Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 11:21
Zitat von Sweety_Tweety:
nicht.

Morgen gehts zur Physiotherapie, also ich.
Wurde in der Nacht vom So zum Mo gegen drei wach und das wars....
Montag Morgen zum Arzt....Muskelverhärtung im Rücken.
Prima.
Aber was will ich machen?
Neo kann eben nicht laufen...
Und er mit seinen 10 kg...

Naja schauen wir mal...ich werde es genießen und hoffe es geht wieder weg.

oh ich brauch auch dringend massagen, mir tut alles weh, muss mir nur mal noch nen allgemeindeiziner suchen, hab keinen
na dann geneiß deine massagen und ich hoffe es wird bald wieder gut ... ach und mit dem krabbeln wird nun auch nicht mehr all zu lange dauern
josisMami
12659 Beiträge
09.09.2010 11:46
Sascha alles Liebe zum 9.Monatstag
.
Maxi dann schon dich mal (so weit es eben geht) und lass dich schön massieren (würde ich auch gerne mal wieder )
.
Janet (?) für mich ist abgeschlossen
.
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 12:00
Zitat von InaWug:

Hab heute bei Zoe im Zimmer geschlafen, nachdem sie abends schon net ins Bett wollte. Erst so gegen neun is sie eingeschlafen.
Aber die Nacht war gut. Sie ist zwar paar mal aufgewacht aber als sie gemerkt hat, dass ich da bin hat sie sofort weiter geschlafen bis heute morgen um halb neun
Jetzt bleib ich erst mal noch paar nächte bei ihr und dann mal schaun. Ich hoffe es ist nur ne Phase

ich denke mal schon, dass es nur eine anhängliche phase ist, aber gut das es geklappt hat und marko mal n bissl schlafen konnte
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 12:02
Sascha-Pubsi, alles liebe zu deinem 9-Monatigen ... und immer schön schlafen und gaaanz schnell die letzten zähnchen rausdrücken
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2010 12:13
Sascha du suesser sonnenschein! Alles liebe zum 9-monatigem
Pauli
10294 Beiträge
09.09.2010 12:18
Zitat von Phillygirl:

Sascha du suesser sonnenschein! Alles liebe zum 9-monatigem

Von mir auch ...bleib weiterhin so fröhlich!
josisMami
12659 Beiträge
09.09.2010 12:21
so seit heute haben wir unseren 2. Zahn (zumindest ist so ein Strich im Kiefer)
dann kann er seit heute robben und noch in den 4 Füßlerstand kommen und wippt dann vor und zurück
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 13:14
Zitat von josisMami:

so seit heute haben wir unseren 2. Zahn (zumindest ist so ein Strich im Kiefer)
dann kann er seit heute robben und noch in den 4 Füßlerstand kommen und wippt dann vor und zurück

he super kleiner levi
bei mir ist ein zahn erst da wenn er wirklich durchgebrochen ist, ich ihn also fühlen kann, was bei den oberen vorderen zähnen eeeewig dauert ... ich fühl schon wieder jeden tag, man sieht ihn sooo gut, aber er bricht einfach nicht durch, aber morgen dann bestimmt
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 13:19
so, heute nachmittag gehts zum amt und dann meld ich mich wieder arbeitsuchend
hab heut schon n bissl an meiner bewerbung gebastelt, da ich mich ja schon viel beworben habe bevor ich gekündigt habe, ist sie zum glück ziemlich aktuell und auch umfangreich. Nur echt schwierig wie man jetzt die elternzeit in den lebenslauf verpackt, aber hab was süßes im netz gefunden: Familienpause: Schwangerschaft und Elternzeit

hab heute bei dem kiga nachtelefoniert, weil ich immer noch nix gehört habe und sie meinte sie hatten grad voll stress und die entsprechende frau wird mich sicher anrufen, naja, also weiter geduld
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 13:39
Ria ich hab mal ein Bewerbungstrainig gemacht und die meinten es kommt schon gut wenn man das schreibt ich mein ein Kind zu bekommen ist ja ein wichtiger Grund und ein Jahr zuhause zu bleiben ist doch total in Ordnung. Ich drück dir die Daumen.

Also richtig arbeiten möcht ich erst wenn Zoe im Kiga ist. Mal so nen Tag oder zwei die Woche geb ich Zoe schon mal der Oma aber jeden Tag würde ich das net machen. Meine Schwiemu dachte Zoe geht ab Januar in Kiga und hat überall rum erzählt das sie Zoe dann immer abholt. Aber selbst wenn sie gehen würde, ich würde sie trotzdem selber abholen Letztens meinte sie Zoe könnte dann ja unter der Woche bei ihr schlafen wenn ich arbeiten geh
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 14:00
Zitat von InaWug:

Ria ich hab mal ein Bewerbungstrainig gemacht und die meinten es kommt schon gut wenn man das schreibt ich mein ein Kind zu bekommen ist ja ein wichtiger Grund und ein Jahr zuhause zu bleiben ist doch total in Ordnung. Ich drück dir die Daumen.

Also richtig arbeiten möcht ich erst wenn Zoe im Kiga ist. Mal so nen Tag oder zwei die Woche geb ich Zoe schon mal der Oma aber jeden Tag würde ich das net machen. Meine Schwiemu dachte Zoe geht ab Januar in Kiga und hat überall rum erzählt das sie Zoe dann immer abholt. Aber selbst wenn sie gehen würde, ich würde sie trotzdem selber abholen Letztens meinte sie Zoe könnte dann ja unter der Woche bei ihr schlafen wenn ich arbeiten geh

naja, irgendwie muss ich ja in lebenslauf packen was ich seit mai 2009 gemacht habe, oh man, das wird noch was zu erklären warum ich zu beginn bzw. vor der ss gekündigt habe, ich hoffe sie glauben mir was ich dann zusammen lügen muss, denn die wahrheit kann ich auf gar keinen fall erzählen, da stellt mich keiner ein
<p>
<p>

deine schwiemu ist echt der brüller, genau Ina, jetzt haste zoe n jahr gehabt und das muss doch reichen, brauchst sie doch auch gar nicht mehr sehen, man bekommt die kinder ja schließlich für die omas
ich hatte ja auch mal überlegt, falls es mit der kita nicht klappt, ob ronnys mama sie evtl. nehmen könnte, aber nein, da schüttelts mich gleich, wenn mein kind verzogen wird, dann mach ich das schon selber
09.09.2010 14:16
ria ganz viel glück bei der jobsuche was machst du nochmal... (sorry...mein kopf)
und warum kannste nicht sagen weswegen du gekündigt hast??
*
Danke euch allen für die glückwünsche
*
Levi, super das du so brave fortschritte machst...
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2010 14:30
Juhu, die Kita hat gerade angerufen, sie kann mir zwar nicht 100%ig versprechen, aber so wie es aussieht kann sie im Januar Kinder aufnehmen und dann ist meine Lucia dabei
Ich war gleich so aufgeregt, dass ich voll rumgestammelt habe, ich hoffe die denkt jetzt nicht dass ich n bissl dumm bin oder so

Conny, ich war Vertriebsleiterin und suche jetzt erst mal was als Vertriebsassitentin oder auch einfach so im Büro und ich kann es nicht sagen weil ich wegen Burn-Out gekündigt habe und mich da doch niemand einstellt, die denken ja ich bin nicht belastbar. Muss irgendwas erzählen dass ich es meinem Kind zu Liebe gemacht habe, weiß auch noch nicht genau
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 15:47
Ja meine Schwiemu is echt hammer. Die wollte ja eigentlich zurück in osten ziehen. War alles schon geplant aber dann hat sie beschlossen sie nimmt zoe wenn ich arbeite (davon war nie die rede) und bleibt deswegen da
Ach zur Zeit nervt sie wieder voll. Schaut jeden Tag vorbei und geht dann ewig nimmer.
Letzte Woche haben wir uns nen neuen Teppich gekauft. das hat sie vom Fenster aus gesehn und es hat keine zehn minuten gedauert bis sie vor der tür stand. Heute war sie noch net da, hat wohl meine ablehnende haltund die letzten tage gemerkt. es is ja ok sie 1-2 mal die woche da zu haben aber net täglich. und was sie alles plant für sie und zoe ohne mich vorher zu fragen
ne das geht mir echt zu weit. blöd nur dass wir hier alles renoviert haben und es jetzt ganz schön dumm wär auszuziehen. wenn ich wieder richtig arbeite suchen wir uns was auf´m dorf, da kommt sie dann ohne auto net hin
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 15:50
Zitat von alokasie:

Juhu, die Kita hat gerade angerufen, sie kann mir zwar nicht 100%ig versprechen, aber so wie es aussieht kann sie im Januar Kinder aufnehmen und dann ist meine Lucia dabei
Ich war gleich so aufgeregt, dass ich voll rumgestammelt habe, ich hoffe die denkt jetzt nicht dass ich n bissl dumm bin oder so

Conny, ich war Vertriebsleiterin und suche jetzt erst mal was als Vertriebsassitentin oder auch einfach so im Büro und ich kann es nicht sagen weil ich wegen Burn-Out gekündigt habe und mich da doch niemand einstellt, die denken ja ich bin nicht belastbar. Muss irgendwas erzählen dass ich es meinem Kind zu Liebe gemacht habe, weiß auch noch nicht genau

Hihi so gehts mir auch voll oft wenn ich unvorbereitet angerufen werd oder so und es is wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt