterricht. sie kam mal rein, stand oben mit ner feundin u hat mich sogar im wasser erkannt.
wann warst du denn im Schwimmen? Bzw wann seid ihr umgezogen?
fand das heute so niedlich von ihr, sie bleibt vor der Babyschale stehen und meint "oh wei, wie süß bist du denn???? das gibts ja gar nicht." habe aber auch nicht mitbekommen wo sie sonst so geschwärmt hat![]()
ich war vor den sommerferien letztes jahr. ja, sie ist echt ein unikat. viele leute, die ich kenne, waren dort zum schwimmen in der ss und dann auch noch mit ihren babys. wir haben im berghof gehochzeitelt (vorher standesamt petersberg), weil wir viele gäste von außerhalb hatten. irgendwann wird richtig groß in weiß in der fohlenweide geheiratet, so mit kutsche und allem tralala.
Fohlenweide waren wir letztes WE und am Donnerstag bin ich mit der Fahrschule dran vorbeida haben wir meiner Großen erzählt, dass in dem Wald die Hexe wohnt
![]()
wenn wir heiraten dann außerhalb (Ronneburg nach Möglichkeit, weil es einfach mein Metier ist)
was erzählt ihr denn für schauermärchen
. ronneburg kenne ich nicht. ich fahre morgen schon nach fd... ach, wie ich mich freue.
16.08.2010 14:06
Zitat von likeANangel:
Petra, was ich nicht machen würde ist laut werden. Sei bestimmend aber Schreie nicht, dann nimmt er dich doch 3x nimmer ernst.
ok ich werde ruhig und bestimmt sein
.bin echt gespannt wer heute "gewinnt".ich glaube ich werde mich da jetzt hoch machen und für ihn sauber machen damit es ihm dann nicht so schwerfällt. mache heute erstmal feierabend hier und elde mich morgen
16.08.2010 14:07
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
ich sitze hier mit strähnenfolie auf dem kopp (die mobile frisörin war da)...die 1.richtige haarfärbeaktion seit der ss und der stillzeit.
dafür lasse ich sogar meinen mittagssschaf sausen.
Toll, mit einer neuen Frisur fühlt man sich oft schon gleich viel besser![]()
ja, jetzt bin wieder blond und ned grau
. ich freu mich jetzt schon auf den standardspruch meines mannes: oh, die sind aber kurz. dabei gehen sie echt immer noch bis zur brust. er ist eben ein gewohnheitsmensch
16.08.2010 14:10
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Fohlenweide waren wir letztes WE und am Donnerstag bin ich mit der Fahrschule dran vorbeida haben wir meiner Großen erzählt, dass in dem Wald die Hexe wohnt
![]()
wenn wir heiraten dann außerhalb (Ronneburg nach Möglichkeit, weil es einfach mein Metier ist)
was erzählt ihr denn für schauermärchen. ronneburg kenne ich nicht. ich fahre morgen schon nach fd... ach, wie ich mich freue.
sie findet Hexen irgendwie nicht schauerlich
liegt wohl daran, dass letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt eine "Hexe" war und ihr etwas geschenkt hat
wenn von FD nach FFM fährt auf der Autobahn, fährt man an der Ronneburg vorbei
ist auf der Hälfte ungefähr
ihr geht aufs Konzert oder
16.08.2010 14:16
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
![]()
was erzählt ihr denn für schauermärchen. ronneburg kenne ich nicht. ich fahre morgen schon nach fd... ach, wie ich mich freue.
liegt wohl daran, dass letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt eine "Hexe" war und ihr etwas geschenkt hat
![]()
wenn von FD nach FFM fährt auf der Autobahn, fährt man an der Ronneburg vorbeiist auf der Hälfte ungefähr
![]()
ihr geht aufs Konzert oder![]()
ja, gehen wir und ich freue mich schon sehr, da wir ja die karten für unheilig in hanau verkaufen mussten. unser babysitter (meine tante) aus stuttgart ist ausgefallen und sonst kennen wir ja niemanden hier. ne fremde person wäre mir zu kritsch gewesen, da es ja schon um 6 anfing. außerdem hatte anso da ja dann auch die windpocken. aber ich war schon schniefig deswegen, zumal das konzert seit monaten ausverkauft war.
16.08.2010 14:19
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
wenn von FD nach FFM fährt auf der Autobahn, fährt man an der Ronneburg vorbeiist auf der Hälfte ungefähr
![]()
ihr geht aufs Konzert oder![]()
ja, gehen wir und ich freue mich schon sehr, da wir ja die karten für unheilig in hanau verkaufen mussten. unser babysitter (meine tante) aus stuttgart ist ausgefallen und sonst kennen wir ja niemanden hier. ne fremde person wäre mir zu kritsch gewesen, da es ja schon um 6 anfing. außerdem hatte anso da ja dann auch die windpocken. aber ich war schon schniefig deswegen, zumal das konzert seit monaten ausverkauft war.
dann wünsche ich euch viel Spaß morgen
16.08.2010 14:20
mensch das ist ja wieder ein Thema für mich
ich könnte so auch auf keinen Fall leben , wo ist denn da bitte ein harmonischer Familienalltag möglich ... wenn er dich behandelt wie das kleine dumme Mädchen
und zu dem scheinbar wie seine Bedienstete
er sollte mal darüber nachdenken was sein Sohn da vorgelebt bekommt ... und ich befürchte das er sein Bild von dir sooooooo klar hat, das du da so allein nichts mehr ran rückst
ich könnte so auch auf keinen Fall leben , wo ist denn da bitte ein harmonischer Familienalltag möglich ... wenn er dich behandelt wie das kleine dumme Mädchen
er sollte mal darüber nachdenken was sein Sohn da vorgelebt bekommt ... und ich befürchte das er sein Bild von dir sooooooo klar hat, das du da so allein nichts mehr ran rückst
16.08.2010 14:21
Zitat von josisMami:
dann wünsche ich euch viel Spaß morgen![]()
ist erst am do, ich fahre nur schon vor, freundinnen besuchen usw....danke!
16.08.2010 14:54
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
dann wünsche ich euch viel Spaß morgen![]()
ist erst am do, ich fahre nur schon vor, freundinnen besuchen usw....danke!
achso (wusste doch, dass es so weit noch nicht ist
) oh das wird natürlich noch schöner
dann macht euch paar schöne Mädelstunden
16.08.2010 16:40
Zitat von fluse79:
mensch das ist ja wieder ein Thema für michich könnte so auch auf keinen Fall leben , wo ist denn da bitte ein harmonischer Familienalltag möglich ... wenn er dich behandelt wie das kleine dumme Mädchen
![]()
ja wahrscheinlich und ich habe gerade erst in der familie mitbekommen wie sowas enden kann also hoff ich doch dass puschi es schafft sich zu behaupten
schon allein für elias und für weitere kinder wäre das für mich die vorruassetzung
16.08.2010 16:41
puschi,ich hab zur zeit auch so ein nerviges Streittheme mit meinem Mann,wo ich auf Granit beiße udn reden kann wie ich will...Haushalt...
Er weiß auch das er so faul ist und meint er sieht es immer nicht,ich weiß auch nicht wie und was ich noch machen soll,damit er sich ändert,hatten grad wieder ein großes Gespräch und es läuft grad wieder besser....mal sehen wie lang
Aber kannst du nicht einfach mal seinen kram liegen lassen und mal nicht für ihn oder so sauber zu machen mit der Begründung,wenn er dich nicht ernst nimmt und er nicht mal deine Wünsche umsetzt,tust du es für ihn eben auch nicht....
Er weiß auch das er so faul ist und meint er sieht es immer nicht,ich weiß auch nicht wie und was ich noch machen soll,damit er sich ändert,hatten grad wieder ein großes Gespräch und es läuft grad wieder besser....mal sehen wie lang
Aber kannst du nicht einfach mal seinen kram liegen lassen und mal nicht für ihn oder so sauber zu machen mit der Begründung,wenn er dich nicht ernst nimmt und er nicht mal deine Wünsche umsetzt,tust du es für ihn eben auch nicht....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt