Dezember Babys 2009
08.09.2010 19:15
brauch man denn unbedingt sone puschen??? elias kann auch super ohne damit krabbeln
eli reichen die dicken antirutsche socken und kann damit auch laufen,aber diese weichen laufpuschen mit gummi unten drunter find ich super wegen laufen
*
nicole: willkommen zurück
eli reichen die dicken antirutsche socken und kann damit auch laufen,aber diese weichen laufpuschen mit gummi unten drunter find ich super wegen laufen
*
nicole: willkommen zurück
08.09.2010 19:26
Zitat von Annemarie:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
@ kathleen: gefunden: http://www.superpuschen.de/index.php?cat=c3_Wollie s.html
verkaufen auch bei ebay. die jungs aus der krabbelgruppe haben diese und die passen richtig gut.
hätte die jetzt eher als Einlagen angesehendie sehen so flach aus
![]()
Also so jetzt auf den ersten Blick sieht das aus wie einlegesohlen oder so. Wir haben so Dinger die man über die Socken anzieht. Die sind so wie Kuschelsocken und halten schön warm.![]()
ja meinte ich ja und nicht solche Einlagen (für besondere Fälle)
ja so Kuschelsocken haben wir auch aber auf unserem Parkett rutscht er überall weg und er zieht sich auch die Socken aus, wobei die ABS Socken auch flach fallen
08.09.2010 19:49
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
verkaufen auch bei ebay. die jungs aus der krabbelgruppe haben diese und die passen richtig gut.
![]()
du witzi
, das sind doch die söhlchen, die jungs haben schuhe aus dem shop http://www.superpuschen.de/ . du wolltest mich alte frau aber sicher nur veräppeln. übrigens geht's nächste woche wieder nach fd. sind auf nen geburtstag in sickels eingeladen.
08.09.2010 19:54
@ petra: anso strameplt und zieht alle !!! socken ab. sie hat einfach zu schmale füße, sogar strumpfosen werden so weit es geht nach unten gezogen und dabei wird gemeckert, weil die dinger doch ned abgehen
. außerdem haben wir fast überall nur "rutscheböden".
. außerdem haben wir fast überall nur "rutscheböden".
08.09.2010 19:58
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
![]()
du witzi
, das sind doch die söhlchen, die jungs haben schuhe aus dem shop http://www.superpuschen.de/ . du wolltest mich alte frau aber sicher nur veräppeln. übrigens geht's nächste woche wieder nach fd. sind auf nen geburtstag in sickels eingeladen.
ich dachte eher du schickst einen Link für die Puschen, die die beiden haben
na jetzt haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben
oh wei nu bin ich erstmal am Überlegen wo Sickels war
übernachtet ihr dann hier, oder ist der Geburtstag nur zum Kaffee und Kuchen?
08.09.2010 20:25
Wir haben uns vorhin eine Wohnung angeguckt...die war super, ich hoffe wir bekommen sie
...hat ca. 70m² für 650 Euro warm...und das tollste ist, sie hat eine kleine Terasse...ist zwar echt nur ganz klein aber man kann raus und auch im Sommer mal grillen...drückt uns die Daumen!!!
...hat ca. 70m² für 650 Euro warm...und das tollste ist, sie hat eine kleine Terasse...ist zwar echt nur ganz klein aber man kann raus und auch im Sommer mal grillen...drückt uns die Daumen!!!
08.09.2010 20:34
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von sineli:
![]()
du witzi
![]()
![]()
ich dachte eher du schickst einen Link für die Puschen, die die beiden haben
![]()
na jetzt haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben
![]()
oh wei nu bin ich erstmal am Überlegen wo Sickels warübernachtet ihr dann hier, oder ist der Geburtstag nur zum Kaffee und Kuchen?
ne, wir sind bei den schwiegis in steinau. ich fahre wahrscheinlich schon di o mi vor, da mein mann nicht mehr so viel urlaub hat. sickels liegt hinter neuenberg/fulda galerie. das wird nen richtig großer geburtstag, 2 jungs werden 40.
08.09.2010 20:35
Hallo ihr lieben,
hab nu nich alle 900 Beiträge gelesen...
hoffe euch geht es allen gut.....
Joanna übt fleißig das hinstellen
aber Zähne sind noch keine da....
Joanna übt fleißig das hinstellen
08.09.2010 20:38
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben,
Joanna übt fleißig das hinstellen![]()
darf man gratulieren, habt ihr euch getraut
? gibt's ab jetzt ned nur geheiradne/verheiradede zu esse
?
08.09.2010 20:42
Sineli, also die andere Richtung, wie ich bin
.
Firelady schön wieder etwas von euch zu lesen und weiter so
.
Firelady schön wieder etwas von euch zu lesen und weiter so
08.09.2010 20:48
Zitat von Naddy:
Zitat von miaa:
Zitat von Naddy:
Huhu Mia,
wo kommst Du denn genau her aus BaWü? Mein Kinderarzt hat auch PLZ 8**** wir haben aber noch die 73***![]()
Aus Ulm und du?
Autobahnabfahrt Aichelberg, so n Kleckerdorf bei Weilheim/Teck wenn Dir das was sagt? Ulm sind glaub so 60 oder 70 km, mein Kinderarzt is in Laichingen, das is Abfahrt Märklingen, also alles nich so weit![]()
Hey dann gib doch mal bescheid wenn du in Laichingen bist. Wir waren erst am WE dort
08.09.2010 20:56
Zitat von janine88:
hi,
hab jetzt nicht die ganzen 230 einträge nach gelesen![]()
ich hab so pushen von primark geholt für 3 eurojamil ist bei oma bis freitag und mein männel ist arbeiten
mir ist soo langweilig, weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen...
wir wollten ja im november nach ghana fliegen und so im januar wieder kommen. meine mam will jetzt aber unbedingt das ich und der kleine um weinachten rum noch hier sind...ich meinte dann, das dass nicht geht, weil baba ne menge zutun hat in afrika und ich auch nicht mit dem kleinen alleine fliegen will. sie hat dann angefangen zu weinenja und jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. eigendlich bin ich sogar sauer, weil sie mich so unter druck setzt. hmpf
![]()
geld mäßig siehts bei und momentan auch nicht rosig aus. wir haben jede menge zeug nach africa geschickt (essen und pampers, eine waschmaschiene und alles mögliche)
und das ging ganz schön ins geld- aber jetzt wirds wieder besser![]()
find ich nicht gut von deiner Mama
ich glaube sie ist die einzige oma hier, die das kleine so lange alleine bekommt
so weh es tut, ich würde an eurer stelle bei euren plänen bleiben
08.09.2010 20:59
he nicole , ich wünsch euch viel kraft für den umzug und das alles mit dem kiga klappt
freu mich dann wieder öfter von dir zu lesen
freu mich dann wieder öfter von dir zu lesen
08.09.2010 20:59
so Silke ich hab jetzt die Puschen von deinem Link bestellt ... die roten sportlichen ... finde die passen irgendwie zu meiner Hummel
und die Einlagen
gleich dazu ... mich hat auch gefreut das das Porto so erschwinglich ist ... hoffe so sehr das die nun passen und gut sitzen , aber du weißt ja bei wem ich sonst nörgeln komme
und die Einlagen
gleich dazu ... mich hat auch gefreut das das Porto so erschwinglich ist ... hoffe so sehr das die nun passen und gut sitzen , aber du weißt ja bei wem ich sonst nörgeln komme
08.09.2010 21:01
Zitat von Puschi87:
brauch man denn unbedingt sone puschen??? elias kann auch super ohne damit krabbelneli reichen die dicken antirutsche socken und kann damit auch laufen,aber diese weichen laufpuschen mit gummi unten drunter find ich super wegen laufen
![]()
nein, zum krabbeln oder laufen brauchen sie die schuhe nicht, ich möchte sie nur gern jetzt wenns kälter wird im buggy und wenn man draußen doch mal laufen übt mit ihnen, jetzt bei dem schlechteren und kälteren wetter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

mir ist soo langweilig, weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen...