Dezember Babys 2009
09.09.2010 21:16
Zitat von Annemarie:
ich hab zwar keine Schwiegermutter aber wenn ich mir vorstelle das sie jeden Tag bei dir ist ne das muss nicht sein![]()
ich würde mir irgendwie kontrolliert vorkommen![]()
was ist denn mit deiner schwiemu?
09.09.2010 21:18
Zitat von muddi83:
Zitat von alokasie:
... vor der ss gekündigt habe, ich hoffe sie glauben mir was ich dann zusammen lügen muss, denn die wahrheit kann ich auf gar keinen fall erzählen, da stellt mich keiner ein[/b
was war denn die Wahrheit?? vielleicht versteht auch DAS jemand?![]()
nein, dann müsste ich auch schlecht über meinen alten chef reden und das werde ich auf keinen fall tun
09.09.2010 21:24
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Juhu, die Kita hat gerade angerufen, sie kann mir zwar nicht 100%ig versprechen, aber so wie es aussieht kann sie im Januar Kinder aufnehmen und dann ist meine Lucia dabei![]()
Ich war gleich so aufgeregt, dass ich voll rumgestammelt habe, ich hoffe die denkt jetzt nicht dass ich n bissl dumm bin oder so![]()
Hihi so gehts mir auch voll oft wenn ich unvorbereitet angerufen werd oder so und es is wichtig![]()
hm, ronny war gleich n bissl sauer auf mich, ihn stört es eh extrem, dass ich in letzter zeit alles durcheinander haue, ich weiß auch nicht warum, ich hab zu der frau zb gesagt, dass ich unbedingt n platz für freitag brauche ... hm, ich meinte doch januar, und so geht es mir nur noch, ronny findets schon nicht mehr witzig, aber ich weiß doch auch nicht warum ich manchmal so ... hm, blöd? ... bin![]()
ne, du bist mit sicherheit nicht durch den beinamen mama verblödet
. es liegt, meiner meinung nach, einfach daran, dass wir jetzt eine andere rolle haben, uns neu sortieren, strukurieren und neue wege finden müssen. außerdem kommt bei dir ja auch noch etwas schlafmangel hinzu, da das am-stück-schlafen ja auch zur erholung beiträgt.
in paar jahren lacht ihr drüber... stilldemenz haben wir immer gesagt
.
09.09.2010 21:37
Zitat von fluse79:
Silke , ich habe eine Frage![]()
hatte ich gelesen, sorry, mein mann quatschte mir hier noch nebenbei die ohren voll
. jetzt telt er mit nem freund und ich habe zeit für dich, meine liebe. dawanda ist so was ähnliches wie ebay, vereinfacht gesagt, ebn nur ohne zu bieten. hier mal ein zitat: DaWanda ist ein aufregender Online-Marktplatz! Hier kannst Du zauberhafte Unikate, maßgeschneiderte, individualisierte und handgemachte Produkte direkt vom Hersteller kaufen oder selbst verkaufen.
lies doch einfach mal unter hilfe, ist ganz einfach, dort zu kaufen.
womit liebäugelst du denn, neugierig frag
? kriegen wir auch nen bild von mia-maus in den roten flitzern?
09.09.2010 21:38
Ich bin auch eher der Typ der seine Ruhe braucht. Kann es nicht ab wenn jeden Tag Besuch da ist. Gibt da nur zwei Personen die mich damit nicht nerven würden.
Ich könnte NIE in ner WG wohnen
Zoe ist schon wieder wach
Ich geh dann ins bett dann schläft sie vielleicht auch. Sie is schon wieder wund und bissl warm. Scheiß Zähne
Ich könnte NIE in ner WG wohnen
Zoe ist schon wieder wach
Ich geh dann ins bett dann schläft sie vielleicht auch. Sie is schon wieder wund und bissl warm. Scheiß Zähne
09.09.2010 21:41
Zitat von sineli:
ne, du bist mit sicherheit nicht durch den beinamen mama verblödet.
es liegt, meiner meinung nach, einfach daran, dass wir jetzt eine andere rolle haben, uns neu sortieren, strukurieren und neue wege finden müssen. außerdem kommt bei dir ja auch noch etwas schlafmangel hinzu, da das am-stück-schlafen ja auch zur erholung beiträgt.
in paar jahren lacht ihr drüber... stilldemenz haben wir immer gesagt.
hm, da ich noch stille geht die ausrede ja sogar noch, aber es muss doch mal besser werden, bei mir ist es die letzten zwei monate richtig schlimm geworden, also spätestens wenn ich mein erstes bewerbungsgespräch habe muss es aber wieder weg sein, ich blamier mich ja zu tode
09.09.2010 21:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Annemarie:
ich hab zwar keine Schwiegermutter aber wenn ich mir vorstelle das sie jeden Tag bei dir ist ne das muss nicht sein![]()
ich würde mir irgendwie kontrolliert vorkommen![]()
was ist denn mit deiner schwiemu?
Sie weilt leider nicht mehr unter uns. Sie hatte Krebs
09.09.2010 21:50
oh ria ich versteh dich da total!!!!
mein gedächtnis war früher soooo gut!!!! konnte mir alles merken..meine abschlussprüfungen und test hab ich super ohne lernen mit guten noten bestanden..und jetzt??? jetzt bin ich soooo vergesslich und soo schlapp..erkenn mch selbst nichtmerh..ist mir schon fast peinlich weil ich grundsätzlich alles vergess wenn ichs mir nicht aufschreib
mein gedächtnis war früher soooo gut!!!! konnte mir alles merken..meine abschlussprüfungen und test hab ich super ohne lernen mit guten noten bestanden..und jetzt??? jetzt bin ich soooo vergesslich und soo schlapp..erkenn mch selbst nichtmerh..ist mir schon fast peinlich weil ich grundsätzlich alles vergess wenn ichs mir nicht aufschreib
09.09.2010 21:51
Zitat von Annemarie:
Sie weilt leider nicht mehr unter uns. Sie hatte Krebs![]()
oh das tut mir leid
hast du sie denn noch kennenlernen können?
09.09.2010 21:53
Zitat von Phillygirl:
oh ria ich versteh dich da total!!!!
mensch du hast ja ne super ausrede mit 7 kindern, aber ich hab doch nur die kleine lulu, am anfang verstehe ich es ja noch, aber nun sollte sich das gehirn doch langsam mal wieder regeneriert haben oder was? naja, kanns eh nicht ändern momentan
09.09.2010 21:55
Ria irgendwie kann ich auch nicht mehr so gut sprechen seit ich Mama bin ... ich verhaspele mich ständig ... das nervt mich selbst ...und vergesslich ...puhhh ganz schlimm ... peinlich ist das immer in der Krabbelgruppe , dann geben mir die Mamas das Geld , ich will sie auf ner Liste abhaken und weiß nicht mehr wie sie heißen ... arrrrg und die bekommen das voll mit .... ich hoffe für uns alle das das wieder besser wird
09.09.2010 21:55
anso war eben zum ersten mal in ihrem leben bissi rot und fleckig am po, ich bin so erschrocken... mist, normalerweise nutze ich meist nur feuchte einmalwaschlappen, aber heute habe ich 4 x feuchttücher genommen, da sie wieder so durchfall hat. habe dann gleich weleda draufgeschmiert. nun habe ich sorge, dass es nichts schlimmes wird, denn sie war so quengelig die letzten beiden tage, wollte viel trinken und war auch bissi warm und das pu hat wider so gestunken wie damals bei den rotaviren
.
hoffentlich liegts nur daran, dass ich ihr, weil sie doch immer so verstopfung hat, wenn sie zahnt, nur zu viel birnenmus und birnensaft eingeflöst habe
.
. hoffentlich liegts nur daran, dass ich ihr, weil sie doch immer so verstopfung hat, wenn sie zahnt, nur zu viel birnenmus und birnensaft eingeflöst habe
.
09.09.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von Annemarie:
Sie weilt leider nicht mehr unter uns. Sie hatte Krebs![]()
oh das tut mir leid![]()
hast du sie denn noch kennenlernen können?
Ja kennengelernt schon. Kommt drauf an wie man es sieht. Ein Nachmittag das war alles. Aber sie war eine sehr nette Frau
09.09.2010 22:01
Zitat von fluse79:
Ria irgendwie kann ich auch nicht mehr so gut sprechen seit ich Mama bin ... ich verhaspele mich ständig ... das nervt mich selbst ...und vergesslich ...puhhh ganz schlimm ... peinlich ist das immer in der Krabbelgruppe , dann geben mir die Mamas das Geld , ich will sie auf ner Liste abhaken und weiß nicht mehr wie sie heißen ... arrrrg und die bekommen das voll mit .... ich hoffe für uns alle das das wieder besser wird
oh je das ist echt peinlich
... die mama-namen kann ich mir auch nicht merken, aber die babynamen weiß ich echt alle, ich weiß auch um wochen zurück wie oft lucia gekackt hat oder wieviel sie gegessen hat oder wie lang geschlafen, als wäre ich ne baby-superheldin geworden, aber eben im normalem leben absolut nicht überlebensfähig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt