Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 21:04
Zitat von Pauli:

Wir haben uns vorhin eine Wohnung angeguckt...die war super, ich hoffe wir bekommen sie ...hat ca. 70m² für 650 Euro warm...und das tollste ist, sie hat eine kleine Terasse...ist zwar echt nur ganz klein aber man kann raus und auch im Sommer mal grillen...drückt uns die Daumen!!!

wie weit weg von der schwester?
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 21:04
Zitat von fluse79:

so Silke ich hab jetzt die Puschen von deinem Link bestellt ... die roten sportlichen ... finde die passen irgendwie zu meiner Hummel und die Einlagen gleich dazu ... mich hat auch gefreut das das Porto so erschwinglich ist ... hoffe so sehr das die nun passen und gut sitzen , aber du weißt ja bei wem ich sonst nörgeln komme

wehe . ich schwanke noch zw. den sportilichen in braun oder die in braun mit der blume, wobei ich die blume/lieber noch ein herz in beige hätte, damit die schühchen auch zu allem passen. überall dieses rosa immer .
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

brauch man denn unbedingt sone puschen??? elias kann auch super ohne damit krabbeln eli reichen die dicken antirutsche socken und kann damit auch laufen,aber diese weichen laufpuschen mit gummi unten drunter find ich super wegen laufen

nein, zum krabbeln oder laufen brauchen sie die schuhe nicht, ich möchte sie nur gern jetzt wenns kälter wird im buggy und wenn man draußen doch mal laufen übt mit ihnen, jetzt bei dem schlechteren und kälteren wetter

ja genauso hätte ich da nun auch drauf geantwortet
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 21:05
Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben,
hab nu nich alle 900 Beiträge gelesen...
hoffe euch geht es allen gut.....

Joanna übt fleißig das hinstellen
aber Zähne sind noch keine da....

he manu,
alles gute noch zu eurer hochzeit, ich hoffe es war alles traumhaft
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:09
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

so Silke ich hab jetzt die Puschen von deinem Link bestellt ... die roten sportlichen ... finde die passen irgendwie zu meiner Hummel und die Einlagen gleich dazu ... mich hat auch gefreut das das Porto so erschwinglich ist ... hoffe so sehr das die nun passen und gut sitzen , aber du weißt ja bei wem ich sonst nörgeln komme

wehe . ich schwanke noch zw. den sportilichen in braun oder die in braun mit der blume, wobei ich die blume/lieber noch ein herz in beige hätte, damit die schühchen auch zu allem passen. überall dieses rosa immer .

hehe .... doch doch du wirst meine Ansprechpartnerin sein die sportlichen in braun find ich spitze ... wollte die auch erst nehmen ... aber ich kenn mich , wenn die gut sind bleibts eh nicht bei einem Paar mensch ich war so unsicher mit der größe ... aber Mias Füße sind 12 cm lang oder waren es 13 ??? mhhh entspach jedenfalls Gr 20 ... ich kann das irgendwie gar nicht glauben , aber mit den Einlagen passt es bestimmt
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:10
Manu erzähl uns doch mal von eurer Hochzeit ... bekommen wir Bilder ?
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 21:11
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:13
Nicole, schön dich zu lesen hab dich schon vermisst ... na das seid ihr ja schon mitten im Umzugsstreß ... ich hoffe das alles gut und recht reibungslos über die Bühne geht ... und dann daten wir mal
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2010 21:14
hmm bin auch schon ewig auf der suche nach irgendwelchen schüchhen für den kiwa das die füsse nicht so kalt sind.
socken find ich doof, die streift sie sich immer ab
bin grad beim onlineshoppen man...is irgendwie total schwierig lol

musste heut morgen nochmal mit desmon zum arzt, weil sich ein faden gelöst hat. jetzt hat er nochmal ein heftpflaster drüber
musste aber zum kinderarzt, weil der eigentlich arzt gemeint hat, das er keine zeit hat und die nächsten tage auch voll ist schweinerei..das läuft ja über die berufsgenossenschaft weils im kiga passiert ist, da kann ich nicht 100mal den arzt wechseln..der kinderarzt hat auch gemeint das es ne frechheit ist und falls was sein sollte, dann soll ich zu ihm kommen. auch zum fäden ziehen...

naja..kenny ist jetzt voll im kiga integriert..er hat heuut auch das erste mal dort mittagschlaf gemacht, und es hat super geklappt.
am 22. muss ich mit ihm in die klinik. da wird eeg und schlafentzug eeg gemacht und wenn das auffällig ist bekommt er kurznarkose und muss ins mrt...verdacht auf krampffanfälle sprich epilepsi man des reisst irgendwie net ab....
hmm also den kiga-krippen-platz für kassy für nächstes jahr hab ich nur sicher, weil ich jetzt schon 4 kids in diesem kiga hatte und kassy dann die fünfte ist. aber bei uns muss man sich auch schon mindestens ein jahr davor anmelden und es wird scharf aussortiert. wir haben nur 16 plätze für die krippe und letztes jahr waren es 62 neuanmeldungen. mann muss auch bedenken das viele kinder ja noch in der krippe waren, und nur 5-6 plätze freigeworden sind!
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:17
Zitat von sineli:

die gibts evtl. für draußen: http://de.dawanda.com/product/8329526-suesse-Winte rschuhe-fuer-Babys-mit-Perlen-bestickt .

oh mein Gott sind die süß ...
Firelady112
3287 Beiträge
08.09.2010 21:18
Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben,

darf man gratulieren, habt ihr euch getraut ? gibt's ab jetzt ned nur geheiradne/verheiradede zu esse ?

hihi.....
ja wir haben uns getraut uns zu trauen...
aber jetzt immer nur das eine essen neee geht ja mal garnich
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 21:21
Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben,

darf man gratulieren, habt ihr euch getraut ? gibt's ab jetzt ned nur geheiradne/verheiradede zu esse ?

hihi.....
ja wir haben uns getraut uns zu trauen...
aber jetzt immer nur das eine essen neee geht ja mal garnich

dann alles gute dem jungen paar.

jetzt weißt du auch, was eines meiner lieblingsgerichte ist. sogar mein mann isst da mit, wenn er auch nur die knepscha rausfischt .
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2010 21:21
Zitat von Phillygirl:

naja..kenny ist jetzt voll im kiga integriert..er hat heuut auch das erste mal dort mittagschlaf gemacht, und es hat super geklappt.
am 22. muss ich mit ihm in die klinik. da wird eeg und schlafentzug eeg gemacht und wenn das auffällig ist bekommt er kurznarkose und muss ins mrt...verdacht auf krampffanfälle sprich epilepsi man des reisst irgendwie net ab....

oh mist, das ist also aus deinem authismus-verdacht geworden? schöne scheiße, ich hoffe dass sich dieser verdacht nicht bestätigt
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2010 21:26
ohhh Philly ... also Absencen oder was vermuten sie ?
sineli
8300 Beiträge
08.09.2010 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

oh mist, das ist also aus deinem authismus-verdacht geworden? schöne scheiße, ich hoffe dass sich dieser verdacht nicht bestätigt

ich habe auch nen schreck gekriegt, als ich das eben gelesen habe. drücke alle daumen für den kleinen mann .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt