Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2010 03:31
Sooo kassy ist um halb 2 aufgewacht und hat gemeint bis vor ner minute tertz zu machen.... Jetzt hat sie noch ne flasche bekommen und ich hoffe das jetzt ruhe ist... Ich muss in 3 stunden aufstehn und bin total am ende. Ich leg mich nachher nochmal hin, wenn kassy am vormittag schlaeft...
likeANangel
6894 Beiträge
09.09.2010 05:12
Meine Nacht ist auch seit über ner Stunde vorbei
Philly, wie beim letzten mal als ich euch besucht hab. Da waren die Damen auch so früh wach
Aber ich freu mich trotz Müdigkeit auf später
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2010 06:34
Ich schnegge.... Ich freu mich auch auf nachher
Man sollte ja denken, kassy wuerde jetzt total lang heut morgen schlafen.. Aber nee, madam liegt schon seit 10 minuten neben mir und strahlt mich an! Da kann man netmal boese sein
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2010 09:14
Huhu Maxi ... wow Neos Zähne haben es aber auch ganz schön eilig was ... Mia kaut immer noch auf der Felge toll das er so schöne Fortschritte macht ... ich finde wenn sie sitzen ist das ne tolle Sache beim anziehen
Oh dein Rücken auch so im Ar.... , da kann ich auch ein Lied von singen , werd heute Mittag wieder brav zum Rehasport wackeln hoffe das es bald besser wird bei dir
09.09.2010 09:28
philly drück dir die daumen das alles ok ist mit deinen kids....
Huhu maxi ...schön mal wieder was von euch zu lesen! hoffe dein rücken kommt schnell wieder in ordnung!
und ich salvatore hat heut die nacht bis um 0.30 übernommen... ich bin gannzzz früh ins bett weil ich dachte ich schlaf mal ein bisschen vor... und siehe da bin um 5.30 aufgewacht und mein sascha hat noch geschlafen...jetzt fühle ich mich wieder wie ein mensch! sascha dachte bestimmt irgendwann "na gut, mami kommt nicht, dann werd ich mal schlafen"
schönen tag ihr süssen
Pauli
10294 Beiträge
09.09.2010 09:33
Oh man, meine Babyfreundin organisiert ein Treffen von mehreren Mamas aus meiner Umgebung...das Treffen ist in Hamburg...ohne Auto schlecht für mich hinzukommen. Alle Plätze in den Autos sind soweit schon vergeben und da schlägt sie doch ernsthaft vor Anton und mich aufzuteilen...Anton würde also getrennt von mir in einem Auto fahren mit Leuten, die ich nichtmal kenne.
Wer bitte schlägt sowas vor???! Ich war echt geschockt wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann ...ich frag mich nun echt ob sie selbst sowas machen würde.
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 09:57
Ach Philly ich drück euch die Daumen. Die Rummelsberger haben nen sehr guten Ruf. Haben uns in der Ausbildung die Wohngruppen (allerdings für erwachsene) angeschaut und ich war echt begeistert. Aber natürlich hoff ich das es nicht so weit kommt und alles ok ist.

InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 10:05
Zitat von Pauli:

Oh man, meine Babyfreundin organisiert ein Treffen von mehreren Mamas aus meiner Umgebung...das Treffen ist in Hamburg...ohne Auto schlecht für mich hinzukommen. Alle Plätze in den Autos sind soweit schon vergeben und da schlägt sie doch ernsthaft vor Anton und mich aufzuteilen...Anton würde also getrennt von mir in einem Auto fahren mit Leuten, die ich nichtmal kenne.
Wer bitte schlägt sowas vor???! Ich war echt geschockt wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann ...ich frag mich nun echt ob sie selbst sowas machen würde.

hmm na gut du kennst sie nicht dann würde ich das auch auf keinen Fall machen. Ansonsten fänd ich es aber net schlimm.
InaWug
12588 Beiträge
09.09.2010 10:07
Hab heute bei Zoe im Zimmer geschlafen, nachdem sie abends schon net ins Bett wollte. Erst so gegen neun is sie eingeschlafen.
Aber die Nacht war gut. Sie ist zwar paar mal aufgewacht aber als sie gemerkt hat, dass ich da bin hat sie sofort weiter geschlafen bis heute morgen um halb neun
Jetzt bleib ich erst mal noch paar nächte bei ihr und dann mal schaun. Ich hoffe es ist nur ne Phase
janet131087
993 Beiträge
09.09.2010 10:11
Mich dazwischenquetsch

Huhu

sagt mal: bastelt einer schon fürs nächste Baby?

Ich war nur ganz am anfang mal bei euch,Léo ist auch Dezemberkrümmel Nun wollen wir noch eins
Pauli
10294 Beiträge
09.09.2010 10:16
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

hmm na gut du kennst sie nicht dann würde ich das auch auf keinen Fall machen. Ansonsten fänd ich es aber net schlimm.

Wenn ich sie kennen würde, könnte man ja darüber nachdenken aber so nicht...
09.09.2010 10:17
Zitat von janet131087:

Mich dazwischenquetsch

Huhu

sagt mal: bastelt einer schon fürs nächste Baby?

Ich war nur ganz am anfang mal bei euch,Léo ist auch Dezemberkrümmel Nun wollen wir noch eins

hallo janet naja ich wollte aber wir haben es bis dezemer 2011 verschoben.,was sind eure beweggründe? (find ich üb. toll )
09.09.2010 10:18
Sascha,alles alles liebe zu deinen 9 monaten *knutschili*
Pauli
10294 Beiträge
09.09.2010 10:19
Zitat von InaWug:

Hab heute bei Zoe im Zimmer geschlafen, nachdem sie abends schon net ins Bett wollte. Erst so gegen neun is sie eingeschlafen.
Aber die Nacht war gut. Sie ist zwar paar mal aufgewacht aber als sie gemerkt hat, dass ich da bin hat sie sofort weiter geschlafen bis heute morgen um halb neun
Jetzt bleib ich erst mal noch paar nächte bei ihr und dann mal schaun. Ich hoffe es ist nur ne Phase

Schön, dass sie dann sofort wieder eingeschlafen ist...Mamas Anwesenheit und Nähe beruhigt eben.
Anton schläft total komisch seit ein paar Tagen...er wird dauernd wach und beruhigt sich auch nur wieder an der Brust...er trinkt aber nicht richtig, sondern nuckelt nur ...und ich bin ständig am aufstehen, ihn in sein Bett legen weil er ja da schlafen soll, dann muss ich ihn wieder zu uns holen...immer ein hin und her...
09.09.2010 11:13
Zitat von Puschi87:

Sascha,alles alles liebe zu deinen 9 monaten *knutschili*

ohhhh danke fast vergessen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt