Dezember Babys 2009
08.09.2010 21:28
Zitat von fluse79:
Manu erzähl uns doch mal von eurer Hochzeit ... bekommen wir Bilder ?![]()
uiiii was soll ich erzählen, ist soweit alles super gelaufen, ausser das ich die Tasche für Joanna mit essen, trinken und Pampers vergessen hatte....
"Rabenmutter"
joa....... irgendwie war alles so schnell rum das ich garnich weis was ich sagen soll.....
Bilder dauern leider noch etwas , die einen sind noch beim Fotograf, die anderen werden noch entwickelt, Pierre hatte unsere Kamera zuhaus vergessen
08.09.2010 21:31
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
naja..kenny ist jetzt voll im kiga integriert..er hat heuut auch das erste mal dort mittagschlaf gemacht, und es hat super geklappt.
am 22. muss ich mit ihm in die klinik. da wird eeg und schlafentzug eeg gemacht und wenn das auffällig ist bekommt er kurznarkose und muss ins mrt...verdacht auf krampffanfälle sprich epilepsiman des reisst irgendwie net ab....
oh mist, das ist also aus deinem authismus-verdacht geworden? schöne scheiße, ich hoffe dass sich dieser verdacht nicht bestätigt![]()
ich habe auch nen schreck gekriegt, als ich das eben gelesen habe. drücke alle daumen für den kleinen mann.
oje, das hört sich echt nicht schön an, drücke auch mal feste die Daumen , das alles gut geht.....
08.09.2010 21:35
Zitat von sineli:
die gibts evtl. für draußen: http://de.dawanda.com/product/8329526-suesse-Winte rschuhe-fuer-Babys-mit-Perlen-bestickt .
denk doch mal an die jungen Männer hier
08.09.2010 21:36
ria also das mit dem autismus, das will der arzt noch ein jahr lang beobachten..ob sich was im kindergarten ändert. wenn er dann drei ist und alles unverändert ist, dann wird er wohl getestet. hoffe es ist nur eine entwicklungsverzögerung. ab nächster woche fängt auch die frühförderung an...
--
flusi also ich glaub schon das das sowas ist, oder gemeint ist.
also kenny hat damit vor ein paar monaten angefangen. da hat er in jeder situation (beim essen, in der badewanne, beim laufen, usw) angefangen den ganzen körper zu verkrampfen und dann hat er ganz komisch ganz schnell gezuckt. das ganze ging so 10-15 sekunden und dann war es als wenn nix gewesen wär...hab gedacht,, das er das mit absicht macht..dann war jetzt ein paar wochen ruhe, und seid 3-4 tagen hat er das jetzt wieder ein paar mal gemacht. jetzt hab ich gestern mal beim kinderarzt angefragt und der meinte, das wir das auf jeden fall mal überprüfen lassen sollen
--
also kenny hat damit vor ein paar monaten angefangen. da hat er in jeder situation (beim essen, in der badewanne, beim laufen, usw) angefangen den ganzen körper zu verkrampfen und dann hat er ganz komisch ganz schnell gezuckt. das ganze ging so 10-15 sekunden und dann war es als wenn nix gewesen wär...hab gedacht,, das er das mit absicht macht..dann war jetzt ein paar wochen ruhe, und seid 3-4 tagen hat er das jetzt wieder ein paar mal gemacht. jetzt hab ich gestern mal beim kinderarzt angefragt und der meinte, das wir das auf jeden fall mal überprüfen lassen sollen
08.09.2010 21:38
oh Philly du hast aber auch immer etwas zu tun
aber das vom Arzt ist echt unmöglich und schön, dass Kenny sich schon einlebt
und das mit dem EEG schafft ihr auch (was ihr alles schafft *wow*)
aber das vom Arzt ist echt unmöglich und schön, dass Kenny sich schon einlebt
und das mit dem EEG schafft ihr auch (was ihr alles schafft *wow*)
08.09.2010 21:48
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
die gibts evtl. für draußen: http://de.dawanda.com/product/8329526-suesse-Winte rschuhe-fuer-Babys-mit-Perlen-bestickt .
denk doch mal an die jungen Männer hier![]()
http://de.dawanda.com/product/5468598-birdys-Krabb elschuhe-Kuh-Giraffe-Zebra-Tiger-1645 nicht hauen, bitte
.
08.09.2010 21:51
aaaaaaahhhhh scheiss h&m onlineshop!!!!
hab jetzt über ne stunde gestöbert und soo tolle sachen gefunden!!!! jetzt wollte ich grad bezahlen, hatte sogar nen 5euro gutschein, und dann ist alles nicht lieferbar..erst im oktober und kennys winterjacke erst im januar
da brauch ich die nimmer...so ein mist
hab jetzt über ne stunde gestöbert und soo tolle sachen gefunden!!!! jetzt wollte ich grad bezahlen, hatte sogar nen 5euro gutschein, und dann ist alles nicht lieferbar..erst im oktober und kennys winterjacke erst im januar
da brauch ich die nimmer...so ein mist
08.09.2010 21:53
Zitat von Phillygirl:
ria also das mit dem autismus, das will der arzt noch ein jahr lang beobachten..ob sich was im kindergarten ändert. wenn er dann drei ist und alles unverändert ist, dann wird er wohl getestet. hoffe es ist nur eine entwicklungsverzögerung. ab nächster woche fängt auch die frühförderung an...
--
ich denke die Frühförderung ist ne sehr gute Sache in dem Fall ... denn sie sind sehr gute Vermittler an die passenden Adressen ... das wichtigste ist das sie raus bekommen was genau es ist . Epilepsie kann heute sehr gut medikamentös eingestellt werden , das die Anfälle ganz ausbleiben ... ach mensch ich drück dich Süße ... du bist so starkt deine Kids können so stolz auf dich sein
08.09.2010 22:06
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
denk doch mal an die jungen Männer hier![]()
http://de.dawanda.com/product/5468598-birdys-Krabb elschuhe-Kuh-Giraffe-Zebra-Tiger-1645
nicht hauen, bitte.
sowas erinnert mich immer an das Bärenfell meiner Oma *brrrrrrrrr* hatte immer Angst, dass das Ding wieder aufsteht und Amok läuft
08.09.2010 22:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
--
ich denke die Frühförderung ist ne sehr gute Sache in dem Fall ... denn sie sind sehr gute Vermittler an die passenden Adressen ... das wichtigste ist das sie raus bekommen was genau es ist . Epilepsie kann heute sehr gut medikamentös eingestellt werden , das die Anfälle ganz ausbleiben ... ach mensch ich drück dich Süße ... du bist so starkt deine Kids können so stolz auf dich sein
ja unsere frühförderung ist ja genau ans zentrum für behinderte kinder angeschlossen. da ist so eine art internat mit dabei.
http://www.behindertenhilfe-rummelsberg.de/wichern haus_altdorf.behindertenhilfe
der arzt hat auch gemeint, das wenn er sowas haben würde, es nicht soo schlimm ist weil mans mit medikamenten gut hinbekommt
ich sehs jetzt ncht so verbissen..bringt mir nix und kenny auch nicht! busssi süße
08.09.2010 22:11
Zitat von Phillygirl:
hab jetzt über ne stunde gestöbert und soo tolle sachen gefunden!!!! jetzt wollte ich grad bezahlen, hatte sogar nen 5euro gutschein, und dann ist alles nicht lieferbar..erst im oktober und kennys winterjacke erst im januarda brauch ich die nimmer...so ein mist
hab auch grad n bissl was bestellt bei h&m, fand die hello kitty jacke zu niedlich, mit den ohren und dem schleifchen auf der kapuze
hab vorhin auch c&a, aber da war ich 50 cent unterm mindestbestellwert (14,50 €), da sind die mit mir nicht ins geschäft gekommen, kauf doch nicht aus blödsinn
08.09.2010 22:23
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
hab jetzt über ne stunde gestöbert und soo tolle sachen gefunden!!!! jetzt wollte ich grad bezahlen, hatte sogar nen 5euro gutschein, und dann ist alles nicht lieferbar..erst im oktober und kennys winterjacke erst im januarda brauch ich die nimmer...so ein mist
hab auch grad n bissl was bestellt bei h&m, fand die hello kitty jacke zu niedlich, mit den ohren und dem schleifchen auf der kapuze![]()
hab vorhin auch c&a, aber da war ich 50 cent unterm mindestbestellwert (14,50 €), da sind die mit mir nicht ins geschäft gekommen, kauf doch nicht aus blödsinn![]()
![]()
bin auch grad bei c&a
aber die kommen evtl mit mir ins geschäft
08.09.2010 22:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Wir haben uns vorhin eine Wohnung angeguckt...die war super, ich hoffe wir bekommen sie...hat ca. 70m² für 650 Euro warm...und das tollste ist, sie hat eine kleine Terasse...ist zwar echt nur ganz klein aber man kann raus und auch im Sommer mal grillen...drückt uns die Daumen!!!
![]()
wie weit weg von der schwester?![]()
Haha
...leider nicht so weit weg...aber gegenüber der Wohnung ist ein Kiga
...also ist schon ganz gut gelegen...
08.09.2010 22:36
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Wir haben uns vorhin eine Wohnung angeguckt...die war super, ich hoffe wir bekommen sie...hat ca. 70m² für 650 Euro warm...und das tollste ist, sie hat eine kleine Terasse...ist zwar echt nur ganz klein aber man kann raus und auch im Sommer mal grillen...drückt uns die Daumen!!!
![]()
wie weit weg von der schwester?![]()
Haha...leider nicht so weit weg...aber gegenüber der Wohnung ist ein Kiga
...also ist schon ganz gut gelegen...
Sowas is echt Praktisch, wir haben auch den Kiga gegenüber... Dort war ich ja auch schon drin
, kann ab und an mal mit Joanna reinspitzen.... find das echt praktisch.....
08.09.2010 23:04
Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal ganz kurz.
Die letzten Tage verlangt Neo mal wieder die ganze Aufmerksamkeit....Kinder!
Neo hat nun 6 Zähne...sitzt auch schön frei und lange...
Und er hat heute auf allen vieren gestanden! Hat nur noch gefehlt, dass er sich Vorwärts begwegt...
Das ist so toll.
Und wir bringen ihm gerade "Wie groß ist der Neo..." bei.
Und heute beim Mittagessen hat er ständig die Arme hochgenommen und war soooo stolz! Und ich erst.
Er gibt nun auch schon so süss Kussi, zwar noch mit offenen Mund aber gestern morgen habe ich ein "Guten Morgen Kussi" bekommen....haaaachhh...mehr brauch man nicht.
Morgen gehts zur Physiotherapie, also ich.
Wurde in der Nacht vom So zum Mo gegen drei wach und das wars....
Montag Morgen zum Arzt....Muskelverhärtung im Rücken.
Prima.
Aber was will ich machen?
Neo kann eben nicht laufen...
Und er mit seinen 10 kg...
Naja schauen wir mal...ich werde es genießen und hoffe es geht wieder weg.
Ansonsten hoffe ich euch allen geht es gut!
KUSSIIIII!!!!!.... Die Keks & Co KG!
ich melde mich mal ganz kurz.
Die letzten Tage verlangt Neo mal wieder die ganze Aufmerksamkeit....Kinder!
Neo hat nun 6 Zähne...sitzt auch schön frei und lange...
Und er hat heute auf allen vieren gestanden! Hat nur noch gefehlt, dass er sich Vorwärts begwegt...
Das ist so toll. Und wir bringen ihm gerade "Wie groß ist der Neo..." bei.
Und heute beim Mittagessen hat er ständig die Arme hochgenommen und war soooo stolz! Und ich erst.
Er gibt nun auch schon so süss Kussi, zwar noch mit offenen Mund aber gestern morgen habe ich ein "Guten Morgen Kussi" bekommen....haaaachhh...mehr brauch man nicht.
Morgen gehts zur Physiotherapie, also ich.
Wurde in der Nacht vom So zum Mo gegen drei wach und das wars....
Montag Morgen zum Arzt....Muskelverhärtung im Rücken.
Prima.
Aber was will ich machen?
Neo kann eben nicht laufen...
Und er mit seinen 10 kg...
Naja schauen wir mal...ich werde es genießen und hoffe es geht wieder weg.
Ansonsten hoffe ich euch allen geht es gut!
KUSSIIIII!!!!!.... Die Keks & Co KG!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt